Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
17.09.2009 08:20
Zitat von conny123_4:

guten morge...wünscje euch viel viel glück und spass beim FA heute!!! freu mich auf bilder und berichte!!

Danke, ich werde dann mal schnell unter die Dusche hüpfen !
17.09.2009 08:20
Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

Guten morgen ihr süssen,

gehen nachher wieder zum FA gr. Ultraschall
und wie gehts euh heut?Wie war eure nacht?
Meine war anstrengend!Musste mich gestern abend erst mit zu Erik legen,damit er überhaupt einschläft und dann setzt er sich in sein bettchen,lehnt sich an meinen bauch an und schnarcht
dann ist er zur seite gerutscht und war sofort wieder wach!und das ging ein paar mal so!Mein mann hat sich abgelacht so lustig sah das aus!

ich hab fast so ne Nacht wie du hinter mir ! mein Freund ist Schlafwandler und heute nacht hat er ne Bombe entschärft, kannst dir das Theater bestimmt vorstellen ! ich hab gedacht ich muss ihn erwürgen, aber er kann ja nichts dafür !

oh man das kann ich mir vorstellen!Ist bestimmt auch sehr anstrengend!
17.09.2009 08:23
Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

guten morge...wünscje euch viel viel glück und spass beim FA heute!!! freu mich auf bilder und berichte!!

Danke, ich werde dann mal schnell unter die Dusche hüpfen !

ja das werde ich auch mal machen.... bekomm heut morgen irgendwie kaum luft! muss noch wach werden!
fluse79
16057 Beiträge
17.09.2009 08:59
guten morgen ihr süßen ... danke für eure lieben Komplimente ich muss heute auch zum großen US!!! Ich frag mich bloß ob diese Angst vor den Untersuchungen nie aufhört !!! Immer habe ich Angst das sie was an dem Kind finden !!! Manno !
jetzt muss ich in die Kita, die Kraft die jetzt meinen Job macht aufklären ... ganz schrecklich für mich !!! sie ist soooooooo anders als ich ... und sie soll meine Amy fördern
manno ... aber so spielt das Leben und bald hab ich meine eigene Hummel im Arm
17.09.2009 09:07
Zitat von fluse79:

guten morgen ihr süßen ... danke für eure lieben Komplimente ich muss heute auch zum großen US!!! Ich frag mich bloß ob diese Angst vor den Untersuchungen nie aufhört !!! Immer habe ich Angst das sie was an dem Kind finden !!! Manno !
jetzt muss ich in die Kita, die Kraft die jetzt meinen Job macht aufklären ... ganz schrecklich für mich !!! sie ist soooooooo anders als ich ... und sie soll meine Amy fördern
manno ... aber so spielt das Leben und bald hab ich meine eigene Hummel im Arm

na dann zeig ihr mal wie der hammer schlägt.... heute haben ja ganzzzz viele terin beim FA...habt ihr euch abgesprochen?? Naja Fluse das wird schon alles ok sein...wirst sehen! Und diese angst hört glaub nicht auf!! Aber das klappt alles!!!
17.09.2009 09:32
echt spannend das heut soviel zum Ultraschall müssen!
Also nachher Bildchen zeigen nicht vergessen!
Virginia2009
5 Beiträge
17.09.2009 09:39
Hi ihr,

ich wollte mich auch mal bei den Dezember-Mamis melden. Sozusagen bei meinen "Gleichgesinnten". Bin neu hier und entbinde am 03.12.09 .
Ist unser erstes Baby und ich habe bisher 12 kg zugenommen , wahnsinn!

Liebe Grüsse
17.09.2009 09:41
na dann herzlich
Maumi
247 Beiträge
17.09.2009 09:52
Susi1990
77 Beiträge
17.09.2009 09:56
Guten Morgen ihr Lieben!!!

Endlich habe ich wieder mal ganz lange geschlafen =)
Bei mir ist erst der große US Termin am 1.10 mhhhh....

wie gehts euch denn so???
josisMami
12659 Beiträge
17.09.2009 09:57
Zitat von Virginia2009:

Hi ihr,

ich wollte mich auch mal bei den Dezember-Mamis melden. Sozusagen bei meinen "Gleichgesinnten". Bin neu hier und entbinde am 03.12.09 .
Ist unser erstes Baby und ich habe bisher 12 kg zugenommen , wahnsinn!

Liebe Grüsse

herzlich Willkommen und viel Spaß hier
josisMami
12659 Beiträge
17.09.2009 09:58
guten Morgen an alle

puh grad erst wieder rein ^^ war 2 Stunden jetzt nur am rumrennen und shoppen
ich glaub keine Babyabteilung ist derzeit sicher vor mir xD
Blueberry82
4110 Beiträge
17.09.2009 10:18
Zitat von Taima:

Ach ein Ü- Ei ür Blaubärchen aus der Stadt !!! Dabei hat sie ja schon eins ...

Juhu...ein Ü-Ei!! Dankeschön Taima!! So eins hatte ich ja schon ewig nicht mehr bekommen
Blueberry82
4110 Beiträge
17.09.2009 10:22
Guten Morgen meine Lieben! Wie gehts euch heute?? Mir gehts irgendwie komisch. Hab im Bauch so ne Art Muskelkater. Hab gestern ein wenig mit meinem Mann .... uns seit dem tut er etwas weh. Aber ist bestimmt normal. Die kleine bewegt sich und das ist das wichtigste.

An alle neuen lieben bald Mamis!!

lichen Glückwunsch an alle neuen UHU´s, Wochen- und Monatswechslern und alles liebe an diejenigen, die ich vergessen haben sollte zu erwähnen!!

Oh... ich freu mich so übers Ü-Ei

Ach ja, viel Glück allen, die heute nen FA - Termin haben!! Bringt uns schöne Bilder von euren süßen mit!!
josisMami
12659 Beiträge
17.09.2009 10:25
Zitat von Blueberry82:

Guten Morgen meine Lieben! Wie gehts euch heute?? Mir gehts irgendwie komisch. Hab im Bauch so ne Art Muskelkater. Hab gestern ein wenig mit meinem Mann .... uns seit dem tut er etwas weh. Aber ist bestimmt normal. Die kleine bewegt sich und das ist das wichtigste.

An alle neuen lieben bald Mamis!!

lichen Glückwunsch an alle neuen UHU´s, Wochen- und Monatswechslern und alles liebe an diejenigen, die ich vergessen haben sollte zu erwähnen!!

Oh... ich freu mich so übers Ü-Ei

Ach ja, viel Glück allen, die heute nen FA - Termin haben!! Bringt uns schöne Bilder von euren süßen mit!!

ich sitz auch grad nach meinem Shoppingwahn aber irgendwie bekomm ich immer noch nicht richtig luft
dabei bin ich doch gar nicht schnell gelaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt