Dezember Babys 2009
21.09.2009 09:53
guten Morgen Mädels.
Ich bin müde,heute ist faulenzen angesagt.
Ihr seid ja alle fleißig am umziehen aber passt schön auf euch auf.nicht das sich da was verkürzt oder öffnet.
Ich bin müde,heute ist faulenzen angesagt.
Ihr seid ja alle fleißig am umziehen aber passt schön auf euch auf.nicht das sich da was verkürzt oder öffnet.
21.09.2009 09:54
Zitat von Spylina09:
Guten Morgen Mädels^^
War ne weile nicht mehr on,, hehe
Urlaub und Einschulung war Programm..
Hab nen neues Ultraschall von Sophie![]()
Hier reibt sie sich gerade im Auge..
Zusatz Ultraschall haben wir auch gemacht, ne 20 min. DVD.. richtig süß.
Wie gehts euch so?
Hab ich was verpasst?
Grüßle![]()
![]()
![]()
och wie niedlich
mlöchte auch endlich wieder eins. kannst du denn nicht bei der dvd fotos herstellen?
21.09.2009 10:05
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich habe Urlaub...das ist wirklich unfassbar....
Und noch unfassbarer ist, dass es so aussieht, als würden wir noch dieses Jahr einb Haus kaufen, in das wir im Januar 2010 einziehen...
Habe ganz irres Zeug geträumt deshalb und bin ganz hibbelig...
Als sei die SS nicht schon aufregend genug!!!
Und noch unfassbarer ist, dass es so aussieht, als würden wir noch dieses Jahr einb Haus kaufen, in das wir im Januar 2010 einziehen...
Als sei die SS nicht schon aufregend genug!!!
21.09.2009 10:07
Zitat von Marta:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Als sei die SS nicht schon aufregend genug!!!![]()
hui das wäre ja klasse...
drücke dir die daumen das es mit dem haus klappt
21.09.2009 10:12
Zitat von Puschi87:
Zitat von Marta:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Als sei die SS nicht schon aufregend genug!!!![]()
hui das wäre ja klasse...drücke dir die daumen das es mit dem haus klappt
Ich denke, dass es klappt. Es liegt nur an uns ob wir zu sagen oder nicht...aber die Entscheinung ist sooooo krass....
21.09.2009 10:30
na da gratulier ich euch zum baldigen haus,oder ist es noch zu früh?
habt ihr euch denn schon entscheiden?
habt ihr euch denn schon entscheiden?
21.09.2009 11:01
Guten Morgen Mädels,
ich wurde letzt und vorletzte nacht zerstochen von einer doofen Mücke. Habe sie bis jetzt nicht gefunden, es juckt unheimlich
ich wurde letzt und vorletzte nacht zerstochen von einer doofen Mücke. Habe sie bis jetzt nicht gefunden, es juckt unheimlich
21.09.2009 11:03
Wenn wir JA sagen, dann ist es Unseres...
Aber ich bin im Moment so erschrocken...denn dieses JA bedeutet sehr viel...
Ich liebe dieses Haus es ist sehr sehr groß, hat viel Grundstück und ist im Großen und Ganzen gut erhalten sodass auch nicht so schlimme Renovierungskosten auf uns zu kommen...
Und trotzdem habe ich Angst vor meiner eigenen Courage!!!
Ich liebe dieses Haus es ist sehr sehr groß, hat viel Grundstück und ist im Großen und Ganzen gut erhalten sodass auch nicht so schlimme Renovierungskosten auf uns zu kommen...
21.09.2009 11:24
Zitat von Puschi87:
Zitat von Spylina09:
Guten Morgen Mädels^^
Wie gehts euch so?
Hab ich was verpasst?
Grüßle![]()
![]()
![]()
och wie niedlichmlöchte auch endlich wieder eins. kannst du denn nicht bei der dvd fotos herstellen?
doch dlaub schon, mit bildaufzeichnung.. habs aber noch nicht ausprobiert..
21.09.2009 11:25
Zitat von Puschi87:
Zitat von Spylina09:
Guten Morgen Mädels^^
Wie gehts euch so?
Hab ich was verpasst?
Grüßle![]()
![]()
![]()
och wie niedlichmlöchte auch endlich wieder eins. kannst du denn nicht bei der dvd fotos herstellen?
doch dlaub schon, mit bildaufzeichnung.. habs aber noch nicht ausprobiert..
21.09.2009 12:01
Zitat von Marta:
Wenn wir JA sagen, dann ist es Unseres...
oh das glaub ich..ist ja ein sehr großer Schritt und Kosten die über Jahre anfallen!!!Das will wirklich gut überlegt sein!!!!
21.09.2009 12:27
wünsche euch allen einen schönen start in die neue woche
Spylina, das foto ist echt süß
Spylina, das foto ist echt süß
21.09.2009 12:52
Hallo Mädels,
komm grad vom Arzt, ich habe heute ein total schönes Bild bekommen, hab ja schon fast weinen müssen.
Mittlerweile liegt meine Kleine mit dem Köpfchen nach unten, und wiegt 940 g =)
Hier mal mein 4D-Bild.
komm grad vom Arzt, ich habe heute ein total schönes Bild bekommen, hab ja schon fast weinen müssen.
Hier mal mein 4D-Bild.
21.09.2009 13:02
Zitat von Jessie77:
Hallo ihr Lieben,
also nun muss ich meinem Ärger doch glatt mal Luft machen, mich würde mal eure Meinung zu diesem Thema interessieren.
Ich bin bei diesem großen Auktionshaus- dessen Namen ich hier wohl nicht erwähnen darf- angemeldet. Nun habe ich letzte Woche dort ein Bekleidungspaket erstanden. Es war ein Foto dabei, dies machte einen wirklich guten Eindruck und die Artikelbeschreibung sagte folgendes aus...."kaum getragen..."
Was die Abwicklung betraf kann ich mich nicht beschweren, sehr nett, sie legte sogar noch Windeln oben drauf und das Paket kam auch recht zügig an.
Soweit so gut, das böse Erwachen kam nach dem Öffnen, die meisten der Sachen waren hell, sprich rosa, weiß zumindenst ursprünglich, nun sind alle Kleidungsstücke aber dermaßen verfärbt (schwarz-grau bzw. rot Stich), dass selbst Entfärber nicht viel gebracht hat.
Auf Grund dessen, eben weil der Artikel nicht der Beschreibung entsprach, haben wir uns entschlossen, nur neutral zu bewerten.
Dem Verkäufer habe ich den Grund dafür mitgeteilt, denn mehr als die Hälfte ist im normalen Alltag nicht tragbar, leider.
Nun bekam ich doch glatt eine e- Mail, von einem entrüsteten Verkäufer, der darum bittet fair bewertet zu werden. Ich hätte ja nun mal keine Neuware bei ihm gekauft, die Sachen wären in einem super Zustand gewesen, die meisten davon nur einmal getragen etc. pp, außerdem hätte er die Windeln auch noch als Zugabe oben drauf gepackt und ich würde ihn dann so bewerten, das wäre ja wohl voll daneben!
Nun gut, ich also zurück geschrieben, dass wir sicher keine Neuware erwartet haben, es fairer Weise aber hätte dabei stehen sollen, dass die Sachen verfärbt sind. Dies war nicht der Fall und somit habe der angebotene Artikel in unseren Augen nicht der Beschreibung entsprochen.
Ich bin sicher kein Erbsenzähler, doch wenn von knapp 50 Teilen 40 unbrauchbar sind, hört bei mir der Spass echt auf.![]()
Natürlich sind immer mal ein paar Teile dabei, die dem eigenem Geschmack nicht entsprechen, dessen sollte man sich vor dem Kauf bewusst sein aber sowas grenzt für mich schon fast an arglistige Täuschung. *grummel*
Wie hättet ihr reagiert???
Ich war so gefrustet, daß ich Freitag erstmal los war zum Shoppen für unseren Krümel...![]()
lg jessie
Du kannst eine rückabwicklung machen.Sachen zurück und geld zurück..Schreib ebay an!!!
21.09.2009 13:06
Zitat von likeANangel:
Hallo Mädels,
Hier mal mein 4D-Bild.
oh das ist schön,erkennt man ja voll viel drauf!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

- angemeldet. Nun habe ich letzte Woche dort ein Bekleidungspaket erstanden. Es war ein Foto dabei, dies machte einen wirklich guten Eindruck und die Artikelbeschreibung sagte folgendes aus...."kaum getragen..."