Dezember Babys 2009
16.09.2009 11:43
Zitat von Blueberry82:
Zitat von melancoly:
Zitat von Blueberry82:
Wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen? Ich hab jetzt insgesamt 5,4 kg mehr auf der WaageHab mich grad auf die Waage gestellt. Ich hab somit noch 2,3 kg gut, die ich am Anfang abgenommen hab. Bin irgendwie schon stolz auf mich
![]()
wenn du deine zunahme mal 4 nimmst dann bist du ca bei dem was ich zugenommen habewie viel ich vorher abgenommen hatte weiß ich gar nicht
![]()
Nicht dein Ernst oder??
doch
aber ich hoffe auf einen großteil an wasser
16.09.2009 11:44
Zitat von melancoly:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von melancoly:
Zitat von Blueberry82:
Wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen? Ich hab jetzt insgesamt 5,4 kg mehr auf der WaageHab mich grad auf die Waage gestellt. Ich hab somit noch 2,3 kg gut, die ich am Anfang abgenommen hab. Bin irgendwie schon stolz auf mich
![]()
wenn du deine zunahme mal 4 nimmst dann bist du ca bei dem was ich zugenommen habewie viel ich vorher abgenommen hatte weiß ich gar nicht
![]()
Nicht dein Ernst oder??
dochaber ich hoffe auf einen großteil an wasser
![]()
Ich wünsch es dir auf alle Fälle. Damit das Abnehmen nach der SS leichter fällt
16.09.2009 11:44
Zitat von conny123_4:
alle gute euch UHU`s.... schaut mal mein ticker....
@melancoly oh das ist bestimmt voll cool wenn man immer frische sachen aus dem Garten holen kann...ich will auch ein Haus mit garten und draussen werkeln! Ich hab sogar unseren alkon bepflanzt weil ich das so toll finde! Naja egal
naja...vom feld trift es eher
wir haben ein paar ha an einen kartoffelpauern verpachtet und dürfen uns da ab und an welche rauszupfen
16.09.2009 11:45
Zitat von Blueberry82:
Zitat von melancoly:
Zitat von Blueberry82:
![]()
![]()
Nicht dein Ernst oder??
ich hab die 18 kg marke geknackt.... Sch...egal ich mach mich deswegen nicht verrückt! Fühle mich nicht dick... hab eh die hände und füsse voller wasser! So bin dan mal am mittag machen, mein mann kommt bald und danach ist hier so ne Babybörse, da schau ich mal was es da so gibt! Bis später mädels
16.09.2009 11:45
Zitat von melancoly:
Zitat von Jenjen90:
guten morgen ihr lieben...herzlichen glückwunsch an die uhuuussss...bin seit gestern in der 29. woche ..also im 8. monat!?![]()
ich hab morgen meinen FA termin mit ultraschall freu mich drauf meinen racker zu sehen aber freu mich garnicht auf die waage...aber hab 1,5kg abgenommen die letzten 2 tage vom vielen ärger das ist gut![]()
aber mein bauch wurde heute morgen nachm aufstehen direkt wieder hart..guten moooorgen!![]()
sagt mal war bei euch heute nacht auch so nen meeega nebel?? ich konnte nichtmal 2 meter weit sehen ausm fenster! alles weiß!
wegen dem nebel..freu dich..es wird dann ein sonniger tag![]()
hm...war es denn schlimm mit dem bauch,oder ist es wieder ganz weg?![]()
gestern wars noch doof bis ich eingeschlafen bin...und heute nachm aufstehen direkt wieder hart..jetzt gehts grad...aber irgendwie tritt er heute nich normal wenn ich morgends hier bei euch sitze tritt er erstmal brav...
16.09.2009 11:47
Von mir auch herzlichen glückwunsch allen UHUs
Habe 8,5kg mehr als vor der ss
Habe 8,5kg mehr als vor der ss
16.09.2009 11:47
Zitat von Blueberry82:
Zitat von melancoly:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von melancoly:
Zitat von Blueberry82:
![]()
![]()
Nicht dein Ernst oder??
![]()
Ich wünsch es dir auf alle Fälle. Damit das Abnehmen nach der SS leichter fällt![]()
naja..hatte ja schonmal so nen kampf hinter mir...ich wog vor ein paar jahren 140 kg
aber es war ne scheiß zeit das abnehmen..ich kam mir vor,als wenn ich mich selbst innen knast gesteckt hätte (im übertragenem sinne)
16.09.2009 11:48
Zitat von Jenjen90:
Zitat von melancoly:
Zitat von Jenjen90:
guten morgen ihr lieben...herzlichen glückwunsch an die uhuuussss...bin seit gestern in der 29. woche ..also im 8. monat!?![]()
ich hab morgen meinen FA termin mit ultraschall freu mich drauf meinen racker zu sehen aber freu mich garnicht auf die waage...aber hab 1,5kg abgenommen die letzten 2 tage vom vielen ärger das ist gut![]()
aber mein bauch wurde heute morgen nachm aufstehen direkt wieder hart..guten moooorgen!![]()
sagt mal war bei euch heute nacht auch so nen meeega nebel?? ich konnte nichtmal 2 meter weit sehen ausm fenster! alles weiß!
wegen dem nebel..freu dich..es wird dann ein sonniger tag![]()
hm...war es denn schlimm mit dem bauch,oder ist es wieder ganz weg?![]()
gestern wars noch doof bis ich eingeschlafen bin...und heute nachm aufstehen direkt wieder hart..jetzt gehts grad...aber irgendwie tritt er heute nich normal wenn ich morgends hier bei euch sitze tritt er erstmal brav...![]()
achja..noch alle sgute zum 8. monat
villeicht rufst du deinen fa deswegen mal an?
16.09.2009 11:48
Zitat von melancoly:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von melancoly:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von melancoly:
Zitat von Blueberry82:
![]()
![]()
Nicht dein Ernst oder??
![]()
Ich wünsch es dir auf alle Fälle. Damit das Abnehmen nach der SS leichter fällt![]()
naja..hatte ja schonmal so nen kampf hinter mir...ich wog vor ein paar jahren 140 kgaber es war ne scheiß zeit das abnehmen..ich kam mir vor,als wenn ich mich selbst innen knast gesteckt hätte (im übertragenem sinne)
Ich beneide dich. Wie hast du es geschafft, soviel abzunehmen??
16.09.2009 11:49
Zitat von conny123_4:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von melancoly:
Zitat von Blueberry82:
![]()
![]()
Nicht dein Ernst oder??
ich hab die 18 kg marke geknackt.... Sch...egal ich mach mich deswegen nicht verrückt! Fühle mich nicht dick... hab eh die hände und füsse voller wasser! So bin dan mal am mittag machen, mein mann kommt bald und danach ist hier so ne Babybörse, da schau ich mal was es da so gibt! Bis später mädels
ich mag fotos sehen von deiner ausbeute nachher
16.09.2009 11:49
Zitat von Blueberry82:
Zitat von melancoly:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von melancoly:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von melancoly:
Zitat von Blueberry82:
![]()
![]()
Nicht dein Ernst oder??
![]()
naja..hatte ja schonmal so nen kampf hinter mir...ich wog vor ein paar jahren 140 kgaber es war ne scheiß zeit das abnehmen..ich kam mir vor,als wenn ich mich selbst innen knast gesteckt hätte (im übertragenem sinne)
Ich beneide dich. Wie hast du es geschafft, soviel abzunehmen??
fdh und sport
16.09.2009 11:50
Zitat von melancoly:
oh wow. respekt dafür
... kann aber echt verstehen, dass du da jetzt auf jedes Kilo achtest ... hatte vor der ss auch schon 15-20kg übergewicht und habe jetzt echt angst vor der 100. bin jetzt bei 92kg und ab 99kg ess ich einfach nix mehr!!
16.09.2009 11:50
wer freut sich auch so auf winter?? schneeeeee und weihnachtsmarkt und mhhhhhh ich riech schon den duuufftt...
boah wie ich diese jahreszeit vergötter..schööööööön unter die decke gekuschelt auf dem sofa mit weihnachtstee und plätzchen, lebkuchen und spekulatius und überall kerzen an...weihnachtsbaum nebendranstehen und oooooooooooohhhhhhhhh
boah wie ich diese jahreszeit vergötter..schööööööön unter die decke gekuschelt auf dem sofa mit weihnachtstee und plätzchen, lebkuchen und spekulatius und überall kerzen an...weihnachtsbaum nebendranstehen und oooooooooooohhhhhhhhh
16.09.2009 11:52
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
oh wow. respekt dafür![]()
... kann aber echt verstehen, dass du da jetzt auf jedes Kilo achtest ... hatte vor der ss auch schon 15-20kg übergewicht und habe jetzt echt angst vor der 100. bin jetzt bei 92kg und ab 99kg ess ich einfach nix mehr!!
*dir mal die hand reich* meine rede!
16.09.2009 11:55
Zitat von Jenjen90:
wer freut sich auch so auf winter?? schneeeeee und weihnachtsmarkt und mhhhhhh ich riech schon den duuufftt...
boah wie ich diese jahreszeit vergötter..schööööööön unter die decke gekuschelt auf dem sofa mit weihnachtstee und plätzchen, lebkuchen und spekulatius und überall kerzen an...weihnachtsbaum nebendranstehen und oooooooooooohhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
an sich ist es eine schöne zeit...aber ich hasse weihnachten an sich... zudem sind diese lebkuchen sachen soooo böse
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
Hab mich grad auf die Waage gestellt. Ich hab somit noch 2,3 kg gut, die ich am Anfang abgenommen hab. Bin irgendwie schon stolz auf mich
Nicht dein Ernst oder??