Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
07.10.2009 20:46
Huhu, war heut auch wieder beim Arzt.

Mein Kleiner ist 1750g schwer und ca. 42cm groß

CTG ist ja auch was spannendes, gerade wenn der Kleine sich bewegt oder tritt

Hattet ihr auch so ein Punktesystem?
Meine FA hat gesagt 10 ist perfekt,meiner hat nur ne 8 bekommen....könnte mehr Aktivität sein,ob nun die Herztöne zu niedrig waren oder er zu ruhig....weiß nicht.

Hab ab Montag ein Beschäftigungsverbot weil es mit dem Rücken echt nicht mehr geht, selbst das ich heut viel gesessen hab bringt nix, Rücken tat trotzdem voll weh.
Morgen hab ich frei und muss nur noch Freitag 11 Stunden arbeiten

likeANangel
6894 Beiträge
07.10.2009 21:10
Sagt mal Mädels, viel Abkürzungen versteh ich ja, aber mit einer komm ich nicht ganz zu Schuß.

Ich bin mit 20 SS (???) geworden.

2 S?? für schwanger???
Jenjen90
2192 Beiträge
07.10.2009 21:12
Zitat von likeANangel:

So, jetzt bin ich 2 Wochen alleine. Meine Eltern fliegen in den Urlaub, und meine beste Freundin ist auf Fortbildung.

Ich habe heute schon meine KH-Tasche gepackt, falls doch irgendwas ist, dass ich wenigstens mein Zeug bei mir hab. Hab schon irgendwie bammel, so ganz allein Mach mir mal wieder (unnötig) die größten Sorgen.

hab auch momentan so ängste allein zu sein...fühl mich total komisch wenn ich alleine bin, mag auch draussen nicht alleine irgendwohingehen hab da total schiss , weiß nicht wieso
wenns dir schlecht geht kommste einfach hier an pc und heulst dich aus ja?
Jenjen90
2192 Beiträge
07.10.2009 21:15
Zitat von Phillygirl:

so..das ist das puzzle..hab aber grad mal den rahmen und das gesicht fertig

ohhhhhhhhhhhh ich lieeeeeebe puzzeln könnte das den ganzen tag machen...hab letztens auch nach nem anne geddes im internet gesucht fürs zimmer, hab aber kein schönes gefunden mag so gern nen ganz großes machen
likeANangel
6894 Beiträge
07.10.2009 21:17
Zitat von Jenjen90:

Zitat von likeANangel:

So, jetzt bin ich 2 Wochen alleine. Meine Eltern fliegen in den Urlaub, und meine beste Freundin ist auf Fortbildung.

Ich habe heute schon meine KH-Tasche gepackt, falls doch irgendwas ist, dass ich wenigstens mein Zeug bei mir hab. Hab schon irgendwie bammel, so ganz allein Mach mir mal wieder (unnötig) die größten Sorgen.

hab auch momentan so ängste allein zu sein...fühl mich total komisch wenn ich alleine bin, mag auch draussen nicht alleine irgendwohingehen hab da total schiss , weiß nicht wieso

Ja sag mal wie gehts deinem Bruder? Hab nimmer richtig nachgelesen.
Danke das ist lieb. Werde mich nicht mehr wegbewegen Und verhungere dann langsam *lach*
Irgendwie hat mir im moment dieses "bemuttern" gut getan, von meiner Mama. Meine nerven liegen manchmal so blank.
Jenjen90
2192 Beiträge
07.10.2009 21:24
Zitat von likeANangel:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von likeANangel:

Danke das ist lieb. Werde mich nicht mehr wegbewegen Und verhungere dann langsam *lach*
Irgendwie hat mir im moment dieses "bemuttern" gut getan, von meiner Mama. Meine nerven liegen manchmal so blank.

momentan gehts ihm ganz gut, er muss nur endlich was essen, der hat noch nichts gegessen seitdem er wach ist heute...

ich häng eben auch die ganze zeit mit meiner mum ab die letzten monate, deswegen fällt mir das jetzt toal schwer allein zu sein.. wollte heute kurz zu KIK fahren da solls still bhs für 3,99 geben aber hatte dann allein keine lust und dachte jetzt wirds bald dunkel und ich muss alleine da mitm fahrrad fahren? NEEEEEEE *angst* ...und das denkt MEIN KOPF ..wo ich doch immer die bin die nieeeeeee schiss hatte so ne schwangerschaft ist schon was komisches
likeANangel
6894 Beiträge
07.10.2009 21:27
Zitat von Jenjen90:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von likeANangel:

momentan gehts ihm ganz gut, er muss nur endlich was essen, der hat noch nichts gegessen seitdem er wach ist heute...

ich häng eben auch die ganze zeit mit meiner mum ab die letzten monate, deswegen fällt mir das jetzt toal schwer allein zu sein.. wollte heute kurz zu KIK fahren da solls still bhs für 3,99 geben aber hatte dann allein keine lust und dachte jetzt wirds bald dunkel und ich muss alleine da mitm fahrrad fahren? NEEEEEEE *angst* ...und das denkt MEIN KOPF ..wo ich doch immer die bin die nieeeeeee schiss hatte so ne schwangerschaft ist schon was komisches

Lach, dass kenn ich. Ich will auch immer nicht mehr vor die Tür, weil ich muss ja ums Haus rum laufen um zum Auto zu kommen. Nur ich wohn hier ja allein, ich sperr mich immer volle ein.
Ich muss mir auch mal nen stillbh zulegen, bhs mit bügel gehen gar nicht mehr, da bitzelts immer und zwickt mir alles
likeANangel
6894 Beiträge
07.10.2009 21:28
Hoffentlich isst er bald, lockt ihn doch mit seinem Lieblingsessen, vllt klappts ja?
Ihm gehts bestimmt bald besser.
Jenjen90
2192 Beiträge
07.10.2009 21:32
ich hab noch keinen führerschein=( wollte den anfangen, da wurd ich schwanger und dann die vielen termine und alles das wär mir zu stressig gewesen..nu mach ich ihn eben danach *hofft das zumindest, dass das klappt*

meine ganzen bügel bhs sind hinüber, der bauch hat so dagegen gedrückt das es ständig KNACK gemacht hat und die bügel gebrochen sind jetzt zieh ich meine letzten nurnoch an , wenn ich rausgehe ..ich kann einfach nicht ohne bügel bh in die öffentlichkeit
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
07.10.2009 22:02
@Jenjen90

Hehe ich mach gerade meinen Führerschein und langsam wirds anstrengend. Eigentlich bin ich so gut wie fertig...müsste mal meinen Fahrlehrer anrufen, werd ich wohl morgen mal machen, damit ich hoffentlich bald den Führerschein hab
fluse79
16057 Beiträge
07.10.2009 22:07
ich mag nicht mehr allein irgendwo hinlaufen... hab immer Angst ohnmächtig zu werden
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
07.10.2009 22:14
Zitat von fluse79:

ich mag nicht mehr allein irgendwo hinlaufen... hab immer Angst ohnmächtig zu werden

Oh weia Mausiiiiii...so schlimm?
Thomas hat auch immer mehr Angst, dass ich umkippe. Das letzte Mal beim Einkaufen war mir auch bissl wummerisch....wollte er mich garni alleine lassen...
likeANangel
6894 Beiträge
07.10.2009 22:21
Was habt denn ihr?
Mit dem Kreislauf? Davon bin ich anscheinend verschont, dusselig wird mir jetzt eigentl nie..
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
07.10.2009 22:28
...ja der doofe Kreislauf ab und zu.
Vorallem wenn ich merke dass die Luft bissl knapper wird...nicht schön das Gefühl.

Seid ihr auch froh, wenn ihr euren Körper wieder für euch habt???
likeANangel
6894 Beiträge
07.10.2009 22:30
Zitat von Sweety_Tweety:

...ja der doofe Kreislauf ab und zu.
Vorallem wenn ich merke dass die Luft bissl knapper wird...nicht schön das Gefühl.

Seid ihr auch froh, wenn ihr euren Körper wieder für euch habt???

Manchmal ja Aber nur wenn ich dann meine Mausi auch bei mir hab, ich würd ja so gern mal wieder gemütlich ein Glas Wein trinken. Oder irgendwas heben und tragen ohne Hintergedanke.
Aber grad tritt sie wieder so dolle, dass ist so schön, dass gefühl da wächst DEIN Baby, hach..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt