Dezember Babys 2009
11.09.2009 17:05
Huhu Mädels.
Bin wieder da
.am 9.9.09 hat mein kleiner Bruder geheiratet und ich war Trauzeugin.
Der Tag war so schön und sch....zugleich.Erstens mussten wir 300 km fahren und bei der Hälfte ist uns der Auspuff abgefallen und sind dann wohl oder übel weitergefahren damit mein Bruder nicht traurig ist.
Dieses Geräusch hat meinen Kleinen so verrückt gemacht,er hat den ganzen tag rumgetobt in mir.Und dazu das ewige lange stehen überall hat mir den Rest gegeben.
Zurück bin ich dann mit meinen Eltern gefahren und mein Freund ist alleine mit seinem Auto zurückgefahren.Der hatte Kopfschmerzen.
Joa und jetzt bin ich krank..
Schnupfen,halsschmerzen,nackenschmerzen,hitzewallu ngen,mein herz rast und ich fühle mich so benommen.
Wir waren heute beim Standesamt und haben endlich einen festen Termin für unsere Hochzeit.14.11.2009 um 11:30...Hoffe nur das der Kleine noch nicht da ist.man weiß ja nie,einen Monat vorher.
Ansonsten wünsche ich den Monatswechslern alles Gute
und den Wochenwechslern auch.
Habe nichts nachgelesen was zuviel gewesen wäre.sorry
Bin wieder da
.am 9.9.09 hat mein kleiner Bruder geheiratet und ich war Trauzeugin. Der Tag war so schön und sch....zugleich.Erstens mussten wir 300 km fahren und bei der Hälfte ist uns der Auspuff abgefallen und sind dann wohl oder übel weitergefahren damit mein Bruder nicht traurig ist.
Dieses Geräusch hat meinen Kleinen so verrückt gemacht,er hat den ganzen tag rumgetobt in mir.Und dazu das ewige lange stehen überall hat mir den Rest gegeben.
Zurück bin ich dann mit meinen Eltern gefahren und mein Freund ist alleine mit seinem Auto zurückgefahren.Der hatte Kopfschmerzen.
Joa und jetzt bin ich krank..
Schnupfen,halsschmerzen,nackenschmerzen,hitzewallu ngen,mein herz rast und ich fühle mich so benommen.
Wir waren heute beim Standesamt und haben endlich einen festen Termin für unsere Hochzeit.14.11.2009 um 11:30...Hoffe nur das der Kleine noch nicht da ist.man weiß ja nie,einen Monat vorher.
Ansonsten wünsche ich den Monatswechslern alles Gute
und den Wochenwechslern auch.
Habe nichts nachgelesen was zuviel gewesen wäre.sorry
11.09.2009 17:22
mädels nur rein interessehalber..aber hat jemand von euch gestern abend mitbekommen was hier im forum los war????hab nur noch nen geschlossenen fred gesehen und da war auch schon alles gelöscht..irgendwas mit den augustis glaub ich...
bin doch so neugierig
bin doch so neugierig
11.09.2009 17:35
Zitat von Phillygirl:
mädels nur rein interessehalber..aber hat jemand von euch gestern abend mitbekommen was hier im forum los war????hab nur noch nen geschlossenen fred gesehen und da war auch schon alles gelöscht..irgendwas mit den augustis glaub ich...
bin doch so neugierig![]()
wie ??geschlossener Fred?was heisst das?und wie gelöscht???
bin auch neugierig
11.09.2009 17:44
Zitat von Phillygirl:
...bestimmt wieder zickenterror!!! find ich echt schlimm teilweise. schließlich sind doch hier lauter muttis unterwegs und trotzdem führen sich viele so kindisch auf
wie gut, dass wir dezemberlis alle so friedlich + umgänglich sind
11.09.2009 17:46
ja wir dezemerblis sond sowieso die tollsten
(also ganz ehrlich und ohne ironie, hab euch alle ganz doll lieb)
(also ganz ehrlich und ohne ironie, hab euch alle ganz doll lieb)
11.09.2009 17:47
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Phillygirl:
...bestimmt wieder zickenterror!!! find ich echt schlimm teilweise. schließlich sind doch hier lauter muttis unterwegs und trotzdem führen sich viele so kindisch auf![]()
wie gut, dass wir dezemberlis alle so friedlich + umgänglich sind
![]()
![]()
ja stimmt.bis jetzt waren wir alle artig und haben uns alle respektvoll verhalten.weiter so!!
11.09.2009 18:00
Zitat von Phillygirl:
hm, hab ich heut auch was gelesen, irgendwas mit irgendwelchen fake-usern oder so ... und heute waren die beteiligten so angepisst, dass man außer "das haben wir doch gestern schon alles durchgekaut" nix mehr rausfinden konnte
11.09.2009 18:07
ja genau..soviel hab ich auch mitbekommen...ach mensch..wär ich gestern doch nur früher online gewesen
aber ich musste mir ja einbilden abends um 10 noch schnell mit dem fahrrad zum mcDonalds zu fahren
aber ich musste mir ja einbilden abends um 10 noch schnell mit dem fahrrad zum mcDonalds zu fahren
11.09.2009 18:19
Zitat von Phillygirl:
aber ich musste mir ja einbilden abends um 10 noch schnell mit dem fahrrad zum mcDonalds zu fahren![]()
Dann hättest du aber ruhig noch schnell durch Braunschweig fahren und was liefern können
11.09.2009 18:21
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Phillygirl:
aber ich musste mir ja einbilden abends um 10 noch schnell mit dem fahrrad zum mcDonalds zu fahren![]()
Dann hättest du aber ruhig noch schnell durch Braunschweig fahren und was liefern können![]()
wohnt einer von euch in Braunschweig???ich in der nähe 10 km
11.09.2009 18:24
Zitat von Kätzchen_88:
Ja ich Puschi
*mal rüber wink*
huhu.welch zufall....bekomme in einer Stunde auch essen vom goldenen M....Freu
11.09.2009 18:26
Zitat von Puschi87:
bekomme in einer Stunde auch essen vom goldenen M....Freu![]()
Dann bring wenigstens du was vorbei
11.09.2009 18:28
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Puschi87:
bekomme in einer Stunde auch essen vom goldenen M....Freu![]()
Dann bring wenigstens du was vorbei![]()
das sag ich meinem Freund bescheid.vll ist er ja so lieb und fährt rum
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

*