Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Marta
2720 Beiträge
06.10.2009 19:46
Zitat von conny123_4:

Zitat von Marta:

Zitat von Maike0902:

Sagt mal wie finden eure Freunde euren Bauch?
Meiner steht nicht so auf diese dicken Bäuche, finde ich schade,aber er fässt ihn trotzdem an und streichelt ihn und so,aber im Bett läuft langsam nix mehr, ihn stört der Bauch

Also im Großen und Ganzen ist unser "Liebesleben" noch sehr gut...den Bauch...ich weiss nicht blendet er ihn aus?

also mich stört der bauch auch im bett ein bisschen...fand es ohne besser! aber es läuft schon noch ab nd zu was...einfach seltener!!

Wir machens dann manchmal so...dass er eben nicht stört...
06.10.2009 19:46
Zitat von Maike0902:

Zitat von conny123_4:

oh mann bin ich dooofffff!! Oder einfach Schwanger..hab den ganzen tag einen stress gemacht nd mich gefreut wie verrückt. Unddas essen verschoben usw. um heute abend mit meinem Mann zum GVK zu gehen (der erste) naja und nun standen wir da wie die doofen, bis wir dann angefangen haben darüber zu reden welches datum heut ist.... und der Kurs fängt erst morgen an!!!! Super!!!!!

Schwangerschaftsdemenz

Kenn ich

also ich finde das echt erschreckend!!!! Wie kann man denn alles so schnell vergessen!! Ich hatte letzte woche am abend so darüber nachgedacht was ich morgen alles machen "muss". und dachte noch so...na mal schauen ob ic das alles schaffe! Am nächsten morgen wusste ic nicht mehr was ich alles machen wollte...bis jetzt ist es mir auch nicht eingefallen!!! IM ERNST!!! find das extrem!!!! HILFE
Maike0902
4534 Beiträge
06.10.2009 19:50
Meinte ja auch zu ihm, er muss ihn ja nicht anschauen,anfassen oder sonstwas....

Hab grad gesehen das ich Wasser in den Beinen hab
Menno....will sowas nicht haben, wenn ich am Schienbein reindrücke bleibt ne leichte Beule
So hat meine FA das auch immer getestet....
06.10.2009 20:04
na ihr Süssen,
ward aber fleißig heut im schreiben!!!
hab nix naxhgelesen
mein ischiasnerv macht mich heut voll fertig......
und das wetter
06.10.2009 20:08
Zitat von Maike0902:

Meinte ja auch zu ihm, er muss ihn ja nicht anschauen,anfassen oder sonstwas....

Menno....will sowas nicht haben, wenn ich am Schienbein reindrücke bleibt ne leichte Beule

na dann schön hoch lagern und vielllll viellll triken!!!
Marta
2720 Beiträge
06.10.2009 20:09
Zitat von conny123_4:

Zitat von Maike0902:

na dann schön hoch lagern und vielllll viellll triken!!!

Das mit dem Trinken ist wirklich das wichtigste!!!
fluse79
16057 Beiträge
06.10.2009 20:10
Conny tröste dich ich muss auch alles aufschreiben
josisMami
12659 Beiträge
06.10.2009 20:14
Zitat von Maike0902:

oh je das ist sowas von unangenehm hatte das bei der Großen auch, aber kurz nach der Geburt war alles weg *puh*
aber hab den Verdacht, dass ich wieder welche habe, da meine Finger öfters verkrampfen (soll wohl auch ein Symptom sein)
Phillygirl
8697 Beiträge
06.10.2009 20:16
oh ja die tolle demenz...ist echt schimm....ich vergess alles!!!bin froh das ich mein handy mit kalender hab
fluse79
16057 Beiträge
06.10.2009 20:17
Philly vielleicht ne entzündete Haarwurzel? Das hatte ich auch mal da hat sich so ein großer Eiterherd gebildet, das als er leer war da ein 5 Cent Stück großes Loch war
fluse79
16057 Beiträge
06.10.2009 20:20
und diese anderen Bubbel die du da hast sind das vielleicht Analvenenthrombosen? Hab ich auch jetzt in der SS bekommen die können richtig dick werden es sei denn sie sind offen dann blutet und schmiert es ständig man man wir machen was mit
06.10.2009 20:25
ja es ist echt extrem was man alles so mitmachen muss in der Schwangerschaft...das erzählt uns kein mensch!!!!
06.10.2009 20:26
wow schaut ma meinen ticker...nur noch 50 tage....
Phillygirl
8697 Beiträge
06.10.2009 20:29
Zitat von fluse79:

und diese anderen Bubbel die du da hast sind das vielleicht Analvenenthrombosen? Hab ich auch jetzt in der SS bekommen die können richtig dick werden es sei denn sie sind offen dann blutet und schmiert es ständig man man wir machen was mit

naja hab ja nur einen bubbel ( find das wort so toll)...cich hab sowas auch schon gegooglet...meinst das ist sowas???hast du das mal deinen fa gezeigt? und was sagt der dazu???ist sowas schlimm?
fluse79
16057 Beiträge
06.10.2009 20:34
Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

naja hab ja nur einen bubbel ( find das wort so toll)...cich hab sowas auch schon gegooglet...meinst das ist sowas???hast du das mal deinen fa gezeigt? und was sagt der dazu???ist sowas schlimm?
du sagtest doch aber der Bubbel sind aussen an den Schamlippen oder? ich denke diese Analvenenthrombose sitzt irgendwo am After... da sitz sie bei mir zumindest ... ach meine FÄ hat das wohl gesehen aber nicht wirkli8ch was gemacht abwer seid sie offen ist und abbluten kann ist zwar eckelig aber tut nicht mehr weh *uah ekelig sorry*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt