Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
15.09.2009 11:11
Zitat von Nici_H:

nochmal zu meiner Frage gestern!
hat jemand vor von euch diesem monat das erstemal was bei mytoys zubestellen?
ansonsten schmeisse ich den 10€ gutschein weg!

würde gerne...nur für diesen monat ist das geld knapp,da wir den teppichboden fürs zimmer kaufen wollen

*grrrr...noch so viele seiten zu lesen xDD*
miaa
15612 Beiträge
15.09.2009 11:13
lichen Glückwunsch zur 26.SSW!!!!!!!!
15.09.2009 11:13
Zitat:
Zitat von melancoly:

ne ich hatte gestern den ganzen tag berufsschule und kurz danach den gvk...

man man man..irgendwie komm ich mir voll bescheuert vor in dem kurs..oder ich bin einfach nicht ernst genug für sowas??

mhh ich bin ja auch mal gespannt wie das wird... ich hätte glaub keinengemacht aber mein mann will unbedingt und naja jetzt so langsam find ich die idee nicht schlecht! Man dann hattest du ja gestern echt einiges zu tun... bist bestimmt kaputt gewesen!
Felicity
2069 Beiträge
15.09.2009 11:15
Oh man, mein Kleiner hat ein neues Hobby. Es heißt: "Trete der Mama in die Rippen so stark wie du kannst".
Das tut richtig weh. Bin ja grad auf Arbeit und muss andauernd aufspringen, da meine Rippen so schmerzen.
Kann lustig werden, wenn der Kleine dann mal 3 kg wiegt
melancoly
3548 Beiträge
15.09.2009 11:16
Zitat:
Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

man man man..irgendwie komm ich mir voll bescheuert vor in dem kurs..oder ich bin einfach nicht ernst genug für sowas??

mhh ich bin ja auch mal gespannt wie das wird... ich hätte glaub keinengemacht aber mein mann will unbedingt und naja jetzt so langsam find ich die idee nicht schlecht! Man dann hattest du ja gestern echt einiges zu tun... bist bestimmt kaputt gewesen!

japp ich bin totmüde ins bett gekippt...xD
wir haben uns gestern im kurs auch gegenseitig mit so einem igelball massiert..
da meinte mein schatz:"hasi?so einen brauchen wir zu hause auch!!"
ich dachte dann: toll..dann werde ich massiert
sein nächster satz machte allesa wieder zu nichte:"dann kannst du mich immer dami massieren "

männer...
melancoly
3548 Beiträge
15.09.2009 11:17
Zitat von Felicity:

Oh man, mein Kleiner hat ein neues Hobby. Es heißt: "Trete der Mama in die Rippen so stark wie du kannst".
Das tut richtig weh. Bin ja grad auf Arbeit und muss andauernd aufspringen, da meine Rippen so schmerzen.

mein kleiner hat mich gestern dauernd getretten...immer schön in richtung magen..mir war die ganze zeit so üüüübel..
melancoly
3548 Beiträge
15.09.2009 11:19
Zitat von miaa:

wen meinst du?
15.09.2009 11:21
Zitat von melancoly:

Zitat von Felicity:

mein kleiner hat mich gestern dauernd getretten...immer schön in richtung magen..mir war die ganze zeit so üüüübel..

ich finde es voll erschreckend wie weit oben mein kleener mich in den letzten tag "tritt" 4 fingerbreit über dem Bauchnabel...wo um alles in der welt ist mein magen hin!! Dann muss ich immer kurz die luft anhalten weil es so ein komisches drückendes gefühl ist...ganz schräg!!!
15.09.2009 11:22
Zitat:
Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

japp ich bin totmüde ins bett gekippt...xD
wir haben uns gestern im kurs auch gegenseitig mit so einem igelball massiert..
da meinte mein schatz:"hasi?so einen brauchen wir zu hause auch!!"
ich dachte dann: toll..dann werde ich massiert
sein nächster satz machte allesa wieder zu nichte:"dann kannst du mich immer dami massieren "

männer...

männer...
alokasie
12208 Beiträge
15.09.2009 11:30
Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

wen meinst du?

juhu ihich
alokasie
12208 Beiträge
15.09.2009 11:32
Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

Zitat von Felicity:

ich finde es voll erschreckend wie weit oben mein kleener mich in den letzten tag "tritt" 4 fingerbreit über dem Bauchnabel...wo um alles in der welt ist mein magen hin!! Dann muss ich immer kurz die luft anhalten weil es so ein komisches drückendes gefühl ist...ganz schräg!!!

hm, ich glaub es gibt nicht viele "schöne" orte zum hintreten, meine kleine tritt/boxt immer gegen richtig ausgang, ich hab manchmal schon angst dass gleich n kleiner arm unten rausguckt ...
ich weiß ja dass das mit dem treten normalist und so, aber ich habe trotzdem n bissl angst, dass die kleine die fruchtblase kaputt machen kann, aber die ist sicher elastisch genug, ist ja normal ... die angst ist trotzdem da
15.09.2009 11:33
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

wen meinst du?

juhu ihich

herlichen glcükwunsch...ich lass mal n koken für dich knallen!!!
melancoly
3548 Beiträge
15.09.2009 11:35
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

wen meinst du?

juhu ihich

von mir auch alles gute
melancoly
3548 Beiträge
15.09.2009 11:36
oh man...ich hase referate schreiben...-.- mag das nicht wer für mich übernehmen?
alokasie
12208 Beiträge
15.09.2009 11:40
Zitat von melancoly:

oh man...ich hase referate schreiben...-.- mag das nicht wer für mich übernehmen?

ach ich mach sowas echt gern, aber ich bin mir sicher das thema würde mich überfordern
hast du ne seitenvorgabe?
edit: ach so nee, referate hält man ne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt