Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
14.10.2009 16:49
Zitat von Maike0902:

Welchen Namen findet ihr am besten?

Phil
Emilian
Phillipp
Milan
Sam/Sammy
Pepe
Till
Collin
Florian
Fabian

Ich würde auch gerne 2 von den Namen nehmen

Emilian Pepe
Milan Pepe
Phil Pepe

Pepe passt zu fasst allen dahinter

Fabian mit irgendeiner sam verbidung.... Sam Fabian oder
Fabian Sam
Naddy
2222 Beiträge
14.10.2009 16:52
Zitat von conny123_4:

Zitat von Naddy:

Huhu Lady´s

Also Sweety, sowas kenn ich gar nich, aber was bei so kleinen Rissen und Wunden bei mir immer super hilft, ist Penatencreme oder Bepanten ... probiers mal aus

Ich war ja gestern beim Doc, also erstma hab ich ein bissel Blut im Urin, soll aber wohl nich so schlimm sein solange es nich mehr wird... Ich hoffe das beste...
Außerdem wird sie wohl ein November Mädel, der FA meinte, dass sich meine FÄ davor wohl verrechnet haben muss, die "kleine" is jetzt schon 39,5 cm groß und wiegt 2400 g, wohl weit über dem durchschnitt, der Termin wurde jetzt auf 20. November "vorverlegt" naja, ich warte da mal ab, man sagt ja auch, dass die Prognosen zum Ende hin immer ungenauer werden, was den Termin angeht... Ich bleib trotzdem hier bei den Dezember Mamis SO !!!

Ich hoffe Euch allen geht´s soweit gut und allen Wochen und Monatswechslerinnen natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

wow n das ist ja mal ne ganze ecke verschoben!!! Solange es dem Zwerg gut geht!!! Hoffentlich wird das mit dem Blut nicht schlimmer!!! Drück dir die daumen!!

Danke Naja ich soll noch mehr trinken als ich eh schon mache, damit ich mir dann am besten mein Nachtlager auf´m Klo baun kann , joa, gut geht´s ihr wohl, nur zeigen will sie sich beim Ultraschall nie richtig, immer is irgendwas vor ihrem Gesicht, die Platzenta, die Hand, die Finger... tztztz...
Phillygirl
8697 Beiträge
14.10.2009 16:52
also da ich mich ab und an mal beim rasieren schneid (fragt mich nicht wie das geht..weiß es selber nicht) hab ich erfahrung mit wunden in diesem bereich ich tu immer nur so wund und heilsalbe oder baby-wundcreme drauf das es nicht am slip hängen bleibt und wieder aufreist..tut nämlich sauweh..sonst mach ich nix...
und wegen meinem kleinen seinen geburtstag..also so wirklich interessiert er sich noch nicht direkt für ein spezielles spielzeug..denk ich werd ihm was von fisher price holen..hab letztens so tolle sachen gesehen..er bekommt aber nur 1 sache...
sagt mal wisst ihr was das sein kann? immer wenn ich mich bücke bekomm ich tierische schmerzen im stirnbereich..so richtig migräneartig..aber immer nur beim bücken...sonst hab ich nur leichte kopfschmerzen
Phillygirl
8697 Beiträge
14.10.2009 16:53
ach ja JOSISMAMA meld dich doch mal bei mir..hab evtl paar klamotten für dein kleinen
14.10.2009 16:54
Zitat von Naddy:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Naddy:

Huhu Lady´s

Also Sweety, sowas kenn ich gar nich, aber was bei so kleinen Rissen und Wunden bei mir immer super hilft, ist Penatencreme oder Bepanten ... probiers mal aus

Ich war ja gestern beim Doc, also erstma hab ich ein bissel Blut im Urin, soll aber wohl nich so schlimm sein solange es nich mehr wird... Ich hoffe das beste...
Außerdem wird sie wohl ein November Mädel, der FA meinte, dass sich meine FÄ davor wohl verrechnet haben muss, die "kleine" is jetzt schon 39,5 cm groß und wiegt 2400 g, wohl weit über dem durchschnitt, der Termin wurde jetzt auf 20. November "vorverlegt" naja, ich warte da mal ab, man sagt ja auch, dass die Prognosen zum Ende hin immer ungenauer werden, was den Termin angeht... Ich bleib trotzdem hier bei den Dezember Mamis SO !!!

Ich hoffe Euch allen geht´s soweit gut und allen Wochen und Monatswechslerinnen natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

wow n das ist ja mal ne ganze ecke verschoben!!! Solange es dem Zwerg gut geht!!! Hoffentlich wird das mit dem Blut nicht schlimmer!!! Drück dir die daumen!!

Danke Naja ich soll noch mehr trinken als ich eh schon mache, damit ich mir dann am besten mein Nachtlager auf´m Klo baun kann , joa, gut geht´s ihr wohl, nur zeigen will sie sich beim Ultraschall nie richtig, immer is irgendwas vor ihrem Gesicht, die Platzenta, die Hand, die Finger... tztztz...

ach gott das is doof....
na dann trink mal schön viel tee.... das mit dem klogang musst du wohl in kauf nehmen!! Gute besserung!
14.10.2009 16:57
Zitat von Phillygirl:

also da ich mich ab und an mal beim rasieren schneid (fragt mich nicht wie das geht..weiß es selber nicht) hab ich erfahrung mit wunden in diesem bereich ich tu immer nur so wund und heilsalbe oder baby-wundcreme drauf das es nicht am slip hängen bleibt und wieder aufreist..tut nämlich sauweh..sonst mach ich nix...
und wegen meinem kleinen seinen geburtstag..also so wirklich interessiert er sich noch nicht direkt für ein spezielles spielzeug..denk ich werd ihm was von fisher price holen..hab letztens so tolle sachen gesehen..er bekommt aber nur 1 sache...
sagt mal wisst ihr was das sein kann? immer wenn ich mich bücke bekomm ich tierische schmerzen im stirnbereich..so richtig migräneartig..aber immer nur beim bücken...sonst hab ich nur leichte kopfschmerzen

hattestdu denn schnupfen??? Hört sich für mich wie ne nasn-nebenhöhlen entzündung an, oder Stirnhöhlenentz. das tut mege weh...hatte ich auch schon!!! Da hilft nur Inhalieren...Salzwasser am besten! Vielleicht ist das auch ein SS-beschwerde aber davon wüsste ich nix...
Phillygirl
8697 Beiträge
14.10.2009 17:00
ne hatte eigentlich keinen schnupfen und auch keine erkältung oder so..mein mann meinte vielleicht hab ich zu hohen blutdruck..aber das glaub ich nicht..das zeigt sich doch anders oder?
josisMami
12659 Beiträge
14.10.2009 17:02
Zitat von Naddy:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Naddy:

Huhu Lady´s

oh das kenn ich meiner hatte bei dem letzten US die Faust zwischen Nase und Stirn
als das mein Arzt nachgemacht hat fand ich das sooooo lustig
InaWug
12588 Beiträge
14.10.2009 17:07
na mädels ihr habt ja wieder viel geschrieben hab nicht alles gelesen. weis man schon was von melancoly????
Naddy
2222 Beiträge
14.10.2009 17:07
oh das kenn ich meiner hatte bei dem letzten US die Faust zwischen Nase und Stirn
als das mein Arzt nachgemacht hat fand ich das sooooo lustig
[/quote]

das is echt immer total schade, da freuste Dich auf schöne Bilder und dann sind die kleinen so Kamerascheu
Dein Arzt hat das nachgemacht ??? das will ich mir bei meinem lieber nich vorstellen das is so nen alter Knacki nenene
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
14.10.2009 17:19
Danke für eure Tipps. Leider haben wir keine Wundschutzcreme oder so da...habe jetzt mal die normale Penatencreme drauf gemacht und Röckchen an für die frische Luft
Mann würde sich jetzt freuen.
War aber garni so einfach die Stelle zu finden...man sieht ja nicht mehr so viel. Aber sah böse aus, als die Creme drauf war. Sorry Aber zumindest brennt die nicht...
Jetzt hoffe ich das macht schnell heile heile...

Ach ja und ich habe mir vorhin ne Liste gemacht, was man alles brauch, Erstausstattungsmäßig und für das KH. Ich seh nämlich nicht mehr durch. Und jetzt wird die Liste abgearbeitet....puuuhhh....
14.10.2009 17:23
Zitat von philstern:

Packt ihr eure KH Taschen jetzt schon??

Also bei Phil bin ich sogar ohne Tasche ins KH gefahren

Schwiegereltern mussten sie mit bringen, war aber leider auch nicht alles drinn musste mein männe dann mitbringen

ich pack meine nächste woche!!!
Wenn mein mann sie packt vergisst er eh die hälfte,obwohl man ja auch nicht viel mitnehmen muss!!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
14.10.2009 17:24
ist ja eigentich egal welche creme..hauptsache irgendwas das es nirgends antrocknet
also ich glaub ich hab soweit auch schon alles für klinik usw..brauch nur noch ne heimfahrgarnitur
Naddy
2222 Beiträge
14.10.2009 17:32
sagt mal Mädels, hab ma ne Frage, unsere kleine soll den Nachnamen vom Papa bekommen, brauch ich da dann im KH andere Unterlagen oder is das uns überlassen ? Oder müssen wir vorher schon zum Jugendamt und er muss die Vaterschaftsanerkennung unterschreiben ?
Vielleich weis ja jemand von Euch bescheid Ach so, wir sind nicht verheiratet...
14.10.2009 17:35
Zitat von InaWug:

na mädels ihr habt ja wieder viel geschrieben hab nicht alles gelesen. weis man schon was von melancoly????

sie muss sich schonen und viel liegen und sich ausruhen! Ich glaube man hat nicht wirklich festgestellt ob es FW war! Aber soweit ist alles OK...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt