Dezember Babys 2009
14.09.2009 14:29
Ich kenn das mit dem Druck und den Schmerzen beim Toilette gehen. Das ging bei mir los, als ich vor ein paar Wochen im KH lag, wegen Wehen.
Die Hebamme hat mir gesagt, dass liegt daran, weil die Kleine schon sehr tief liegt oder eben sitzt.
Aber das vergeht wieder wenn sie sich drehen.
In meinem Fall hab ich dann so art Massagen bekommen, dass sie sich aus dem Geburtskanal dreht, da meine ja leider schon raus wollte.
Die Hebamme hat mir gesagt, dass liegt daran, weil die Kleine schon sehr tief liegt oder eben sitzt.
Aber das vergeht wieder wenn sie sich drehen.
In meinem Fall hab ich dann so art Massagen bekommen, dass sie sich aus dem Geburtskanal dreht, da meine ja leider schon raus wollte.
14.09.2009 15:45
Zitat von likeANangel:
Morgen bin ich auch endlich ein UHU![]()
Ich übermorgen
14.09.2009 15:49
Zitat von Felicity:
Zitat von likeANangel:
Ich übermorgen![]()
Ich auch!!
14.09.2009 16:18
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Felicity:
Zitat von likeANangel:
Ich übermorgen![]()
Ich auch!!![]()
ich hab noch 5Tage
14.09.2009 17:11
Zitat von Lhiana:
Hallo!
Heute habe ich das erste Bild fuer unser Baby-Zimmer fertiggemalt... (Wieder einmal habe ich Penny-Black-Motive verwendet... Aquarell-Farben auf 40 x 40 cm Leinwand).
Es ist ein Winter-Motiv, weil Baby-Boy ja im December geboren werden soll. Und ab Ende October haben wir ja haufenweise Schnee hier in Canada...
Vielleicht gefaellt es Euch ja?!???
wow du kannst echt toll malen...total niedlich geworden
14.09.2009 17:12
Also ich hab mich gerade mal wieder mit dem thema Elterngeld beschäftigt ! und ich verstehe das so, dass das mutterschutzgeld auf das Elterngeld /zeit angerechnet wird ! also bekommt man 10 Monate ! ich verstehe nur Bahnhof ...
14.09.2009 17:13
Hallo Mädels.muss euch eine traurige Nachricht sagen,kann leider nicht mitmachen beim Wichteln.Habe leider kein geld dafür über.Tut mir leid.Wünsche euch aber viel spass dabei
14.09.2009 17:15
Zitat von Taima:
Also ich hab mich gerade mal wieder mit dem thema Elterngeld beschäftigt ! und ich verstehe das so, dass das mutterschutzgeld auf das Elterngeld /zeit angerechnet wird ! also bekommt man 10 Monate ! ich verstehe nur Bahnhof ...
habe mich noch nicht damit befasst,aber langsam muss ich es auch mal machen.bekomme ca.300 euro
14.09.2009 17:22
Zitat von Taima:
Ja genau so hab ich das auch verstanden
14.09.2009 17:26
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Taima:
das wäre ja der Hammer !!! und warum preisen die das dannn soooo an !
Unmöglich
wir können wählen, was wir wollen und die machen doch was sie wollen !!!
14.09.2009 17:27
Zitat von Puschi87:
Hallo Mädels.muss euch eine traurige Nachricht sagen,kann leider nicht mitmachen beim Wichteln.Habe leider kein geld dafür über.Tut mir leid.Wünsche euch aber viel spass dabei![]()
Schade, aber wir stellen hier Bilder rein ! ann bekommst du alles mit !
14.09.2009 17:30
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
Hallo Mädels.muss euch eine traurige Nachricht sagen,kann leider nicht mitmachen beim Wichteln.Habe leider kein geld dafür über.Tut mir leid.Wünsche euch aber viel spass dabei![]()
Schade, aber wir stellen hier Bilder rein ! ann bekommst du alles mit !
ja das wäre sehr schön...find es auch schade
14.09.2009 17:31
Zitat von Taima:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Taima:
Unmöglich![]()
also das hab ich ja auch noch nich gehört ... muss ich mich auch noch mal schlau machen
14.09.2009 17:35
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Taima:
Unmöglich![]()
also das hab ich ja auch noch nich gehört ... muss ich mich auch noch mal schlau machen![]()
wenn ihr was neues wißt, sagt bescheid !
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt