Dezember Babys 2009
14.10.2009 19:19
Zitat von philstern:
Hab sie jetzt doch aufgemacht und schon 2 gegessen![]()
...naja irgendwann kann man nicht mehr wiederstehen...ich überleg auch, mir noch einen zu nehmen....
....oder lieber nicht????
14.10.2009 19:20
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von philstern:
Hab sie jetzt doch aufgemacht und schon 2 gegessen![]()
...naja irgendwann kann man nicht mehr wiederstehen...ich überleg auch, mir noch einen zu nehmen....
....oder lieber nicht????
![]()
Wollte auch nur einen sind jetzt schon 3
14.10.2009 19:23
Ich dachte die Größe ist normal? Meiner war in der 28.SSW ca. 35 cm und mein FA hat gesagt das es normal ist! Dachte auch das man so spät den ET nicht mehr verändert? Ich hoffe nicht das meiner im November kommt (mag den Monat November nicht).
14.10.2009 19:27
3 ist doch eine gute Zahl
....lass es dir schmecken!
@miaa
...hm na das wäre ja mal was...gehste ständig von Dezember aus und dann heisst es auf einmal Nov...blöde Sache. Und November ist wirklich nicht so schööön....da macht Dezember viel mehr!
Drück dir die Daumen...
....lass es dir schmecken!
@miaa
...hm na das wäre ja mal was...gehste ständig von Dezember aus und dann heisst es auf einmal Nov...blöde Sache. Und November ist wirklich nicht so schööön....da macht Dezember viel mehr!
Drück dir die Daumen...
14.10.2009 19:36
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
![]()
Zitat von likeANangel:
Zitat von Phillygirl:
glückwunsch likeANangel...wir sind genau gleich dran![]()
bei uns schneits grad sagt meine tochter..die läuft grad von der schule heim..und ich muss jetzt einkaufen gehn und kids vom kiga holenda frier ich bestimmt wieder total arg!
joah also mein jordan kann schon so viele sachen...der spielt auch schon wii oder supermario..find das immer lustig wenn er dann mit händen und füßen sich total ins spiel integriert naja und wie gesagt zahlen kann er ganz toll...jetzt fangen wir an mit namen schreiben und so...aber ich forder nur soweit wie er will..finds nicht gut seine kinder die intelligenz ganz früh anzutrainieren..da haben die nix von
Wir sind im gegensatz zu den anderen ständig hinten dran *lach*
Die sind schon so weit, mensch![]()
bin ja auch so spät wie ihr, hab ja auch erst seit dieser woche ne 3 vorne. Ist echt n neuer meilenstein und die sache wird immer ernster![]()
edit: hm naja, im ticker noch nicht sehe ich grad, ist ja aber trotzdem woche 30![]()
na das heisst aber noch lange nicht dass die letzten als letztes ihre Babys bekommen.kann ja immer mal passieren dass ihr eine der ersten seid..
jaja, wie war der spruch "die letzten werden die ersten sein"
na ich hoffe doch nicht ... aber ich glaube gegen ende sind wir über jeden tag dankbar den wir eher erlöst werden
... obwohl, wollte eigentlich kein weihnachtskind ... wie seht ihr das? die chance dazu haben wir ja alle
14.10.2009 19:42
Zitat von Sweety_Tweety:
3 ist doch eine gute Zahl....lass es dir schmecken!
![]()
@miaa
...hm na das wäre ja mal was...gehste ständig von Dezember aus und dann heisst es auf einmal Nov...blöde Sache. Und November ist wirklich nicht so schööön....da macht Dezember viel mehr!![]()
Drück dir die Daumen...![]()
Das ist der Monat den ich am wenigsten mag. Da finde ich die Vorweihnachtszeit im Dezember schon viel schöner!!!! Also immer schön drin bleiben junger Mann!
14.10.2009 19:45
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
![]()
Zitat von likeANangel:
Zitat von Phillygirl:
glückwunsch likeANangel...wir sind genau gleich dran![]()
bei uns schneits grad sagt meine tochter..die läuft grad von der schule heim..und ich muss jetzt einkaufen gehn und kids vom kiga holenda frier ich bestimmt wieder total arg!
joah also mein jordan kann schon so viele sachen...der spielt auch schon wii oder supermario..find das immer lustig wenn er dann mit händen und füßen sich total ins spiel integriert naja und wie gesagt zahlen kann er ganz toll...jetzt fangen wir an mit namen schreiben und so...aber ich forder nur soweit wie er will..finds nicht gut seine kinder die intelligenz ganz früh anzutrainieren..da haben die nix von
Wir sind im gegensatz zu den anderen ständig hinten dran *lach*
Die sind schon so weit, mensch![]()
bin ja auch so spät wie ihr, hab ja auch erst seit dieser woche ne 3 vorne. Ist echt n neuer meilenstein und die sache wird immer ernster![]()
edit: hm naja, im ticker noch nicht sehe ich grad, ist ja aber trotzdem woche 30![]()
na das heisst aber noch lange nicht dass die letzten als letztes ihre Babys bekommen.kann ja immer mal passieren dass ihr eine der ersten seid..
jaja, wie war der spruch "die letzten werden die ersten sein"
na ich hoffe doch nicht ... aber ich glaube gegen ende sind wir über jeden tag dankbar den wir eher erlöst werden
... obwohl, wollte eigentlich kein weihnachtskind ... wie seht ihr das? die chance dazu haben wir ja alle
ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm wenn mein kleiner ein Weihnachtskind wird,oder silvester geboren wird,aber wird definitiv nicht so lange drinnen bleiben...Wollte eig. das der kleine zu Nikolaus geboren wird aber er fällt dieses jahr auf einen sonntag und kann somit den gedanken abschminken
14.10.2009 19:54
Zitat von miaa:
Zitat von Sweety_Tweety:
![]()
@miaa
...hm na das wäre ja mal was...gehste ständig von Dezember aus und dann heisst es auf einmal Nov...blöde Sache. Und November ist wirklich nicht so schööön....da macht Dezember viel mehr!![]()
Das ist der Monat den ich am wenigsten mag. Da finde ich die Vorweihnachtszeit im Dezember schon viel schöner!!!! Also immer schön drin bleiben junger Mann!![]()
Hehe ja der soll artig drinne bleiben....ich würde sagen...
...bis er durch ist...und die Garzeit um ist!
14.10.2009 19:58
Dezember ist wirklich n schöner monat,da ist viel los und die Weihnachtszeit hat angefangen
schöne tannebaum schmücken und schön romantisch herrichten...*freu*
14.10.2009 20:01
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von miaa:
Zitat von Sweety_Tweety:
![]()
@miaa
Das ist der Monat den ich am wenigsten mag. Da finde ich die Vorweihnachtszeit im Dezember schon viel schöner!!!! Also immer schön drin bleiben junger Mann!![]()
Hehe ja der soll artig drinne bleiben....ich würde sagen...
...bis er durch ist...und die Garzeit um ist!![]()
14.10.2009 20:03
tschööö...hier ist auch langweilig...werde mich wohl anweitig beschäftigen
14.10.2009 20:05
Zitat von Puschi87:
Dezember ist wirklich n schöner monat,da ist viel los und die Weihnachtszeit hat angefangen![]()
Jaaaa....*seufz*...ich habe die letzten 10 Jahre Weihnachten gehasst...aber dieses Jahr freue ich mich echt drauf...auf das kuschelige...Kerzenlicht, Duftzeug...*hach*...und ein kleiner süsser Muffin.
Ich hoffe er kommt vor Weihnachten...
Naja nächste Wo Freitag will die Ärztin gucken wegen Gewicht und dann werden wir ja sehen was so die Tendenz ist.
Wir beide tippen: entweder kommt er pünktlich oder paar Tage eher...
14.10.2009 20:08
Leute ich hab seit Tagen immer wieder Kopfaua, woran kann das liegen?
Trinke schon wie eine bekloppte, muss deswegen ständigt pipi machen, wird aber nicht wirklich besser.
Trinke schon wie eine bekloppte, muss deswegen ständigt pipi machen, wird aber nicht wirklich besser.
14.10.2009 20:11
Zitat von philstern:
Wo sind denn die Kopfschmerzen???
14.10.2009 20:13
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von philstern:
Wo sind denn die Kopfschmerzen???![]()
So stirnhöhe, aber so mehr über dem Linken auge
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

da frier ich bestimmt wieder total arg!