Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.09.2009 19:39
Zitat von kiiimberly:

Lege mich wieder hin bin kaputt..
cuu
drück dich auch mal ganz fest.... mein beileid. Ich hofe du findest die kraft und überstehst diese zeit und freust dich auf den zwerg in dir!!! Knutschi
josisMami
12659 Beiträge
12.09.2009 19:47
oh man über 100Beiträge (Augenaua hab)

Kiimberly mein Beileid ist leider immer wieder so wenns kommt kommts dicke, aber bin voller Zuversicht das ihr das schafft (in allen Wegen)

soooo was hab ich noch gelesen???? ach ja ob der Mann zunimmt xD
find das herrlich meiner heult immer rum das er nen dicken Bauch bekommt aber er frisst regelrecht jeden Abend irgendwelchen Süßkram, er wurde schon von Freunden angesprochen wer denn nun schwanger sei da kam mir schon das tolle Wort "Bauchneid" rausgepoltert, seitdem ist er irgendwie doof (hat er wohl zu ernst genommen )

Backen ^^
könnte auch wieder aber wenn ich da an den ganzen Abwasch denke verkneif ich es mir und das hinterhergeschrubbe dann
hab aber letztens Leipziger Lerchen gemacht (was ne Arbeit für 6solche kleinen Dinger) aber saulecker ^^
josisMami
12659 Beiträge
12.09.2009 19:47
oh man über 100Beiträge (Augenaua hab)

Kiimberly mein Beileid ist leider immer wieder so wenns kommt kommts dicke, aber bin voller Zuversicht das ihr das schafft (in allen Wegen)

soooo was hab ich noch gelesen???? ach ja ob der Mann zunimmt xD
find das herrlich meiner heult immer rum das er nen dicken Bauch bekommt aber er frisst regelrecht jeden Abend irgendwelchen Süßkram, er wurde schon von Freunden angesprochen wer denn nun schwanger sei da kam mir schon das tolle Wort "Bauchneid" rausgepoltert, seitdem ist er irgendwie doof (hat er wohl zu ernst genommen )

Backen ^^
könnte auch wieder aber wenn ich da an den ganzen Abwasch denke verkneif ich es mir und das hinterhergeschrubbe dann
hab aber letztens Leipziger Lerchen gemacht (was ne Arbeit für 6solche kleinen Dinger) aber saulecker ^^
Phillygirl
8697 Beiträge
12.09.2009 19:51
was sind denn leipziger lerchen??
Phillygirl
8697 Beiträge
12.09.2009 19:55
hab jetzt schon wieder so ne beule an der linken seite vom bauch..glaub meine schnegge liegt schon wieder der länge nach drin..hoffentlich macht sie das nicht zur gewohnheit
josisMami
12659 Beiträge
12.09.2009 19:59

soooo is zwar nur ein Bild von Google aber is anschaulicher ^^
is ein Mürbeteig mit Marzipanfüllung und Aprikosenmarmelade ^^ wird in einer Muffinform gemacht
12.09.2009 20:00
Zitat von josisMami:

is ein Mürbeteig mit Marzipanfüllung und Aprikosenmarmelade ^^ wird in einer Muffinform gemacht

mhhhhh legggaaaaaaaaaaa!!!!!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
12.09.2009 20:01
aaaahhhhh ok...sowas kenn ich ja garnicht
Derinchen
1140 Beiträge
12.09.2009 20:04
schon wieder das thema essen

bei uns gibts heute pommes+schnitzel

ich könnte ja alle 2 tage schnitzel essen

alokasie
12208 Beiträge
12.09.2009 20:05
Zitat von josisMami:

na super mädels, reicht ja nicht das ihr andauernd übers essen redet, jetzt werden schon bilder gezeigt ... und nur vom bild anschauen *schwups* hab ich wieder n kilo drauf, wie gemein
miaa
15612 Beiträge
12.09.2009 20:05
ich will welche haben!!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
12.09.2009 20:07
Zitat von Derinchen:

schon wieder das thema essen

bei uns gibts heute pommes+schnitzel

ich könnte ja alle 2 tage schnitzel essen

hab mir gestern auch mal erlaubt ein schnitzel zu bestellen mit pommes...und rahmsauce....und es war furchtbar..und ich hatte mich sooo drauf gefreut
josisMami
12659 Beiträge
12.09.2009 20:08
die Dinger sind auch voll lecker aber eben ein Heidenaufwand (kennt nicht jeder sind halt eher in Leipzig verbreitet und selbst da bekommt man die nicht bei jedem Bäcker) ^^
aber hab die gemacht weil ich ne Woche lang Hunger drauf hatte (jaaaa sooooo lange hab ich gewartet)
Phillygirl
8697 Beiträge
12.09.2009 20:11
hät grad hunger auf käsekuchen mit mandarinen
josisMami
12659 Beiträge
12.09.2009 20:13
käsekuchen muss ich auch mal machen aber ich glaub eher mach ich nen Papageienkuchen (is ja bald wieder Geburtstag)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt