Dezember Babys 2009
04.05.2009 19:25
Hi Mädels,
in meiner ersten Schwangerschaft ging es mir eigentlich ganz gut, mir war fast nie schlecht oder so, nur jetzt wird mir schon bei dem intensiven Bananengeruch in unserem Kühlschrank schlecht, ich musste schon würgen.
Habt ihr sowas auch? Bei eigentlich harmlosen gerüchen?
in meiner ersten Schwangerschaft ging es mir eigentlich ganz gut, mir war fast nie schlecht oder so, nur jetzt wird mir schon bei dem intensiven Bananengeruch in unserem Kühlschrank schlecht, ich musste schon würgen.
Habt ihr sowas auch? Bei eigentlich harmlosen gerüchen?
04.05.2009 19:26
Dann herzlich willkommen und auf eine schöne Kugelzeit!
Wie alt ist dein 1st kind?
04.05.2009 19:27
Zitat von Nici_H:
Dann herzlich willkommen und auf eine schöne Kugelzeit!
Wird in14 Tagen ein Jahr.
04.05.2009 19:34
Zitat von Maike0902:
Huhu,
herzlich Willkommen Tina und eine schöne Kugelzeit bei uns!!
Ich dachte ich hab die Übelkeit hinter mir,die letzten Tage war sie fast weg aber heut morgen war sie wieder da,muss mich heut schon 2 mal übergeben,kann nix drin behalten und nicht viel essen![]()
Esse grad Zwieback,irgendwas braucht mein kleines ja...![]()
Erkältet bin ich auch noch,Schnupfen,Halsweh, Unwohlsein und mein Rücken tut auch leicht weh an dein Seiten...![]()
![]()
![]()
Ich hoffe euch geht es etwas besser!!!
Oh man du bekommst ja heute die volle Breitseite... hoffe das es dir bald besser geht.
LG
04.05.2009 19:34
ja werden auch ein volles Haus haben oder bei Schwiegereltern den Garten besetzen
wissen wir noch nicht so ganz xD
wissen wir noch nicht so ganz xD
04.05.2009 19:38
Zitat von Nici_H:
Warst du schon beim FA?
Nee, war ich noch nicht. Mach ich im laufe der Woche oder Anfang nächster Woche kommt drauf an wann ich ein Termin bekomme.
04.05.2009 19:38
ich hab heute nen Weintag... eigentlich müßte alles super sein, denn mein Schatz und ich haben heute Jahrestag... aber irgendwie bin ich nur traurig... und weiß nicht mal warum!!! Kennt das jemand?
04.05.2009 19:40
Zitat von fluse79:
ich hab heute nen Weintag... eigentlich müßte alles super sein, denn mein Schatz und ich haben heute Jahrestag... aber irgendwie bin ich nur traurig... und weiß nicht mal warum!!! Kennt das jemand?
Die hormone...und das kommt noch öfter vor...
aber ist ja nichts schlimmes...
hatte das in der ersten SS auch ab und zu mal....
04.05.2009 19:43
Zitat von fluse79:
*kurz reinschleich* jupp...das kenne ich, ist normal bei den ganzen Hormonen, komischen Gedanken, Ängsten und Sorgen und vergeht zwar niocht aber "kann" bald besser werden (muss aber nicht)
*wieder rausschleich*
04.05.2009 20:03
Zitat von Sandra2291:
Zitat von Butterfly_Bella:
meine tochter Jolie ist 5 monate alt![]()
ja das glaub ich aber das gefühl habe ich auch, obwohl ich das schon alles kenne ist es trotzdem wieder so wunderschön & anders.
es kommt mir auch vor, als wäre ich zum 1. mal schwanger![]()
Ui, so schnell gleich wieder schwanger? Dann war die Geburt für dich wohl kein schlimmes Erlebnis oder?![]()
Ja das stimmt schon, man liest immer, dass sich mehrere Schwangerschaften immer wieder anders anfühlen können. Einfach ein kleines Wunder.![]()
ich fand die geburt nicht so schlimm, es tat zwar höllisch weh aber das war alles vergessen als sie sie zum ersten mal gesehen & im arm hatte.
ja ich finde auch das jede schwangerschaft ein kleines wunder ist.
04.05.2009 20:10
die geburt selber fand ich auch nicht schlimm,nur die schmerzen danach..hatte einen dammschnitt weil sie den kleinen mit der zange holen mussten,und die narbe hatte sich entzündet...
04.05.2009 20:13
Zitat von Nici_H:
die geburt selber fand ich auch nicht schlimm,nur die schmerzen danach..hatte einen dammschnitt weil sie den kleinen mit der zange holen mussten,und die narbe hatte sich entzündet...
oh gott, du arme *knutsch*
ich hatte nur schmerzen währenddessen, danach zwar auch aber das habe ich nicht mehr richtig wahr genommen, da zählte nur noch Jolie.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt