Dezember Babys 2009
16.09.2009 07:49
Zitat von fluse79:
Zitat von Derinchen:
Zitat von Taima:
solngsam ist echt Endspurt ! kann es noch gar nicht glauben !
ich glaube wir begreifen es wohl erst alle wenn wir unser kleines wunder zum ersten mal im arm halten dürfen![]()
![]()
fühlt sich heut auch an nach Endspurtich bin so gespannt wie sie aussieht ... meint ihr man kann sein eigenes Kind nicht hübsch finden?
das kann ich mir nicht vorstellen!Das eigene Kind ist immer das hübscheste!und fand es die anfangst zeit nur schwierig andere babys hübsch zu finden,weil keins so so süß aus wie das eigene!
16.09.2009 07:52
so und nun ersteinmal guten morgen!
hät euch ja heut gern das Foto von gestern von douglas gezeigt.Aber mein Vater hat es mir noch nicht per email rüber geschickt
naja vll.nachher!
aber die nächstes jahr werden bestimmt noch schöner,weil dann die Kleine und Erik mit drauf sind
!
Ich hab heut das gefühl mein bauch ist wieder riesig geworden,bin kaum aus dem bett gekommen
hät euch ja heut gern das Foto von gestern von douglas gezeigt.Aber mein Vater hat es mir noch nicht per email rüber geschickt
naja vll.nachher! aber die nächstes jahr werden bestimmt noch schöner,weil dann die Kleine und Erik mit drauf sind
! Ich hab heut das gefühl mein bauch ist wieder riesig geworden,bin kaum aus dem bett gekommen
16.09.2009 07:58
Zitat von Nici_H:
hät euch ja heut gern das Foto von gestern von douglas gezeigt.Aber mein Vater hat es mir noch nicht per email rüber geschicktnaja vll.nachher!
aber die nächstes jahr werden bestimmt noch schöner,weil dann die Kleine und Erik mit drauf sind!
Ich hab heut das gefühl mein bauch ist wieder riesig geworden,bin kaum aus dem bett gekommen![]()
na dann warten wir mal geuldig auf die foto`s...
16.09.2009 08:02
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
hät euch ja heut gern das Foto von gestern von douglas gezeigt.Aber mein Vater hat es mir noch nicht per email rüber geschicktnaja vll.nachher!
aber die nächstes jahr werden bestimmt noch schöner,weil dann die Kleine und Erik mit drauf sind!
Ich hab heut das gefühl mein bauch ist wieder riesig geworden,bin kaum aus dem bett gekommen![]()
ist ja nur eins..die anderen waren mir doch etwas zu teuer..dann geb ich lieber das geld aus wenn die Kleinen mit drauf sind!ISt dann immer noch günstiger als bei unserem Fotografen
16.09.2009 08:16
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
ist ja nur eins..die anderen waren mir doch etwas zu teuer..dann geb ich lieber das geld aus wenn die Kleinen mit drauf sind!ISt dann immer noch günstiger als bei unserem Fotografen
na dann warten wir auf das eine foto...
16.09.2009 08:18
Guten Morgen,
ich bin nun auch endlich ein UHU !!!!!!!!!
Nur noch 99 Tage, ich freue mich soooo auf meinen Kleinen
ich bin nun auch endlich ein UHU !!!!!!!!!
Nur noch 99 Tage, ich freue mich soooo auf meinen Kleinen
16.09.2009 08:28
Zitat von Felicity:
Guten Morgen,
ich bin nun auch endlich ein UHU !!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Nur noch 99 Tage, ich freue mich soooo auf meinen Kleinen![]()
glückwunsch....
16.09.2009 08:34
Zitat von Nici_H:
Zitat von Felicity:
Guten Morgen,
![]()
![]()
glückwunsch....![]()
Danke
16.09.2009 08:38
Zitat von Felicity:
Guten Morgen,
![]()
![]()
na dann lass ich es doch mal für UNS knallen!!!
16.09.2009 08:41
Zitat von Nici_H:
so da ist es!
oh das ist aber wirklich voll schick geworden.....da kannste stolz drauf sein!!
16.09.2009 09:46
guten Morgen ihr lieben
mensch habt ihr wieder viel geschrieben
muss aber sagen NICI schön ist es geworden
werd gleich mal das Wichtelgeschenk einpacken und die Tage zur Post bringen
mensch habt ihr wieder viel geschrieben
muss aber sagen NICI schön ist es geworden
werd gleich mal das Wichtelgeschenk einpacken und die Tage zur Post bringen
16.09.2009 09:47
Zitat von Nici_H:
so da ist es!
schöön bin voll neidisch auf deinen Mund!!! Wunderschön volle, geschwungene Lippen ... mir steht leider überhaupt kein Lippenstift
16.09.2009 09:49
Zitat von Felicity:
Guten Morgen,
![]()
![]()
herzlichen Glückwunsch !!! Sag mal willst du dich nicht mal zeigen??? ich glaub ich hab von dir noch nie ein Bild gesehen !! Würd mich sooooo freuen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt