Dezember Babys 2009
15.10.2009 20:55
ooooh so ein entspannendes Bad wäre echt mal wieder was, aber wann hab ich endlich mal die Zeit dazu
und wenn ich sie hätte wie jetzt bin ich totmüde
so wie jetzt
und wenn ich sie hätte wie jetzt bin ich totmüde
so wie jetzt
15.10.2009 21:01
Zitat von alokasie:
so, bin jetzt voll entspannt nach meinem schaumbad, aber viel los ist hier ja nicht mehr, dann muss ich wohl doch wieder eins meiner sinnlosen spiele spielen![]()
was spilst du denn dann so...wenn es so langweilig ist wie jetzt??? Ich liebe die badewanne aber ich komme fast nicht mehr raus... weil ich soooo schwer bin
15.10.2009 21:53
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
so, bin jetzt voll entspannt nach meinem schaumbad, aber viel los ist hier ja nicht mehr, dann muss ich wohl doch wieder eins meiner sinnlosen spiele spielen![]()
was spilst du denn dann so...wenn es so langweilig ist wie jetzt??? Ich liebe die badewanne aber ich komme fast nicht mehr raus... weil ich soooo schwer bin![]()
des geht mir genusoooo
15.10.2009 21:56
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
was spilst du denn dann so...wenn es so langweilig ist wie jetzt??? Ich liebe die badewanne aber ich komme fast nicht mehr raus... weil ich soooo schwer bin![]()
naja am liebsten so sinnlose sim-spiele wie farm frenzy zb ( http://www.reflexive.com/FarmFrenzy.html ), oder man ist nanny oder kuchenverkäufer usw, das entspannt mich total. mein freund lacht mich da schon immer aus
na aus der wanne komme ich zum glück noch selber raus, hab meinen schatz aber schon vorsorglich immer in rufweite
16.10.2009 08:33
guten morgen ihr Lieben
also jetzt ist hier echt Schluss mit lustig, toller Schneeregen und ich musste da durch
bekomme meine Winterjacke grade soooo noch zu aber ein mm mehr und die platzt
also jetzt ist hier echt Schluss mit lustig, toller Schneeregen und ich musste da durch
bekomme meine Winterjacke grade soooo noch zu aber ein mm mehr und die platzt
16.10.2009 09:11
Guten morgen,
bei uns ist voll das sch... Wetter,Regen und sau kalt!!!
Mein Kind hat gestern endlich um kurz nach zehn geschlafen und ich auch gleich!!!!
heut ist ein echter sofa tag!!!!
bei uns ist voll das sch... Wetter,Regen und sau kalt!!!
Mein Kind hat gestern endlich um kurz nach zehn geschlafen und ich auch gleich!!!!
heut ist ein echter sofa tag!!!!
16.10.2009 09:29
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
naja am liebsten so sinnlose sim-spiele wie farm frenzy zb ( http://www.reflexive.com/FarmFrenzy.html ), oder man ist nanny oder kuchenverkäufer usw, das entspannt mich total. mein freund lacht mich da schon immer aus![]()
na aus der wanne komme ich zum glück noch selber raus, hab meinen schatz aber schon vorsorglich immer in rufweite![]()
lol ich hab alle drei teile von farm frenzy und cake mania spiel ioch auch gern
16.10.2009 10:08
guten morgen ihr lieben
man war das eine nacht..ich fühle mich,als hätte ich die nacht ein haus gebaut
wie geht es euch so? was macht ihr heute noch?
man war das eine nacht..ich fühle mich,als hätte ich die nacht ein haus gebaut
16.10.2009 10:24
Guten Morgen....
Schatz hat gestern Nasentropfen mitgebracht, die ich gestren abend nehmen durfte...das war soooo traumhaft!!! Habe fast durchgeschlafen!!!!
Heute habe ich Schatzi nen dicken Blumenstrauß in die KLinik geschickt per Fleurop. NOCH sind´se wohl nicht angekommen, aber irgendwann heute....
Wetter ist wirklich mies!!!
Schatz hat gestern Nasentropfen mitgebracht, die ich gestren abend nehmen durfte...das war soooo traumhaft!!! Habe fast durchgeschlafen!!!!
Heute habe ich Schatzi nen dicken Blumenstrauß in die KLinik geschickt per Fleurop. NOCH sind´se wohl nicht angekommen, aber irgendwann heute....
16.10.2009 10:39
Zitat von melancoly:
guten morgen ihr lieben![]()
man war das eine nacht..ich fühle mich,als hätte ich die nacht ein haus gebaut![]()
Guten morgen...gähn!!! Bin auch soooo kaputt!Mein gott, schlafen ist escht was anderes! Bin so von um 2 bis um 6 ungefähr alle 5 min. aufgewacht!! BàH...will wieder richtig schlafen!!
Hab schon die küche geputzt und sosse für die lasagne aufgesetzt!! Mein lieber mann schläft immernoch. Der glückliche! Und du???
16.10.2009 10:41
Zitat von Marta:
Guten Morgen....
Heute habe ich Schatzi nen dicken Blumenstrauß in die KLinik geschickt per Fleurop. NOCH sind´se wohl nicht angekommen, aber irgendwann heute....![]()
![]()
na dann freu ich mich für dich....Arbeitet dein schatz im rankenhaus, oder was?? Ist ja voll süss von dir mit dem Blumenstrauss! Da freut er sich bestimmt
16.10.2009 10:56
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
guten morgen ihr lieben![]()
man war das eine nacht..ich fühle mich,als hätte ich die nacht ein haus gebaut![]()
Guten morgen...gähn!!! Bin auch soooo kaputt!Mein gott, schlafen ist escht was anderes! Bin so von um 2 bis um 6 ungefähr alle 5 min. aufgewacht!! BàH...will wieder richtig schlafen!!
Hab schon die küche geputzt und sosse für die lasagne aufgesetzt!! Mein lieber mann schläft immernoch. Der glückliche! Und du???
ich fahr nachher noch einkaufen..der kühlschrank ist leer
hm..lasage..würde ich auch gerne mal wieder essen...aber hier wird ja alles mit wild gemacht...
und ich kann kein tier essen,was ich vorher gesehen habe...und da sieht das mit dem wild schlecht aus
vor allem,da ich eh nicht so die fleischesserin bin grrr
aber ich mache heute einen zwiebel-wirsingkuchen
yummi <3
16.10.2009 10:57
Zitat von conny123_4:
Zitat von Marta:
Guten Morgen....
Heute habe ich Schatzi nen dicken Blumenstrauß in die KLinik geschickt per Fleurop. NOCH sind´se wohl nicht angekommen, aber irgendwann heute....![]()
![]()
na dann freu ich mich für dich....Arbeitet dein schatz im rankenhaus, oder was?? Ist ja voll süss von dir mit dem Blumenstrauss! Da freut er sich bestimmt
wie süüüß
der freut sich bestimmt voll
16.10.2009 10:57
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
naja am liebsten so sinnlose sim-spiele wie farm frenzy zb ( http://www.reflexive.com/FarmFrenzy.html ), oder man ist nanny oder kuchenverkäufer usw, das entspannt mich total. mein freund lacht mich da schon immer aus![]()
na aus der wanne komme ich zum glück noch selber raus, hab meinen schatz aber schon vorsorglich immer in rufweite![]()
lol ich hab alle drei teile von farm frenzy und cake mania spiel ioch auch gern![]()
![]()
![]()
![]()
He cool. is jetzt grad der 4. teil von farm frenzy raus, heißt zwar farm frenzy 3, aber davor gab es ja farm frenzy pizza party
cake mania spiel ich auch, ist ja auch grad n neues raus, hab ich aber noch nicht angefangen, aber da komme ich dann irgendwann immer nich weiter ... ich liebe diese blöden spielchen
16.10.2009 11:04
ich find das immer süß wenn frauen auch mal den männern blumen schenken , ich mach das auch gern ... leider bekomme ich selber nie welche
ich mach heute eierflockensuppe und dann gibts noch plinsen , wollte ich ja eigentlich gestern machen, aber da habe ich ja dann gestreikt wegen der haushaltsdebatte
schnee haben wir hier im flachland zum glück noch nicht, aber wetter is auch scheiße, ich hasse wenn es kein licht gibt, da ist man immer voll motivationslos.
Ach so, der stillkissentest : habe wirklich nur getestet, da ich es erst mal waschen möchte bevor ich drauf los kuschel, aber hat sich ganz gut angefühlt, ich denke das wird gut klappen mit dem schlafen. Mausi war ganz schockiert wie groß das ist, er hat bestimmt gedacht ich kauf so´n kleines kissen als ich meinte ich kauf n stillkissen
ich mach heute eierflockensuppe und dann gibts noch plinsen , wollte ich ja eigentlich gestern machen, aber da habe ich ja dann gestreikt wegen der haushaltsdebatte
schnee haben wir hier im flachland zum glück noch nicht, aber wetter is auch scheiße, ich hasse wenn es kein licht gibt, da ist man immer voll motivationslos.
Ach so, der stillkissentest : habe wirklich nur getestet, da ich es erst mal waschen möchte bevor ich drauf los kuschel, aber hat sich ganz gut angefühlt, ich denke das wird gut klappen mit dem schlafen. Mausi war ganz schockiert wie groß das ist, er hat bestimmt gedacht ich kauf so´n kleines kissen als ich meinte ich kauf n stillkissen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt