Dezember Babys 2009
08.10.2009 09:39
Zitat von Jenjen90:
jetzt muss nurnoch mein KINDERWAGEN heil ankommen *soooooooooooo aufgeregt* der sollte heute eintrudeln *rumwackel* bitteeeeeeeeeeeeee lasssssss ihn nicht kaputt sein und schön sein und alles okay...
ich hatte noch nieeeeeeeee glück bei bestellungen von ebay oder solchen internetdingern![]()
![]()
hab sooo angst, dass ich mich wochenlang rumärgern kann wieder
![]()
ich muss auch nch sachen bestellen muss mir blos noch überlegen wo genau
08.10.2009 09:42
Zitat von SweetbannyGirl:
Zitat von Jenjen90:
jetzt muss nurnoch mein KINDERWAGEN heil ankommen *soooooooooooo aufgeregt* der sollte heute eintrudeln *rumwackel* bitteeeeeeeeeeeeee lasssssss ihn nicht kaputt sein und schön sein und alles okay...
ich hatte noch nieeeeeeeee glück bei bestellungen von ebay oder solchen internetdingern![]()
![]()
![]()
ich muss auch nch sachen bestellen muss mir blos noch überlegen wo genau![]()
was brauchst du denn? also babybutt ist aufjedenfall günstiger als babywalz, hab letztens die identischen sachen, die ich noch brauche bei beiden seiten in den warenkorb und da waren direkt mal 20€ preisunterschied...babybutt hat gerade viele sachen runtergesetzt !
08.10.2009 09:46
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
was brauchst du denn? also babybutt ist aufjedenfall günstiger als babywalz, hab letztens die identischen sachen, die ich noch brauche bei beiden seiten in den warenkorb und da waren direkt mal 20€ preisunterschied...babybutt hat gerade viele sachen runtergesetzt !
ja so wie strampler und so was halt dann werd ich da mal reinschauen. danke schön
08.10.2009 10:26
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
ja so wie strampler und so was halt dann werd ich da mal reinschauen. danke schön![]()
Ich hab neulich auch ganz süße Sachen bei Kik gesehen, aber ich kaufe jetzt erstmal nichts mehr weiter. Erstmal abwarten, was ich denn nun kriege. Da sind ja immer so viele Sachen und rosa und hellblau. Aber wenn Du unbedingt bestellen willst.... Ich bin ja Fan von eBay, muss schließlich auch nicht neu sein. Gerade bei Klamotten, für die 2-3 Monate, wo die Lütten da reinpassen, lohnt sich das meiner Ansicht nach nicht, da soooo groß Geld für auszugeben. Ich kriege viele Sachen von anderen, Babyschale, Reisebett, Laufgitter, Windeleimer, Trage-dingsbums brauche ich gar nicht kaufen. Nur leider habe ich das alles noch nicht da. Wenn ich wirklich einen Kaiserschnitt kriege, ist es ja nicht mehr so lange hin und wir haben uns noch nicht mal für einen Namen entschieden.
08.10.2009 11:06
guten morgen.
Heut gehts mir net so gut,schlecht geschlafen und gleichgewichtsprobleme habe ich iwie.
Heut gehe ich zum ersten mal zur akkupunktur,wegen wasser inne Beine.
ich geh immer allein überall hin.bin es schon gewohnt,schatz ist ja nie da.
Heut gehts mir net so gut,schlecht geschlafen und gleichgewichtsprobleme habe ich iwie.
08.10.2009 11:17
Zitat von Puschi87:
guten morgen.
Oh, das tut mir leid, ausgerechnet heute habe ich mal total gut geschlafen, obwohl mein Schatz nicht da war. Dafür hatte ich auch noch seine Decke. Sonst bin ich jetzt manchmal mitten in der Nacht wach und kann nicht wieder einschlafen. Dann lese ich schon vor lauter Langeweile, aber wenn dann um halb sechs der Wecker klingelt, ist das auch nicht so toll.
08.10.2009 11:44
08.10.2009 11:52
Zitat von likeANangel:
kuckt euch das mal an, dass baby ist der wahnsinn![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ikTxfIDYx6Q
![]()
Hahahahaha ist das geil..
Hops hops hops und hoch das beinchen..
08.10.2009 12:04
huhu ihr Lieben
alles Gute an die Wochenwechslerinnen
hab glaub nen Namen gefunden den ich voll süß finde aber mein Schatz findet den noch nicht sooo toll aber den bring ich noch dazu ihn zu mögen
sonst gibts nie wieder kraulereien etc
alles Gute an die Wochenwechslerinnen
hab glaub nen Namen gefunden den ich voll süß finde aber mein Schatz findet den noch nicht sooo toll aber den bring ich noch dazu ihn zu mögen
sonst gibts nie wieder kraulereien etc
08.10.2009 12:05
Zitat von josisMami:
huhu ihr Lieben
alles Gute an die Wochenwechslerinnen![]()
hab glaub nen Namen gefunden den ich voll süß finde aber mein Schatz findet den noch nicht sooo toll aber den bring ich noch dazu ihn zu mögensonst gibts nie wieder kraulereien etc
![]()
Und?
Männer gewöhnen sich an alles
08.10.2009 12:11
Männer müssen sich dran gewöhnen.. lach
Bin auch noch dabei meinen zu erziehen.. lol
Bin auch noch dabei meinen zu erziehen.. lol
08.10.2009 12:13
Irgendwie ist das einer der größten Vorteile, am Singleleben.
Ich kann wie ich will und wies mir beliebt.
Ich kann wie ich will und wies mir beliebt.
08.10.2009 12:22
Zitat von likeANangel:
Irgendwie ist das einer der größten Vorteile, am Singleleben.![]()
Ich kann wie ich will und wies mir beliebt.![]()
Brauchst Dich auch über keinen ärgern. Du musst sowieso alleine sauber machen und brauchst nicht denken : Das hätte dr aber auch mal machen können.
. Ich bin trotzdem nicht gern allein.
08.10.2009 12:28
Zitat von likeANangel:
ja ich merk das jetzt auch vorallem mit der Namensfrage ^^
bei meiner Großen war ich alleine und da musste ich nur mit mir ausmachen wie meine Tochter heißt(und ich bin schon wählerisch) und jetzt muss ich mich nach mir richten, nach der Großen (sie muss den Namen ja aussprechen können) und nach meinem Schatz (der jedesmal tolle Vornamen hat die ich einfach nur grausam finde
)
08.10.2009 12:29
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von likeANangel:
Brauchst Dich auch über keinen ärgern. Du musst sowieso alleine sauber machen und brauchst nicht denken : Das hätte dr aber auch mal machen können.. Ich bin trotzdem nicht gern allein.
Alleine bin ich auch nicht gerne, aber ich hab ja meine Mama und so viele tolle Freundinnen. Und euch gibts ja auch noch
Aber manchmal bin ich froh wenn ich 2 Std meine Ruhe habe.
Ne ich mach meinen eigene Dreck weg, und das meistens sofort
Kein Chaos mehr. War das schlimm als er noch bei mir wohnte. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt