Dezember Babys 2009
09.05.2009 12:12
Zitat von Marta:
Mahlzeit Ihr Lieben...
Hatte gestern Sturmfreie Bude....
Der Zwerg hat bei Papa geschlafen und Schatzi war bei seinen Eltern und hat ES Ihnen erzählt....
Und sie haben sich furchtbar doll gefreut und seine Mama hat mich später angerufen unjd war wirklich glücklich...
Ich bin wirklich sehr froh. Heute erzählen wir es dem Zwerg und meiner Ma. Und morgen meiner Oma....
Mann ist das aufregend....![]()
es tut richtig gut wenn sich die Leute ehrlich mit einem freuen , oder?
09.05.2009 12:13
hab gerade ein paar lustige Dinge gefunden
Es wird ein Mädchen,
* wenn Sie ein bleiches Gesicht haben.
* wenn Ihr linkes Auge und die linke Brust größer sind.
* wenn ein Pendel, über Ihren Bauch gehalten, zu kreisen beginnt.
* wenn Sie zu Beginn der Schwangerschaft von starker Übelkeit geplagt waren.
* wenn Sie von runden Gegenständen wie z. B. Bällen oder Melonen träumen.
Es wird ein Junge,
* wenn Ihr Gesicht eine rosige, gesunde Farbe hat.
* wenn Ihr rechtes Auge und die rechte Brust größer sind.
* wenn sich ein Pendel, über Ihren Bauch gehalten, von einer zur anderen Seite bewegt.
* wenn Sie von länglichen Gegenständen wie z. B. Stangen oder Zucchini träumen.
Es wird ein Mädchen,
* wenn Sie ein bleiches Gesicht haben.
* wenn Ihr linkes Auge und die linke Brust größer sind.
* wenn ein Pendel, über Ihren Bauch gehalten, zu kreisen beginnt.
* wenn Sie zu Beginn der Schwangerschaft von starker Übelkeit geplagt waren.
* wenn Sie von runden Gegenständen wie z. B. Bällen oder Melonen träumen.
Es wird ein Junge,
* wenn Ihr Gesicht eine rosige, gesunde Farbe hat.
* wenn Ihr rechtes Auge und die rechte Brust größer sind.
* wenn sich ein Pendel, über Ihren Bauch gehalten, von einer zur anderen Seite bewegt.
* wenn Sie von länglichen Gegenständen wie z. B. Stangen oder Zucchini träumen.
09.05.2009 12:15
Zitat von fluse79:
Zitat von Marta:
Mahlzeit Ihr Lieben...
Der Zwerg hat bei Papa geschlafen und Schatzi war bei seinen Eltern und hat ES Ihnen erzählt....
Und sie haben sich furchtbar doll gefreut und seine Mama hat mich später angerufen unjd war wirklich glücklich...
Ich bin wirklich sehr froh. Heute erzählen wir es dem Zwerg und meiner Ma. Und morgen meiner Oma....
Oh jaaaa. Das stimmt. Und bei SchatziEltern war´s wirklich nicht so sicher, ob sie es tun und ich bin wirklich sehr sehr froh!!!!
09.05.2009 12:20
Zitat von Marta:
Zitat von fluse79:
Zitat von Marta:
Mahlzeit Ihr Lieben...
Oh jaaaa. Das stimmt. Und bei SchatziEltern war´s wirklich nicht so sicher, ob sie es tun und ich bin wirklich sehr sehr froh!!!!
am Anfang hatte ich echt das Gefühl es kommen nur negative Reaktionen... meine Kolleginnen waren traurig weil ich ja sofort aufhören musste zu arbeiten... mein Freund ist "erst" 25 und ich fast 30... und dann sind wir erst ein Jahr zusammen... ja das war alles auch nicht sooo positiv für unsere Eltern... meine beste Freundin ist auch alles andere als begeistert .... ja war am Anfang nicht so toll... aber mittlerweile kommen auch mal ganz lieb und ehrlich gemeinte Glückwünsche
09.05.2009 12:45
Das Baby liegt quer, links ist der kopf und rechts ist der Po,ich finde man sieht auch schon Beinchen
09.05.2009 12:46
Oh süß süß süß....
Wie niedlich....
13,3mm????
Soooooooooooooooooooo süß...
Wie niedlich....
13,3mm????
Soooooooooooooooooooo süß...
09.05.2009 12:49
Zitat von Maike0902:
So,nun hier mein US-Bild von Mittwoch:
schööööööööööööööööööön
09.05.2009 12:51
Ja,13,3 mm
Entspricht zwar erst 7+4 mittwoch,statt 8+1,aber macht nix,hauptsache Baby gehts gut
Entspricht zwar erst 7+4 mittwoch,statt 8+1,aber macht nix,hauptsache Baby gehts gut
09.05.2009 12:58
Bei mir war auch 9+1 errechnet, aber der ES muss sich verschoben haben, deshalb waren auch alle SStests negativ. und die Größe des zwergs schließt mehr auf 7+4...
09.05.2009 13:09
ich habe einen Frühtest gemacht den man 3 Tage vor NMT machen kann und ich hab ihn 2 Tage vor NMT gemacht,er war auch positiv,und die linie sah man gut.
Laut meiner FA wäre NMT aber erst 5-6 Tage später gewesen,aber dann hätter der Test doch noch nix angezeigt...
Laut meiner FA wäre NMT aber erst 5-6 Tage später gewesen,aber dann hätter der Test doch noch nix angezeigt...
09.05.2009 17:12
Zitat von Maike0902:
So,nun hier mein US-Bild von Mittwoch:
niedlich,niedlich....
noch 18 Tage dann darf ich auch wieder schauen!Diese 4 wochen sind einfach zu lange...obwohl es mir inner ersten SS nie so lange vorkam...
09.05.2009 18:25
Sehr schönes US-Bild
Ich darf meinen Wurm an Dienstag endlich wieder sehen
Mir gehts heute mal wieder absolut scheisse, Kopfweh ohne ende und 3 mal musste ich mich übergeben
Und wie gehts dem rest so?
Ich darf meinen Wurm an Dienstag endlich wieder sehen
Mir gehts heute mal wieder absolut scheisse, Kopfweh ohne ende und 3 mal musste ich mich übergeben
09.05.2009 19:12
Zitat von Honeymama07:
Sehr schönes US-BildIch darf meinen Wurm an Dienstag endlich wieder sehen
![]()
Mir gehts heute mal wieder absolut scheisse, Kopfweh ohne ende und 3 mal musste ich mich übergeben![]()
Kopfschmerzen hab ich heute auch wie verrückt... kenn ich sonst gar nicht... vielleicht dieser ständige Wetterwechsel ?
09.05.2009 22:04
Ich habe momentan sehr mit der Übelkeit und Lustlosigkeit zu kämpfen, muss mich schon immer aus dem bett bemühen wenn mein Kleiner wach wird und aufstehen will.
Mir ist immer nur übel, abe übergeben musste ich mich bis jetzt noch kein mal.
Mir ist immer nur übel, abe übergeben musste ich mich bis jetzt noch kein mal.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt