Dezember Babys 2009
12.09.2009 18:21
hab grad mal gemessen..hab nen BU von 90cm....hmmm mir kommt das viel mehr vor
12.09.2009 18:27
Zitat von Derinchen:
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Derinchen:
ich haaaasse sekt![]()
.....gibt es alkoholfreien wodka?magst du den?
![]()
hjami wodka red bull alki frei?
boah also eins weiss ich:
wenn ich nich merh ss bin und auch nicht mehr stille, mach ich ordentlich einen drauf hjami hjami![]()
ich meinte neulich zu meinem schatz auch nur so: sobald das kidn raus ist..muss ich endlich mal wieder ein bier trinken gehen
12.09.2009 18:29
Zitat von melancoly:War meiner auch ...nun sieht er gesund aus
Zitat von Bozena:
Zitat von conny123_4:Meiner 16 kg .......
hey hallo mädels....bei euch bekommt man total hunger wenn man die beiträge nachliest!! Ich ake auch gerade voll gerne! Und mein mann ist den ann vom frühstück an über den ganzen tag verteilt! Ich kann mir dann anhören wenn er zugenommen hat...
Wir machen dann nach der Geburt beide diät!
Haben eure männer auch mit zugenommen?? Meiner ja, er ist alles ganz höflich mit!
Muss noch kartoffln pellen für den K-salat für morgen! Wir grillen morgen...hoffentlich ist schönes wetter!
![]()
ich wäre froh,wenn meiner mal zunehmen würde....er mit seinen 70 kg sieht immer so dünn aus![]()
12.09.2009 18:29
wir haben ja ne gastwirtschaft unter uns..und am anfang der ss wollte ich nicht das es schon jemand weiß..naja unddie gastwirtin wollte mich dann immer auf nen selbergemachten schnaps einladen...naja nein sagen konnt ich ja nicht..dann hab ich dem immer meinen mann schnell gegeben wenn sie sich kurz weggedreht hat
12.09.2009 18:30
Zitat von melancoly:Ich habe da was ... mußt eben nach Dortmund springen
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von melancoly:
kann ja jetzt schon kaum mehr stehen ^^
und das ganz ohne alkUnser vorteil
ich weiß auch noch gar nicht welches geschirr wir zum poltern mitnehmen sollen..habe an sich nichts altes,was man mal aussortieren könnte
![]()
12.09.2009 18:31
hab grad bissle was für schneggi bei h&m bestellt...hmm schon wieder 30 euro ärmer..aber die sachen waren soo süß
12.09.2009 18:31
Zitat von melancoly:
Zitat von Derinchen:
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Derinchen:
ich haaaasse sekt![]()
![]()
wenn ich nich merh ss bin und auch nicht mehr stille, mach ich ordentlich einen drauf hjami hjami![]()
ich meinte neulich zu meinem schatz auch nur so: sobald das kidn raus ist..muss ich endlich mal wieder ein bier trinken gehen![]()
Ich vermiss das eigentlich garnicht soooo arg, nur ab und zu den gemütlichen abend mit meinem mann und ein glas rotwein
12.09.2009 18:36
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von melancoly:
Zitat von Derinchen:
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Derinchen:
ich haaaasse sekt![]()
![]()
ich meinte neulich zu meinem schatz auch nur so: sobald das kidn raus ist..muss ich endlich mal wieder ein bier trinken gehen![]()
Ich vermiss das eigentlich garnicht soooo arg, nur ab und zu den gemütlichen abend mit meinem mann und ein glas rotwein![]()
vermissen tue ich das auch nicht, ich kann nämlich garnicht soviel vertragen
aber auf geburtstagen oder sonstigen feiern nervt es dann doch schon mal wenn man mit o-saft anstösst.
aber ein gutes hat es ja...
wärend andere sich besaufen und sich zum affen machen haben wir noch voll den durchblick
12.09.2009 18:36
Zitat von Phillygirl:
hab grad bissle was für schneggi bei h&m bestellt...hmm schon wieder 30 euro ärmer..aber die sachen waren soo süß![]()
via i-net?
zeig doch mal büdde
12.09.2009 18:49
So Mädels also zum Thema backen, hab gerade nen Kuchen gemacht und war echt lecker!
Heute Abend back ich dann noch ne Pizza!
Ich hab mir heute mal ne Flasche ErdbeerSekt gegönnt (natürlich alkoholfrei)
Vielleicht mach ich den nachher auf! Mir fällt das auch sehr leicht da mein Mann ja auch im Moment nichts trinken darf und wir sowieso fast nie etwas getrunken haben.
Vielleicht mach ich den nachher auf! Mir fällt das auch sehr leicht da mein Mann ja auch im Moment nichts trinken darf und wir sowieso fast nie etwas getrunken haben.
12.09.2009 18:51
ja mein mann und ich trinken auch so gut wie nie..mein mann nur selten mal ein bier oder nen baileys
12.09.2009 18:52
Zitat von Derinchen:
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von melancoly:
Zitat von Derinchen:
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Derinchen:
ich haaaasse sekt![]()
![]()
Ich vermiss das eigentlich garnicht soooo arg, nur ab und zu den gemütlichen abend mit meinem mann und ein glas rotwein![]()
vermissen tue ich das auch nicht, ich kann nämlich garnicht soviel vertragen![]()
aber auf geburtstagen oder sonstigen feiern nervt es dann doch schon mal wenn man mit o-saft anstösst.
aber ein gutes hat es ja...
wärend andere sich besaufen und sich zum affen machen haben wir noch voll den durchblick![]()
ich vermisse es schon irgendwie gemütlich mit meinen mädels in der kneipe zu sitzen ein bier zu trinken und einfach nur spaß zu haben *seufz* aber würde auch ohne ss nicht gehen,da ich ja umgezogen war und hier noch nicht so viele freunde hab...aber auch von den alten freunden sind nicht mehr viele übrig,seid die wissen,dass ich schwanger bin
12.09.2009 18:53
Zitat von miaa:
So Mädels also zum Thema backen, hab gerade nen Kuchen gemacht und war echt lecker!
oh man...jetzt ist mir schlecht,wo du den erdbeersekt erwähnst...schlimme schlimme erfahrungen damit gemacht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt