Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
15.09.2009 12:32
so bin wieder da!
du fotos sind so toll geworden!hätt am liebsten alle genommen aber 100€ war mir doch etwas zu teuer!
haben uns fürs nächste mal vormerken lassen und dann werden auch welche mit Baby gemacht!Hätt ich gewusst das es geht hätt ich Erik mitgenommen,aber leider hat die mir das erst gesagt als alles vorbei war
miaa
15612 Beiträge
15.09.2009 12:33
Zitat von fluse79:

Mädels nicht verzagen Fluse fragen der Januar Abnehmfred ist doch schon in Planung

Na da bin ich ja mal gespannt! Ich bezweifle stark das das bei mir alles wieder weg geht! Ich hab jetzt schon 10 KG drauf!
fluse79
16057 Beiträge
15.09.2009 12:34
komisch bei mir ist das gerade so das ich das erste mal seit was weiß ich wie vielen JAHREN meinen Bauch nicht hasse ... denn schließlich hat er gerade ein Alibi so rund zu sein
Phillygirl
8697 Beiträge
15.09.2009 12:34
flusi hab jetzt erst deinen tollen gb-eintrag gesehen!!!!
vielen vielen dank!!!! weiß leider ncht wie ich auch so schöne bilder miteinfügen kann!
so bin gleich wieder da..kind hat die windel voll
fluse79
16057 Beiträge
15.09.2009 12:35
alles Liebe und Gute lieber PhillyUHU
miaa
15612 Beiträge
15.09.2009 12:35
Zitat von fluse79:

komisch bei mir ist das gerade so das ich das erste mal seit was weiß ich wie vielen JAHREN meinen Bauch nicht hasse ... denn schließlich hat er gerade ein Alibi so rund zu sein

Ich hasse meinen Bauch auch nicht das ist nicht so schlimm aber das drum herum Po, Oberschenkel.... einfach nur zum kotzen!
miaa
15612 Beiträge
15.09.2009 12:36
Zitat von Phillygirl:

flusi hab jetzt erst deinen tollen gb-eintrag gesehen!!!!
vielen vielen dank!!!! weiß leider ncht wie ich auch so schöne bilder miteinfügen kann!
so bin gleich wieder da..kind hat die windel voll

ich blick das auch nicht mit den GB Bildern!
josisMami
12659 Beiträge
15.09.2009 12:37
Herzlichen Glückwunsch Philly den neuen UHU´s und Wochenwechselerinnen

bemerk grad das ich auch schon wieder die Woche gewechselt habe

ist bei euch der Bauch schon soooooooo groß??? mmh hab gestern mal so rumgeguckt und mir ist aufgefallen das meiner öfters kleiner ist als von anderen Schwangeren in der gleichen Woche
aber vergess trotzdem immer wieder das ich da vorne wieder ne Kugel habe (schlag mir dauernd irgendwas dagegen gestern war es die Kühlschranktür und vorhin bin ich an den Tresen von der Post gerammelt -.- die Kleine muss auch denken ich bin doof )
miaa
15612 Beiträge
15.09.2009 12:37
So jetzt muss ich doch aufstehen - der Hund läßt mir keine Ruhe der Arme!
Bis später Ihr lieben und danke für die tröstenden Worte!
InaWug
12588 Beiträge
15.09.2009 12:39
Zitat von miaa:

So langsam nervt mich alles. Nichts passt mehr die T-Shirts gehn nicht mehr über den Bauch die Pullover sind viel zu eng und aus den Hosen platz ich bald raus (Umstandshosen) Was ist denn nur los, ich kann doch nicht schon wieder Klamotten für mich kaufen!

ich brauich auch ganz dringend pullis jetzt wo es kalt wird. und ne umstandsjacke aber ich sehs nicht ein für die paar wochen ein halbes vermögen auszugeben
fluse79
16057 Beiträge
15.09.2009 12:40
Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

So langsam nervt mich alles. Nichts passt mehr die T-Shirts gehn nicht mehr über den Bauch die Pullover sind viel zu eng und aus den Hosen platz ich bald raus (Umstandshosen) Was ist denn nur los, ich kann doch nicht schon wieder Klamotten für mich kaufen!

ich brauich auch ganz dringend pullis jetzt wo es kalt wird. und ne umstandsjacke aber ich sehs nicht ein für die paar wochen ein halbes vermögen auszugeben

ich hab mir jetzt so was bei bonprix bestellt ... da gehen die Preise
Phillygirl
8697 Beiträge
15.09.2009 12:40
also ich find meinen bauch jetzt auch nicht sooooo schlimm...
hab vorhin mit ner freundin getelt und die meinte die schwester von einer freundin von ihr war gestern beim arzt weils ihr immer scho schwindlig war..also beim normalen hausarzt..der hat dann eine schwangerschaft festgestellt..sie ist dann gleich zum frauenarzt und der hat ihr gesagt das sie schon in der 25. !!!! woche ist!!!!!! und die hat das nicht vorher gemrkt..keine kindsbewegungen..nix....also ich finde das schwer vorstellbar..aber naja....
15.09.2009 12:42
Zitat von josisMami:

Herzlichen Glückwunsch Philly den neuen UHU´s und Wochenwechselerinnen

bemerk grad das ich auch schon wieder die Woche gewechselt habe

ist bei euch der Bauch schon soooooooo groß??? mmh hab gestern mal so rumgeguckt und mir ist aufgefallen das meiner öfters kleiner ist als von anderen Schwangeren in der gleichen Woche
aber vergess trotzdem immer wieder das ich da vorne wieder ne Kugel habe (schlag mir dauernd irgendwas dagegen gestern war es die Kühlschranktür und vorhin bin ich an den Tresen von der Post gerammelt -.- die Kleine muss auch denken ich bin doof )

leider kann man nicht mehr den bauch einziehen...ich hake auch überall gehen
InaWug
12588 Beiträge
15.09.2009 12:43
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

ich hab mir jetzt so was bei bonprix bestellt ... da gehen die Preise

ja die preise sind top bei bon prix leider ist da schon voll viel ausverkauft. hab nach still bh´s geschaut alle in meiner größe ausverkauft. aber die winterjacke für 40 euro hab ich mir auch schon überlegt nur die ist ja auch schon fast in allen farben ausverkauft
15.09.2009 12:45
Zitat von Phillygirl:

also ich find meinen bauch jetzt auch nicht sooooo schlimm...
hab vorhin mit ner freundin getelt und die meinte die schwester von einer freundin von ihr war gestern beim arzt weils ihr immer scho schwindlig war..also beim normalen hausarzt..der hat dann eine schwangerschaft festgestellt..sie ist dann gleich zum frauenarzt und der hat ihr gesagt das sie schon in der 25. !!!! woche ist!!!!!! und die hat das nicht vorher gemrkt..keine kindsbewegungen..nix....also ich finde das schwer vorstellbar..aber naja....

das ist schon übel,so eine kenn ich auch...die meinte (also sie ist ziemlich korpulent) sie hätte immer sone komische darmprobleme,also durchfall und die typische Symtome für durchfall,dieses grummeln und so...ist sie zur darmspiegelung hin,und der arzt hat tatsächlich festgestellt das die schwanger war...sie war auch schon im 6.

aber der vorteil von den beiden ist natürlich dass sie nicht so lange auf ihr wunder warten müssen wie wir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt