Dezember Babys 2009
06.10.2009 17:26
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
originalpreis ist 638€schock
aber wir haben ihn gebraucht für 400 euro gekauft und dabei war ein maxi-cosi von Römer
uiuiui...sehr teuer der neupreis![]()
aber gebraucht mit maxicosi gehen die 400€ noch finde ich![]()
hart an der grenze.musste auch knabbern
ja aber 400 mit babysafe find ich jetzt nich sooooo schlimm, wenns gut erhalten ist beides ...
mich hat das nur so in den babyfachmärkten genervt, das die da kiwas haben für 500,600,700 und die sehen auchnoch sowas von kacke aus! das find ich dann schon nen hammer
ich find dich einfach nur genialwenn ich deine Beiträge lese hüpft immer mein Herz ... und klein Hummel im Bauch auch
![]()
huuuchhh?![]()
wie läuft dein umzug alles ok? hast du meine errungenschaft gesehen? ich find ihn schick![]()
ehrlich gesagt gehts mir besch ..... !!! die Erwartungen von allen Seiten sind hoch ... so nach dem Motto du bist schwanger nicht krankaber diese blöde Schambeinlockerung fühlt sich schlimmer an als krank
![]()
ich sch... jetzt drauf wenns nicht mehr geht fahr ich !!! Solln se doch lästern ... außerdem hab ich ständig das Gefühl sie fällt unten raus ... und ich glaub Senkwehen hab ich auch ....
deinen neuen Porsche find ich chic !!!! ne schöne bunte Wagenkette dran ... perfekt
immer schön langsam machen liebes..nicht,dass es bei dir auch noch ein oktoberbaby wird
06.10.2009 17:28
Zitat von fluse79:
Zitat von Naddy:
Zitat von fluse79:
Zitat von Naddy:
also 100 € find ich auch echt günstig, haben für das komplette KiZi, also Schrank, Wickelkomode, Bett und extra Regal + Matratze und Wickelauflage schon knapp 580 € bezahlt, fehlt also noch die Bettwäsche + Bezüge, Himmel und Nestchen, musste auch ganz schön schlucken ...
Dafür haben wir den KiWa von meiner Mama geschenkt bekommen, hat auch 250 € gekostet, mit nem passenden Maxi Cosi dazu...
ich habe auch einige Pakete bei Ebay ersteigert ... manchmal ist da das Problem das sie die schönen Sachen auf dem Bild nach oben legen und der Rest ist sehr gewöhnungsbedürftig ... mittlerweile schau ich oft nach Verkäufern die mehrere Babysachen eingestellt haben aber jedes Teil einzeln denn so kann mann sich dann nur das aussuchen was man wirklich leiden mag ... und zahlt pro Teil meist nur 1-2 Euro ... bekommst du ne Püppi oder nen Jungen?
es wird ne kleene Püppi, da sagt man ja eigentlich, dass es einfacher ist, schöne Sachen zu findendas ich nich lache... mir gefallen diese Strampler irgendwie überhaupt nich, ich mag auch diesen Stoff nich, weis nich glaube das is Frotte oder auch Samt uahhh da grabbelt´s mich überall...
Aber das is doch mal ne gute Idee, das werd ich mal machen... Und nächste Woche werd ich nochmal ein paar Geschäfte unsicher machen![]()
Nici ist das Zeug woraus die meisten Strampler sindich finde oft sind die Sachen so schweinchen oder unterleibsrosa
vor allem die günstigeren Sachen
![]()
ich mag schweinchenrosa
also ich hab bisher alle sachen neutral gekauft...damit ich es bem 2. kind auch noch verwenden kann..außerdem finde ich die neutralen sachen irgendwie niedlicher,wie die jungssachen
alles immer in blau und doofe autos drauf bäh -.-
06.10.2009 17:30
Zitat von fluse79:
Zitat von Naddy:
Zitat von fluse79:
Zitat von Naddy:
also 100 € find ich auch echt günstig, haben für das komplette KiZi, also Schrank, Wickelkomode, Bett und extra Regal + Matratze und Wickelauflage schon knapp 580 € bezahlt, fehlt also noch die Bettwäsche + Bezüge, Himmel und Nestchen, musste auch ganz schön schlucken ...
Dafür haben wir den KiWa von meiner Mama geschenkt bekommen, hat auch 250 € gekostet, mit nem passenden Maxi Cosi dazu...
ich habe auch einige Pakete bei Ebay ersteigert ... manchmal ist da das Problem das sie die schönen Sachen auf dem Bild nach oben legen und der Rest ist sehr gewöhnungsbedürftig ... mittlerweile schau ich oft nach Verkäufern die mehrere Babysachen eingestellt haben aber jedes Teil einzeln denn so kann mann sich dann nur das aussuchen was man wirklich leiden mag ... und zahlt pro Teil meist nur 1-2 Euro ... bekommst du ne Püppi oder nen Jungen?
es wird ne kleene Püppi, da sagt man ja eigentlich, dass es einfacher ist, schöne Sachen zu findendas ich nich lache... mir gefallen diese Strampler irgendwie überhaupt nich, ich mag auch diesen Stoff nich, weis nich glaube das is Frotte oder auch Samt uahhh da grabbelt´s mich überall...
Aber das is doch mal ne gute Idee, das werd ich mal machen... Und nächste Woche werd ich nochmal ein paar Geschäfte unsicher machen![]()
Nici ist das Zeug woraus die meisten Strampler sindich finde oft sind die Sachen so schweinchen oder unterleibsrosa
vor allem die günstigeren Sachen
![]()
jaaa....
und das kann ich ihr doch nich anziehen, da kann ich ihr ja gleich nen Clownskostüm kaufen nenene... Okay dann nennt man das Nici, auf jeden Fall mag ich das nich, is irgendwie so komisch zum anfassen... da krieg ich echt Gänsehaut, am besten is Baumwolle, aber da gibt´s echt nich so viel wie von diesem Nicizeug tztztz
06.10.2009 17:32
@fluschen: HALLO?? soll ich mal ne runde verkloppen vorbeikommen??
nen harten rechten haken hab ich trotz trainingspause immernoch
geht ja mal garnicht, wie du behandelt wirst
und nein, kein porsche
ein nissan 350z mit weißen ledersitzen !
miauuuuuuuu
nen harten rechten haken hab ich trotz trainingspause immernoch
geht ja mal garnicht, wie du behandelt wirst
und nein, kein porsche
ein nissan 350z mit weißen ledersitzen !
miauuuuuuuu
06.10.2009 17:34
Zitat von Jenjen90:
@fluschen: HALLO?? soll ich mal ne runde verkloppen vorbeikommen??nen harten rechten haken hab ich trotz trainingspause immernoch
![]()
geht ja mal garnicht, wie du behandelt wirst![]()
und nein, kein porscheein nissan 350z mit weißen ledersitzen !
![]()
![]()
miauuuuuuuu
kampfzwerg
06.10.2009 17:35
Zitat von melancoly:
ich mag schweinchenrosa![]()
also ich hab bisher alle sachen neutral gekauft...damit ich es bem 2. kind auch noch verwenden kann..außerdem finde ich die neutralen sachen irgendwie niedlicher,wie die jungssachenalles immer in blau und doofe autos drauf bäh -.-
oh das ist mir auch aufgefallen das bei blauen Stramplern meist Autos drauf sind oder LKW´s find das auch bescheiden -.-
aber an einer Strumpfhose konnte ich nicht vorbei da ist aufm Po ein Hubschrauber hab schon zu meiner Mom gesagt, wenn er pupst hebt der Hubschrauber mit ihm ab
06.10.2009 17:38
Zitat von josisMami:
Zitat von melancoly:
also ich hab bisher alle sachen neutral gekauft...damit ich es bem 2. kind auch noch verwenden kann..außerdem finde ich die neutralen sachen irgendwie niedlicher,wie die jungssachenalles immer in blau und doofe autos drauf bäh -.-
oh das ist mir auch aufgefallen das bei blauen Stramplern meist Autos drauf sind oder LKW´s find das auch bescheiden -.-
aber an einer Strumpfhose konnte ich nicht vorbei da ist aufm Po ein Hubschrauber hab schon zu meiner Mom gesagt, wenn er pupst hebt der Hubschrauber mit ihm ab![]()
hehe
strumpfhosen muss ich auch noch besorgen
davon habe ich noch keine
wie viele brauch man für den anfang ca? 3 dürften doch reichen,oder?
eieiei..noch so viel zu tun *seufz*
achja... wann bekomme ich die restlichen wichtelgeschenke??
...ward langsam tid..
06.10.2009 17:52
Zitat von melancoly:
Zitat von josisMami:
Zitat von melancoly:
aber an einer Strumpfhose konnte ich nicht vorbei da ist aufm Po ein Hubschrauber hab schon zu meiner Mom gesagt, wenn er pupst hebt der Hubschrauber mit ihm ab![]()
hehe![]()
strumpfhosen muss ich auch noch besorgendavon habe ich noch keine
![]()
achja... wann bekomme ich die restlichen wichtelgeschenke??![]()
...ward langsam tid..
Ich weiß einfach nicht was ich kaufen soll
06.10.2009 17:56
Maedelsklamotten lachen mich auch immer noch mehr an..alles sooo toll in lila!
Naja, ich shoppe halt fuer Paulina in Gr 110...alles rosa, lila
Ich finde inzwischen schon auch tolle Jungenklamotten..hellblau und braun mag ich voll gerne!
Ich geh gleich zur SS Gym..mal sehen, wie das 2.Mal so ist
@Philli: wie merkt man denn SS Diabetis?????
Naja, ich shoppe halt fuer Paulina in Gr 110...alles rosa, lila
Ich finde inzwischen schon auch tolle Jungenklamotten..hellblau und braun mag ich voll gerne!
Ich geh gleich zur SS Gym..mal sehen, wie das 2.Mal so ist
@Philli: wie merkt man denn SS Diabetis?????
06.10.2009 18:04
Zitat von Maike0902:
Zitat von melancoly:
Zitat von josisMami:
Zitat von melancoly:
hehe![]()
strumpfhosen muss ich auch noch besorgendavon habe ich noch keine
![]()
achja... wann bekomme ich die restlichen wichtelgeschenke??![]()
...ward langsam tid..
Ich weiß einfach nicht was ich kaufen soll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wir müssen bald anfangen... sonst wirds mit dem rumschicken zu knapp
06.10.2009 18:07
Ja ich weiß
Donnerstag hab ich früher schluss und werd mich mal umschauen gehen.
Wurde denn schon erwähnt in welche richtung es gehen soll?
Ich meine es ist ja die Zeit wo unsere Kleinen kommen, eher was fürs Baby,was für die Mutti oder ein neutrales Geschenk?
Ich bin da so einfallslos
Donnerstag hab ich früher schluss und werd mich mal umschauen gehen.
Wurde denn schon erwähnt in welche richtung es gehen soll?
Ich meine es ist ja die Zeit wo unsere Kleinen kommen, eher was fürs Baby,was für die Mutti oder ein neutrales Geschenk?
Ich bin da so einfallslos
06.10.2009 18:14
meine fä meinte ne diabetis merkt man wenns einem richtig schlecht geht, großes kind usw..die werden wohl irgendwelche geheimen anzeichen haben und ich denk dann machen se nen test..so genau weiß ich das auch nicht
ja die tollen nicisachen..find die auch schlimm..ich finde die sind zuuuu warm..also mein kleiner hat sich da immer halb abgeschwitzt..hab die sachen dann verbannt und nur baumwolle gekauft...
jenny dein kinderwagen sieht es supi aus!!
sweety meiner schwester ihr pflegekind ist auch an halloween geboren
..alle nur meiner nicht
naja...hab heut irgendwie voll schmerzen..so direkt unterhalb am bauch...zieht und sticht...und ich bin soooooo müde..kann schon seit tagen nichtmehr richtig schlafen...geh so gegen halb eins oder eins ins bett und muss um 6 aufstehen..naja und wenn ich höchstens 4 stunden mit unterbrechung schlaf zusammenbekomm bin ich froh...bin soo müd das meine augen schon brennen..wenn ich aber versuch mich mittags hinzulegen kann ich auch nicht schlafen.....ist echt seltsam..normaerweise kann ich immer und überall schlafen...
und meine nägel brechen alle ab
ja die tollen nicisachen..find die auch schlimm..ich finde die sind zuuuu warm..also mein kleiner hat sich da immer halb abgeschwitzt..hab die sachen dann verbannt und nur baumwolle gekauft...
jenny dein kinderwagen sieht es supi aus!!
sweety meiner schwester ihr pflegekind ist auch an halloween geboren
..alle nur meiner nicht
naja...hab heut irgendwie voll schmerzen..so direkt unterhalb am bauch...zieht und sticht...und ich bin soooooo müde..kann schon seit tagen nichtmehr richtig schlafen...geh so gegen halb eins oder eins ins bett und muss um 6 aufstehen..naja und wenn ich höchstens 4 stunden mit unterbrechung schlaf zusammenbekomm bin ich froh...bin soo müd das meine augen schon brennen..wenn ich aber versuch mich mittags hinzulegen kann ich auch nicht schlafen.....ist echt seltsam..normaerweise kann ich immer und überall schlafen...
und meine nägel brechen alle ab
06.10.2009 18:25
In ner guten Stunde beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs
Mädels drückt mir die Daumen, dass es was ist ! Und das die Frauen fast genau sooo lieb sind wie ihr !
Hab keine Lust aus so Öko Tussi ... wenn ihr wisst was ich meine
Mädels drückt mir die Daumen, dass es was ist ! Und das die Frauen fast genau sooo lieb sind wie ihr !
Hab keine Lust aus so Öko Tussi ... wenn ihr wisst was ich meine
06.10.2009 18:29
wünsch dir viel spass
find solche ökotussis auch ganz schlimm!!!!
find solche ökotussis auch ganz schlimm!!!!
06.10.2009 18:37
@nadine: du findest sicher mindestens 1 liebe !! irgendjemand ist immer dabei mit dem man sich gut versteht...und so 1 öko tussi ist doch ganz witzig, hat man was zum schmunzeln
wir haben auch die unterschiedlichsten paare ( wir sind natürlich auch nen komisches, ich und meine freundin) aber dadurch ises auch nicht langweilig!! beobachten ist soooooooooo tooooooolll
find das immer höööchst interessant, wie die paare miteinander umgehen, wie sie sich kleiden ( ein päärchen hat immer partnerlook an..nur naturtöne, nur querstreifenpolos, nur cordhosen und die selben socken ...IMMER ) sonst wärs doch langweilig!!!
@philly: wie gehts deinem "bobbel" da unten? warst du beim arzt nun ?
wir haben auch die unterschiedlichsten paare ( wir sind natürlich auch nen komisches, ich und meine freundin) aber dadurch ises auch nicht langweilig!! beobachten ist soooooooooo tooooooolll
find das immer höööchst interessant, wie die paare miteinander umgehen, wie sie sich kleiden ( ein päärchen hat immer partnerlook an..nur naturtöne, nur querstreifenpolos, nur cordhosen und die selben socken ...IMMER ) sonst wärs doch langweilig!!!
@philly: wie gehts deinem "bobbel" da unten? warst du beim arzt nun ?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
schock
aber diese blöde Schambeinlockerung fühlt sich schlimmer an als krank