Dezember Babys 2009
15.09.2009 13:11
Zitat von Puschi87:
Wieviel ist denn eure Oberweiter größer geworden?
Bei mir gar nicht.immernoch 85c
von 80DD/E auf 90F und in G hab ich mir jetzt aber auch nen bh bestellt
15.09.2009 13:13
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
das ist aber viel...ist das normal das man 2 körbchen größer hat
15.09.2009 13:14
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
ach mädels....das mit dem enger werden un wenigen klamotten haben kenne ich auch soooo gut!!! Und ich glaube es kommt hier nimand an meine 18 Kilo ran die ich schon zuenommen habe!!!! Ic hab ne grösse 36/38 gehabt und schaun jetzt nur noch bei 44...also kauft euch was grösseres und dann zwickt es nicht mehr so und ihr fühlt euch viel viel besser!!!
bei mir ist es ähnlich hab auch schon bummelig 20 kg mehr drauf![]()
o wow da bin ich ja wenigstens mal nicht allein.... naja dann machen wirdoch ne wette draus...wer schafft mehr?!!!
achdas nimm ich danach wieder ab!! Hab mit abnehmen noch nie probleme gehabt! Das packen wir schon...
fluse plant ja schon das thread!!
15.09.2009 13:16
Zitat von Puschi87:
ich mag meine möpse ganz ehrlich gar nicht mehr ... hatte ursprünglich C und war schon im 3. monat oder so bei D ... hab mir am anfang nur dagegen geboxt, weil ungewohnt ... und ich glaub die sind schon wieder gewachsen ... find es furchtbar
15.09.2009 13:18
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
ich mag meine möpse ganz ehrlich gar nicht mehr ... hatte ursprünglich C und war schon im 3. monat oder so bei D ... hab mir am anfang nur dagegen geboxt, weil ungewohnt ... und ich glaub die sind schon wieder gewachsen ... find es furchtbar
die größte angst dabei ist ja dass sie danach runterhängen.davor habe ich ja panik....
15.09.2009 13:21
ich hab vielmehr Angst das nach der Geburt die Schließmuskel nicht mehr richtig funktionieren ... da hab ich lieber ne Hängebrust
15.09.2009 13:24
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
das ist aber viel...ist das normal das man 2 körbchen größer hat
hmm also ich hab gelesen dass ein bis zwei nummern normal sind aber ich will dann nicht wissen wie groß die sind wenn die milch kommt also G wird denk ich noch etwas zu groß sein aber meine hebamme sagt lieber ne nummer größer als zu klein. also ich hab schon milch hab sogar manchmal flecken auf meinen oberteilen ob das damit zusammen hängt?
15.09.2009 13:25
Zitat von fluse79:
ich hab vielmehr Angst das nach der Geburt die Schließmuskel nicht mehr richtig funktionieren ... da hab ich lieber ne Hängebrust
ja da hab ich auch angst also werd ich schön barv zur rückbildungsgymnastik geh und beckebodentraining machen. aber hängebrüste will ich trotzdem nicht unbedingt
15.09.2009 13:33
hi
ich meld mich auch mal wieder
bin in letzter zeit nur so schreibfaul...
wie gehts euch so?
.
heute abend geht´s zum infoabend
hoffe nur das mein mann heute auch zeitig nachhause kommt.
ich meld mich auch mal wieder
bin in letzter zeit nur so schreibfaul... wie gehts euch so?
.
heute abend geht´s zum infoabend
hoffe nur das mein mann heute auch zeitig nachhause kommt.
15.09.2009 13:43
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
mir gehts genauso
meine fangen jetzt auch noch an so eine doofe form zu haben,wenn ich keinen bh trage..
ich traue mich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr nackt vor meinen freund...
15.09.2009 13:49
Zitat von Puschi87:
Von 75C auf 80 E
mich hat es voll erwischt!
15.09.2009 13:51
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
So langsam nervt mich alles. Nichts passt mehr die T-Shirts gehn nicht mehr über den Bauch die Pullover sind viel zu eng und aus den Hosen platz ich bald raus (Umstandshosen) Was ist denn nur los, ich kann doch nicht schon wieder Klamotten für mich kaufen!
Genauso geht es mir auch. Von Tag zu Tag schrumpft die Auswahl an Klamotten die mir noch passen. Und ich sehe es auch nicht ein, jetzt wegen 14 Wochen lauter teure Umstandssachen zu kaufen.
Wollte gestern meinen Lieblingspolunder anziehen, der geht mir bis zum Bauchnabel .... und meine ganzen Jacken kriege ich nicht mehr zu. Habe mir nun eine von meiner Mama ausgeliehen und in der sehe ich aus wie ein Sack![]()
Und in Ulm bekommst du nirgendwo Umstandsmode! Bei H&M brauch ich mittlerweile größe 42! Ich hatte mal ne 34/36 na toll!!!!! Ich hoffe der Kleine wird ein Prachtkerl damit sich das ganze auch gelohnt hat!
15.09.2009 13:51
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
So langsam nervt mich alles. Nichts passt mehr die T-Shirts gehn nicht mehr über den Bauch die Pullover sind viel zu eng und aus den Hosen platz ich bald raus (Umstandshosen) Was ist denn nur los, ich kann doch nicht schon wieder Klamotten für mich kaufen!
Genauso geht es mir auch. Von Tag zu Tag schrumpft die Auswahl an Klamotten die mir noch passen. Und ich sehe es auch nicht ein, jetzt wegen 14 Wochen lauter teure Umstandssachen zu kaufen.
Wollte gestern meinen Lieblingspolunder anziehen, der geht mir bis zum Bauchnabel .... und meine ganzen Jacken kriege ich nicht mehr zu. Habe mir nun eine von meiner Mama ausgeliehen und in der sehe ich aus wie ein Sack![]()
Und in Ulm bekommst du nirgendwo Umstandsmode! Bei H&M brauch ich mittlerweile größe 42! Ich hatte mal ne 34/36 na toll!!!!! Ich hoffe der Kleine wird ein Prachtkerl damit sich das ganze auch gelohnt hat!
15.09.2009 13:54
Zitat von miaa:
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Und in Ulm bekommst du nirgendwo Umstandsmode! Bei H&M brauch ich mittlerweile größe 42! Ich hatte mal ne 34/36 na toll!!!!! Ich hoffe der Kleine wird ein Prachtkerl damit sich das ganze auch gelohnt hat!![]()
das wird er ganz bestimmt
ich trage schon aus protest noch immer meine ursprünglichen BHs, auch wenn sie zu klein sind, in 90D gibt es echt nur Oma-BHs, war total frustriert und bin aus frust heim und hab nie wieder nach welchen geschaut ... mein nächster wird n still-BH, den trag ich dann auch so
15.09.2009 13:59
http://www.stilldessous.de/deu/index.php
den tipp hab ich gestern bekommen die ham echt sexy still bhs die kann man aj jetzt auch schon tragen
den tipp hab ich gestern bekommen die ham echt sexy still bhs die kann man aj jetzt auch schon tragen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt