Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
10.05.2009 11:43
schöne USbildchen
Beccy
1679 Beiträge
10.05.2009 11:55
Hallo Mädels!

Wollte mich auch mal wieder melden, und schauen wie es euch geht! Also auser UL- Ziehen habe ich keine Anzeichen ab und an beim essen etwas übelkeit aber sonst ist alles okay!
und bei euch? Ich darf morgen schon wieder zum Fa
Ganz lieben Gruss
Beccy
Maike0902
4534 Beiträge
10.05.2009 11:58
Bei mir kommt die Übelkeit alle 2 Tage für 2 Tage,dann muss ich mich 2. mal übergeben und dann geht es einigermaßen wieder...
Ich muss noch bis zum 27.5. warten bis ich mein Würmli wiedersehen darf.

Meine Fa wollte letzten Mittwoch schon US vom Bauch aus machen,aber war noch zu klein dafür....beim nächsten mal muss ich hoffentlich nicht wieder auf den Stuhl

Wünsche dir viel spaß beim Baby-TV morgen
10.05.2009 12:36
hallo,
also bei mir ging es mit der übelkeit die letzten paar tage, nur heute is es mir mal wieder etwas schlecht geworden. und kopfschmerzen hab ich auch. ansonsten gehts mir aber eigendlich ganz gut.
noch 1 woche und 3 tage, dann kann ich meinen zwerg wieder sehn kanns kaum abwarten
10.05.2009 16:04
Zitat von Maike0902:

Bei mir kommt die Übelkeit alle 2 Tage für 2 Tage,dann muss ich mich 2. mal übergeben und dann geht es einigermaßen wieder...

Meine Fa wollte letzten Mittwoch schon US vom Bauch aus machen,aber war noch zu klein dafür....beim nächsten mal muss ich hoffentlich nicht wieder auf den Stuhl

da ist unser termin auch!Wieso mags du den stuhl nicht
10.05.2009 20:46
Hallo zusammen!

Ihr wart ja fleissig! Sorry, dass ich so lange nicht da war, hatte wahnsinnig viel zu tun... Hab mich durch etwa 20 Seiten gekämpft und dann aufgegeben
Wie läufts bei euch so? Hier ist soweit alles ok. Bauchi zieht zwischendurch, manchmal ist mir schlecht, aber alles noch erträglich.
Ich muss noch bis am 3. Juni warten zum nächsten FA-Termin.... bin dann in der 12. Woche. Hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Habt ihr auch manchmal Angst, dass Baby könnte plötzlich "weg" sein? Hab zwischendurch so Attacken, vor allem, wenn ich wieder von jemandem höre/lese, die es verloren hat...
Maike0902
4534 Beiträge
10.05.2009 21:31
Zitat von Nici_H:

Zitat von Maike0902:

Ich finde ihn nicht so schlimm,aber angenehm ist was anderes,auf der Trage ist es schon schöner

Habe vorhin ziemlich Panik bekommen, waren unterwegs und auf dem Weg nach Hause hat uns ein Auto nicht gesehen und ist auf unsere Spur gefahren,sodass mein Freund vollbremsung machen musste und halb von der Straße runter musste,aber da standen noch Pfeiler worauf er achten musste,das Mädel hat uns fast gerammt.
Wir hatten so einen Schock und der Gurt ging ziemlich in mein Bauch und ich hab voll gezitter und hatte angst um mein Baby...

Ich habe keine Schmerzen und sonst gehts mir auch gut,deswegen denk ich ist nix passiert,aber da merkt man mal wie schnell sowas passieren kann, hier im Forum hat eine ja auch durch ein Autounfall ihr Baby verloren.

Diesen Schock,das zusammenzucken und die Vollbremsung sind glaub ich echt nicht gut fürs kleine
fluse79
16057 Beiträge
10.05.2009 22:09
Zitat:

[quote=]Habt ihr auch manchmal Angst, dass Baby könnte plötzlich "weg" sein? Hab zwischendurch so Attacken, vor allem, wenn ich wieder von jemandem höre/lese, die es verloren hat...
[/quote]
ja ich habe auch immer so Gedanken... das einfach das Herzchen nicht mehr schlagen könnte ... dann hab ich manchmal das Gefühl mein Bauch ist plötzlich kleiner... 4 Wochen sind auch ganz schön lang zwischen den Terminen , oder? und bei meinem nächsten Termin steht nicht mal Ultraschall auf dem Programm
fluse79
16057 Beiträge
10.05.2009 22:10
Zitat von Maike0902:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Maike0902:

Ich finde ihn nicht so schlimm,aber angenehm ist was anderes,auf der Trage ist es schon schöner

Habe vorhin ziemlich Panik bekommen, waren unterwegs und auf dem Weg nach Hause hat uns ein Auto nicht gesehen und ist auf unsere Spur gefahren,sodass mein Freund vollbremsung machen musste und halb von der Straße runter musste,aber da standen noch Pfeiler worauf er achten musste,das Mädel hat uns fast gerammt.
Wir hatten so einen Schock und der Gurt ging ziemlich in mein Bauch und ich hab voll gezitter und hatte angst um mein Baby...

Ich habe keine Schmerzen und sonst gehts mir auch gut,deswegen denk ich ist nix passiert,aber da merkt man mal wie schnell sowas passieren kann, hier im Forum hat eine ja auch durch ein Autounfall ihr Baby verloren.

Diesen Schock,das zusammenzucken und die Vollbremsung sind glaub ich echt nicht gut fürs kleine

ohhhh man ist ja echt übel... gut das nicht mehr passiert ist
11.05.2009 08:18
ne so toll ist das mit dem stuhl nicht,aber ich musste in der letzten SS immer drauf es sei den es ist ein normaler Ultraschall und deswegen kenn ich das auch nicht anders.Und da ich dann immer unser würmchen sehen kann,ist es nur halb so schlimm,ausser wenn der Bauch schon riesig ist zum ende,fand ich es sehr anstrengend!

ach mensch,dieser gehts jetzt aber gut nach dem fastautounfall?
Hatten das als ich mit Erik hochschwanger war,da hat uns einer die Vorfahrt genommen und wir mussten auch ne Vollbremsung machen,am liebsten wäre ich diesem Opa hinterher gefahren und hätte dem was erzählt!
11.05.2009 09:19
guten morgen ihr lieben,

mir gehts soweit eig. ganz gut
gestern nacht war mir aber wieder so schlecht & ich musste mich auch überegeben ... dachte damit wäre ich durch
von Keks spürt man ja noch nichts, aber ich weiß das es ihm gut geht, ich spüre das
besser kann ich diesen gefühl nicht beschreiben, aber ihr kennt das mit sicherheit auch

wie gehts euch & euren Keksen?

LG Bella+Familie
11.05.2009 11:42
Mir gehts ganz gut,der bauch wächst wie man auf dem Bild sieht und Würmchen ist gewachsen,fühlt sich jedenfalls so an!!!Bin schon voll auf das Ultraschallbild gespannt.16 Tage noch
Beccy
1679 Beiträge
11.05.2009 11:44
Guten Morgen Mädels,

na, wie gehts euch den? Mir sollte es eigentlich super gehen, tut es aber nicht! Ich habe heute abend um 17:00 Uhr meinen nächsten Fa- Termin, auf den freu ich mich natürlich sehr!
Aber mir ging es heute morgen so schlecht, dass ich meine Chefin anrufen musste u ihr zu sagen, dass ich heute leider nicht kommen kann
Und ich hasse so etwas bin normal voll der ehrgeizige Mensch! Aber es ging wirklich nicht!
Wie sieht es bei euch aus?
Ganz lieben Gruss Beccy
11.05.2009 11:54
hallo,
mir gehts eigentlich ganz gut. fast keine beschwerden mehr, nur ab und zu mal nen bisschen kopfschmerzen. aber ansonsten kein bauchzwicken mehr seit ein paar tagen hoffe meinem zwerg geht es gut.
und schlecht is mir heute auch noch nicht gewesen.
.
mal ne frage: wieviel trinkt ihr denn so am tag?
ich trinke ca. 1 liter am tag, aber hab das gefühl das das zu wenig ist wieviel sollte man denn trinken in der schwangerschaft?
11.05.2009 12:04
Hallo Fibi, Du sollst ja schon normal 2-3 Liter am Tag trinken, bei Wärme noch mehr... da denke ich, dass Du das bei eine SS MINDESTENS auch trinken solltest. Aber trinken ist echt nur eine Übungssache. Stelle Dir einfach immer ein Glas zu trinken hin und fülle es immer sofort wieder auf, das hilft!
Ganz liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt