Dezember Babys 2009
17.09.2009 10:43
Zitat von Virginia2009:
Hi ihr,
ich wollte mich auch mal bei den Dezember-Mamis melden. Sozusagen bei meinen "Gleichgesinnten". Bin neu hier und entbinde am 03.12.09.
Ist unser erstes Baby und ich habe bisher 12 kg zugenommen, wahnsinn!
Liebe Grüsse
willkommen bei uns, du wirst dich hier sicher wohl fühlen
17.09.2009 10:47
hi ist ihr vllt eine werdene mamiii die auch so alt ist wie ich 19 ?? oder jünger oder ein bisschen älter???
17.09.2009 10:50
Zitat von Susi1990:
hi ist ihr vllt eine werdene mamiii die auch so alt ist wie ich 19 ?? oder jünger oder ein bisschen älter???
Guten Morgen
ich bin 25 J. wieso ? Brauchcst du ein Rat ....oder so ? Bist du eine neue Dezimami
wäre cool .....
17.09.2009 10:52
Zitat von Virginia2009:Hallo ....freu mich ...
Hi ihr,
ich wollte mich auch mal bei den Dezember-Mamis melden. Sozusagen bei meinen "Gleichgesinnten". Bin neu hier und entbinde am 03.12.09.
Ist unser erstes Baby und ich habe bisher 12 kg zugenommen, wahnsinn!
Liebe Grüsse
woher kommst du ? 3.12. ist ein schönes Datum ! Mein toller schwigerpapa hat da Geburtstag
Wilkommen bei uns....
17.09.2009 10:54
ich bin keine neue war öfters hier drin aber i-wie naiia egal wollte jemanden halt im meinem alter finden und mit der so schreiben und ausstauchen....
17.09.2009 10:55
hatten wir nicht mal eine liste oder theard wo wir alle unser alter aufgeschrieben hatten?
17.09.2009 10:56
Zitat von Susi1990:Mach dir nichts draus ...ich bin auch nicht so oft da und falle meist mit meinen Beiträgen nicht auf
ich bin keine neue war öfters hier drin aber i-wie naiia egal wollte jemanden halt im meinem alter finden und mit der so schreiben und ausstauchen....
Wenn man selten da ist .....dan hat man schon so den Anschluss nicht mehr .... kennt mich überhaupt jeder ? ...
17.09.2009 10:56
Zitat von Nici_H:
hatten wir nicht mal eine liste oder theard wo wir alle unser alter aufgeschrieben hatten?
Hatten wir so was ? denke für die ET`s !
17.09.2009 10:57
Zitat von Bozena:
Zitat von Susi1990:Mach dir nichts draus ...ich bin auch nicht so oft da und falle meist mit meinen Beiträgen nicht auf
Wenn man selten da ist .....dan hat man schon so den Anschluss nicht mehr .... kennt mich überhaupt jeder ? ...
![]()
also ich kenn dich noch
17.09.2009 10:57
Zitat von Bozena:
Zitat von Nici_H:
Hatten wir so was ? denke für die ET`s !
ja ich meine irgendwo hatten wir sowas mal...
17.09.2009 10:58
Die Liste mit den ET´s kenn ich auch, aber die mit dem Alter??
17.09.2009 10:58
Zitat von Nici_H:Das ist schön .....
Zitat von Bozena:
![]()
also ich kenn dich noch![]()
![]()
.... du kennst mich noch
17.09.2009 10:59
also die ET liste haben wir hier (die muss übrigens mal überarbeitet werden glaub ich ^^)
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html?page=7
und die namens und alters liste ist glaub untergegagngen, leider hab ich mir das thema nicht gemerkt
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html?page=7
und die namens und alters liste ist glaub untergegagngen, leider hab ich mir das thema nicht gemerkt
Zitat von Bozena:
Zitat von Nici_H:Das ist schön .....
Zitat von Bozena:
![]()
also ich kenn dich noch![]()
![]()
.... du kennst mich noch
![]()
Ich glaub, ich kenn dich auch noch
jaaaa wenn ich auch ein beitrag mal schreiben dann falle ich auch nicht so auf naiia egal.... vllt findet man ja was neues =)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt