Dezember Babys 2009
21.09.2009 15:17
Zitat von Derinchen:
Zitat von fluse79:
Zitat von Derinchen:
Zitat von melancoly:
Zitat von Derinchen:
Hii Ihr süßen.
Ich hab da mal ne ganz bescheuerte und peinliche Frage aber vielleicht hattet ihr das auch schon mal ??
Wo ihrs grad von Durchfall und Bauchkrämpfe habt..
Kams bei Euch schon mal vor, das Ihr nach dem Sex Durchfall und/oder Bauchschmerzen hattet?![]()
Ich hatte das in den letzten 4 Wochen 2 mal und seitdem traue mich garnicht mehr mit meinem Mann zu schlafen und ich glaube ihm gehts genauso, aus Angst dann gleich wieder aufs Klo flitzen zu müssen![]()
hmm...villeicht sind deine organe nur unvorteilhaft verrutsch,sodass der sex es irgendwie auslöstvilleicht hilft eine andere stellung,dass es nicht wieder passiert?
![]()
hmmm möglich ist es ja!
Gut, dann muss eine andere stellung getestet werden![]()
danke für den Tip![]()
reden wir hier von vaginalem oder analen Verkehr ??
vom vaginalen Verkehr
mhhh dann kann ich es mir nicht wirklich erklären
denn die andere Möglichkeit kann schon mal leicht wie ein Einlauf wirken *sorry* also ich hab jetzt die Löffelchenstellung für uns Entdeckt !!! da liegt der Bauch schön frei auf der Seite und alles ist gut !!! Im Doggi krieg ich jetzt immer so Kreislauf das ich denke oh ich werd ohnmächtig !!!
Ist schon komisch da plötzlich so eingeschränkt zu sein oder???
21.09.2009 15:24
Zitat von fluse79:
Zitat von Derinchen:
Zitat von fluse79:
Zitat von Derinchen:
Zitat von melancoly:
Zitat von Derinchen:
Hii Ihr süßen.
Ich hab da mal ne ganz bescheuerte und peinliche Frage aber vielleicht hattet ihr das auch schon mal ??
Kams bei Euch schon mal vor, das Ihr nach dem Sex Durchfall und/oder Bauchschmerzen hattet?![]()
Ich hatte das in den letzten 4 Wochen 2 mal und seitdem traue mich garnicht mehr mit meinem Mann zu schlafen und ich glaube ihm gehts genauso, aus Angst dann gleich wieder aufs Klo flitzen zu müssen![]()
hmm...villeicht sind deine organe nur unvorteilhaft verrutsch,sodass der sex es irgendwie auslöstvilleicht hilft eine andere stellung,dass es nicht wieder passiert?
![]()
hmmm möglich ist es ja!
danke für den Tip![]()
vom vaginalen Verkehr
mhhh dann kann ich es mir nicht wirklich erklärendenn die andere Möglichkeit kann schon mal leicht wie ein Einlauf wirken *sorry*
also ich hab jetzt die Löffelchenstellung für uns Entdeckt !!! da liegt der Bauch schön frei auf der Seite und alles ist gut !!! Im Doggi krieg ich jetzt immer so Kreislauf das ich denke oh ich werd ohnmächtig !!!
also wenn du sagst das die Löffelchenstellung ok für Dich ist und Du keinerlei Probleme hast, (Du bist ja weiter als ich) dann liegt es ganz bestimmt daran das sich meine Organeunvorteilhaft verschoben haben
denn die Löffelchenstellung war bisher mein favorit weil, wie Du so schön sagst der Bauch frei liegt und man kann sich auch sonst wunderbar bewegen. Ein Zusatzpunkt ist dann noch, wenn der Mann von hinten Deinen Bauch streichelt, dann fült man sich gleich noch viel geborgener *schwärm* Naja, werd dann wohl mal die Wuffi Stellung versuchen, vielleicht klappt das ja
Aber Du hast recht Fluse, man ist schon sehr sehr eingeschränkt mit seinen Vorlieben etc. und nach der Geburt des Kindes hört das ja auch nicht auf, wenn wir alle den Wochenfluss haben
21.09.2009 15:31
Zitat von fluse79:
Zitat von Derinchen:
Zitat von fluse79:
Zitat von Derinchen:
Zitat von melancoly:
Zitat von Derinchen:
Hii Ihr süßen.
![]()
hmmm möglich ist es ja!
danke für den Tip![]()
vom vaginalen Verkehr
mhhh dann kann ich es mir nicht wirklich erklärendenn die andere Möglichkeit kann schon mal leicht wie ein Einlauf wirken *sorry*
also ich hab jetzt die Löffelchenstellung für uns Entdeckt !!! da liegt der Bauch schön frei auf der Seite und alles ist gut !!! Im Doggi krieg ich jetzt immer so Kreislauf das ich denke oh ich werd ohnmächtig !!!
Hihi also die "Doggy" is ganz angenehm muss ich sagen...aber man ist allgemein sehr kaputt danach, aber dafür gehts ja schneller
Ob das wieder verschwindet????
21.09.2009 15:32
Zitat von Derinchen:
Zitat von kiiimberly:
Wann bin ich ein UHU??
morgen!![]()
Freu freu mensch die zeit geht um...
21.09.2009 15:34
Sagt mal...reagiert euer kleines denn auch schon auf Musik??
meiner bewegt sich sofort bei rammstein und sowas,dann muss ich gleich ruhigere musik anmachen..wahnsinn
meiner bewegt sich sofort bei rammstein und sowas,dann muss ich gleich ruhigere musik anmachen..wahnsinn
21.09.2009 15:36
also wir haben irgendwie noch gar keine Einschränkungen aber wollen wir es mal nicht beschreien xD
21.09.2009 15:40
momentan können wir noch alles machen,aber bei löffelchen tut mir der bauch so weh dabei..komisch
21.09.2009 15:46
also bei uns ist es unterschiedlich mit den stellungen. reiterstellung wird langsam unangenehm da zwickts dann immer im bauch
21.09.2009 15:50
Zitat von InaWug:
also bei uns ist es unterschiedlich mit den stellungen. reiterstellung wird langsam unangenehm da zwickts dann immer im bauch![]()
gerade die funktioniert am besten
21.09.2009 16:09
Zitat von InaWug:
also bei uns ist es unterschiedlich mit den stellungen. reiterstellung wird langsam unangenehm da zwickts dann immer im bauch![]()
Bei uns geht noch löffelchen und missionar..
Reiter kann ich gar nicht mehr, des drückt total bei mir.. lol
Weiss auch nicht, seit ich schwanger bin, könnt ich jeden Abend.. lach...
21.09.2009 16:10
tja ja
so hat jeder seine Vorlieben ! bin mal gespannt wie das mit dem Sex ist, wenn das Baby da ist
Aber Reiterstellung hat was ! ich finde es total toll das mein Freund auf meine >>>>>>>Körpersprache achtet! das war nicht immer so. Wenn ich mal kuscheln wollte , dachte er immer gleich ich will sex
und jetzt klappt es .SChon komisch
so hat jeder seine Vorlieben ! bin mal gespannt wie das mit dem Sex ist, wenn das Baby da ist
Aber Reiterstellung hat was ! ich finde es total toll das mein Freund auf meine >>>>>>>Körpersprache achtet! das war nicht immer so. Wenn ich mal kuscheln wollte , dachte er immer gleich ich will sex
und jetzt klappt es .SChon komisch - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt