Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Derinchen
1140 Beiträge
11.09.2009 14:59
rofl !!
alokasie
12208 Beiträge
11.09.2009 15:06
nicht schlecht
Phillygirl
8697 Beiträge
11.09.2009 15:12
FLUSI HeRzLiChEn GlÜcKwUnScH zum 8. Monat

hab heut total schlechte laune..gestern auch schon..da hatte ich auch migräne....heute hab ich mehr schlafentzug..mein kleiner meinte er musste bis morgens um halb 4 schreien..dann ist er endlich eingeschlafen..dann musste ich um 7 schon aufstehen und hab meinen andern in den kiga gebracht..kaum zuhause haben mich die andern auch nichtmehr schlafen lassen..dann ist mein mann heut auch noch so blöd zu mir...oh man..hoffentlich ist der tag bald vorbei!
hab vorhin mal das bref spray für kalk gekauft..meine duschkabine war schon so verkalkt das man nichtmehr durchschauen konnte..hab scho alles versucht..scheuermilch..sonstige reinigungsmittel...nichts hat geholfen. und TADA das bref-spray hilft nach nur 1 minute den kompletten kalk zu lösen ohne schrubben!!!! nur sprühen!!!
wollte eigentlich auch noch backen..aber irgendwie ist mir die lust vergangen heut ist echt ein doofer tag....
melancoly
3548 Beiträge
11.09.2009 15:17
Zitat von Phillygirl:

FLUSI HeRzLiChEn GlÜcKwUnScH zum 8. Monat

hab heut total schlechte laune..gestern auch schon..da hatte ich auch migräne....heute hab ich mehr schlafentzug..mein kleiner meinte er musste bis morgens um halb 4 schreien..dann ist er endlich eingeschlafen..dann musste ich um 7 schon aufstehen und hab meinen andern in den kiga gebracht..kaum zuhause haben mich die andern auch nichtmehr schlafen lassen..dann ist mein mann heut auch noch so blöd zu mir...oh man..hoffentlich ist der tag bald vorbei!
hab vorhin mal das bref spray für kalk gekauft..meine duschkabine war schon so verkalkt das man nichtmehr durchschauen konnte..hab scho alles versucht..scheuermilch..sonstige reinigungsmittel...nichts hat geholfen. und TADA das bref-spray hilft nach nur 1 minute den kompletten kalk zu lösen ohne schrubben!!!! nur sprühen!!!
wollte eigentlich auch noch backen..aber irgendwie ist mir die lust vergangen heut ist echt ein doofer tag....

dann mach dir einen tee,leg die beine hoch und schalte einfach etwas ab..villeicht geht es dir dann etwas besser
Phillygirl
8697 Beiträge
11.09.2009 15:19
joah versuch ich dann mal...hoffentlich klappt das mal
melancoly
3548 Beiträge
11.09.2009 15:22
Zitat von Phillygirl:

hm..das problem haben wir gar nicht...aber liegt wahrscheinlich daran,dass ich öfters mal mit dem alkalischen melkstandreiniger putze....das zeug äzt jeden dreck weg
Phillygirl
8697 Beiträge
11.09.2009 15:24
Zitat von melancoly:

Zitat von Phillygirl:

hm..das problem haben wir gar nicht...aber liegt wahrscheinlich daran,dass ich öfters mal mit dem alkalischen melkstandreiniger putze....das zeug äzt jeden dreck weg

ja sowas hab ich leider nicht aber bref tuts auch bin mit der blöden kabine fast wahnsinnig geworden! aber jetzt isse ja wieder schön
Kätzchen_88
2338 Beiträge
11.09.2009 15:27
hi zusammen
Hoffe euch gehts allen supi?

@ Fluse: Gratulation zum 8.Monat
Finde die Idee mit den Songs total klasse.

melancoly
3548 Beiträge
11.09.2009 15:32
Zitat von Phillygirl:

Zitat von melancoly:

Zitat von Phillygirl:

ja sowas hab ich leider nicht aber bref tuts auch bin mit der blöden kabine fast wahnsinnig geworden! aber jetzt isse ja wieder schön

ich kann für dich ja ein fläschchen mit in den wichtelkarton packen
11.09.2009 15:54
Zitat von diana_w:

Ich würd auch gern mal so ein Flohmarkt mitmachen, mir fällt sovieles ein, was ich verkaufen könnte. Aber wenn es dann drauf ankommt, landet es wieder im Karton. Man "könnte" es ja noch gebrauchen.

oh ja das kenn ich..aber ich war jetzt konsequent!Hab all das aussortiert was 100% nur Jungen tragen könn!Ein teil hab ich meiner Freundin gegeben,wir tauschen immer hin und her!Ist echt praktisch,aber hab noch mind.3 große Katons hier!
11.09.2009 15:57
Zitat von alokasie:

@Taima: also ich finde Tamica richtig klasse.

Lasst ihr euch eigentlich gegen Grippe (also die normale) impfen? Meine Freundin meinte wer zwischen Oktober und März entbindet sollte das tun. Ich werde wohl, kost ja nix und ich denke es gibt dabei auch kein Risiko.

ich lass mich nicht impfen...hab ich noch nie und fang damit jetzt auch nicht an!alle die ich kenn die es gemacht haben lagen danach mindestens eine woche richtig flach!und das kann ich mir garnicht leisten!
alokasie
12208 Beiträge
11.09.2009 16:08
Zitat von Nici_H:

Zitat von alokasie:

Lasst ihr euch eigentlich gegen Grippe (also die normale) impfen? Meine Freundin meinte wer zwischen Oktober und März entbindet sollte das tun. Ich werde wohl, kost ja nix und ich denke es gibt dabei auch kein Risiko.

ich lass mich nicht impfen...hab ich noch nie und fang damit jetzt auch nicht an!alle die ich kenn die es gemacht haben lagen danach mindestens eine woche richtig flach!und das kann ich mir garnicht leisten!

oh man, das klingt ja auch nich toll ... hab mich eben auch noch nie impfen lassen ... am ende gibt es die "richtige" entscheidung auch gar nicht
11.09.2009 16:15
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

Zitat von alokasie:

oh man, das klingt ja auch nich toll ... hab mich eben auch noch nie impfen lassen ... am ende gibt es die "richtige" entscheidung auch gar nicht

es muss ja nicht so bei jeden sein...aber mir wer das risiko zu hoch....
11.09.2009 16:26
oh mädels, mein Pupsi macht seit dieser Woche keinen Mittagsschlaf mehr!auf der einen seite freu ich mich aber auf der anderen seite ist es auch doof,weil er dann nachmitags meist ab drei unausstehlich vor müdigkeit ist....
11.09.2009 16:42
so Mädels wollt euch nochmal dran erinnern

http://www.mamacommunity.de/forum/telefonkette-der -dezember-mamis-2009.html

Nicht das wieder wer untergeht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt