Dezember Babys 2009
17.09.2009 11:55
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
mir wird grad bewusst das wir echt nicht mehr lange haben,hab gesehen das es schon Maibabys 2010 gibt![]()
ja ne...guck mal bei dir..bei dir sind es auch nur 86 tage..die zeit rast...keine drei monate mehr
ja aber irgendwie merkt man das nicht so!Bei der SS mit Erik kam mir das alles im vergleich ewig vor!
ich bekomm immer eine gänsehaut,so kurz noch...aber irwie begreifen kann man es dennoch noch nicht
oh ja das gefühl hat ich bei Erik!sogar noch am gleichen Tag als die Einleitung war...hab es erst wirklich verstanden als er auf meinem Bauch lag!
Schon komisch..man spürt den Kleinen der Bauch wächst,man weiss es ist nicht mehr lange,und trotzdem kommt die geburt ganz überraschend...
ja ne..man merkt ihn monatelang in dir drinnen und denkst "komm jetzt endlich da raus" und wenn er draußen ist dann kann man sich das überhaupt nicht vorstellen in diesem Moment mutter geworden zu sein.
Meinste das wird bei deiner weiten Geburt anders sein?
17.09.2009 12:01
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
mir wird grad bewusst das wir echt nicht mehr lange haben,hab gesehen das es schon Maibabys 2010 gibt![]()
ja ne...guck mal bei dir..bei dir sind es auch nur 86 tage..die zeit rast...keine drei monate mehr
ja aber irgendwie merkt man das nicht so!Bei der SS mit Erik kam mir das alles im vergleich ewig vor!
ich bekomm immer eine gänsehaut,so kurz noch...aber irwie begreifen kann man es dennoch noch nicht
oh ja das gefühl hat ich bei Erik!sogar noch am gleichen Tag als die Einleitung war...hab es erst wirklich verstanden als er auf meinem Bauch lag!
Schon komisch..man spürt den Kleinen der Bauch wächst,man weiss es ist nicht mehr lange,und trotzdem kommt die geburt ganz überraschend...
ja ne..man merkt ihn monatelang in dir drinnen und denkst "komm jetzt endlich da raus" und wenn er draußen ist dann kann man sich das überhaupt nicht vorstellen in diesem Moment mutter geworden zu sein.
Meinste das wird bei deiner weiten Geburt anders sein?
das gefühl kurz davor und danach denk ich nicht..aber das gefühl jetzt vorher ja das ist ein wenig anders!Ich weiß jetzt was alles auf mich zu kommt,da sind schon mal die Sorgen und Ängste nicht mehr so groß wie bei Erik!
17.09.2009 12:03
juhuuuuuu ich gehöre jetzt auch zu den UHUs.
hoffe euch allen geht es geht
17.09.2009 12:04
so ihr süssen,
ich leg meinen Pupsi erstmal zum Mittagsschlaf hin!
Berichte nachher wie der Ultraschall war!
Berichte nachher wie der Ultraschall war!
17.09.2009 12:09
Zitat von Nici_H:
so ihr süssen,
Berichte nachher wie der Ultraschall war!![]()
![]()
viel spass beim Us
17.09.2009 12:10
Zitat von Süsse Mami:
Glückwunsch du UHU
17.09.2009 12:22
mach das aber auch so mit dem abwechselnd Hebamme und FA
meine Hebi kommt aber zu mir nach Hause (könnte sie auch zur Geburt mitnehmen würde mich aber 200€ kosten und versichern kann sie es mir nicht das sie dann wirklich da ist, da hier in Fulda wohl wie ein "Notfallplan" ist also kann auch sein das sie da keinen Dienst hat und da hätte ich ja auch wieder ne andere Hebamme da kann ich mir die 200€ auch sparen finde ich)
und HUHU ich bin auch 19
meine Hebi kommt aber zu mir nach Hause (könnte sie auch zur Geburt mitnehmen würde mich aber 200€ kosten und versichern kann sie es mir nicht das sie dann wirklich da ist, da hier in Fulda wohl wie ein "Notfallplan" ist also kann auch sein das sie da keinen Dienst hat und da hätte ich ja auch wieder ne andere Hebamme da kann ich mir die 200€ auch sparen finde ich)
und HUHU ich bin auch 19
17.09.2009 12:23
so ihr süßen
wollte mich auch kurz melden
hab bissle viel zu tun mit schule und so weiter...
Glückwunsch allen UHUs, Wochenwechslern und neuen
hab ja gestern auch wochenwechsel gehabt.
hoffe euch gehts allen gut..ich schau heut abend wieder rein und hoffe ich seh ein paar tolle arztberichte
muss jetzt noch schulbücher einbinden..find das total schrecklich, aber naja..was muss dann muss
bis später dann
bussssssi an alle
p.s. flusi ganz tolle haare!!! die farbe find ich supi..hatte das auch schonmal so
wollte mich auch kurz melden
hab bissle viel zu tun mit schule und so weiter...
Glückwunsch allen UHUs, Wochenwechslern und neuen
hab ja gestern auch wochenwechsel gehabt.
hoffe euch gehts allen gut..ich schau heut abend wieder rein und hoffe ich seh ein paar tolle arztberichte
muss jetzt noch schulbücher einbinden..find das total schrecklich, aber naja..was muss dann muss
bis später dann
bussssssi an alle
p.s. flusi ganz tolle haare!!! die farbe find ich supi..hatte das auch schonmal so
17.09.2009 12:27
Guten Tag zusammen, hoffe euch gehts allen supi?!?
Virginia2009 wünsche dir viel Spaß hier!
bin einwenig älter, bin 21
Undallen neuen UHU's
Virginia2009 wünsche dir viel Spaß hier! Zitat von Susi1990:
hi ist ihr vllt eine werdene mamiii die auch so alt ist wie ich 19 ?? oder jünger oder ein bisschen älter???
bin einwenig älter, bin 21
Undallen neuen UHU's
17.09.2009 12:31
Zitat von Süsse Mami:
glückwunsch
17.09.2009 13:14
Zitat von Susi1990:
hi ist ihr vllt eine werdene mamiii die auch so alt ist wie ich 19 ?? oder jünger oder ein bisschen älter???
josismami,jenjen und ich sind ungefähr genausoalt wie du
17.09.2009 13:16
Zitat von melancoly:
Zitat von Susi1990:
josismami,jenjen und ich sind ungefähr genausoalt wie du![]()
bin schon zu alt für euch..bin 22
17.09.2009 13:19
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Susi1990:
josismami,jenjen und ich sind ungefähr genausoalt wie du![]()
bin schon zu alt für euch..bin 22![]()
hab dich trotzdem lieb du omi
17.09.2009 13:20
Zitat von Süsse Mami:
alles gute zum uhusein
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt