Dezember Babys 2009
16.10.2009 11:53
Zitat von Puschi87:
Zitat von likeANangel:
Hatte gestern abend so was komisches, ich lag im bett, am rücken.
dann hats die ganze zeit im unterem bereich, fast schon im scham, so komisch geklopft, wie ein herzpochen nur viel zu langsam für die maus, etwas langsamer als mein herz, und das total regelmäßig alle 5 sec.
hab da irgendwann schon angst bekommen, nach ner halben stunde.![]()
glaube fast nicht das dass schluck auf war, kennt ihr das?
ich habe das auch unten dieses langsame pocken und das ist bei mir eindeutig Schluckauf
hat mir irgendwie sorgen gemacht.
aber das ist so schnell hintereinander.. puh..
16.10.2009 11:54
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
44,1 cm und 1700 gramm schwer.der Arzt meinte "man der hat ja pausbacken" ich liebe ihn![]()
oh wahnsinn puschi, ist das eine süße schnute![]()
![]()
![]()
bin auch gleich ganz verliebt![]()
Danke schönich liebe diese Schnute.Gestern abend meinte mein Freund das klein Elias meine schnute hat wenn ich ein wenig eingemuckelt bin.
also wenn ich mal so mit deinem profilbild vergleiche, dann finde ich schon dass er dir ähnlich sieht
16.10.2009 11:56
Zitat von Puschi87:
Zitat von likeANangel:
Hatte gestern abend so was komisches, ich lag im bett, am rücken.
dann hats die ganze zeit im unterem bereich, fast schon im scham, so komisch geklopft, wie ein herzpochen nur viel zu langsam für die maus, etwas langsamer als mein herz, und das total regelmäßig alle 5 sec.
hab da irgendwann schon angst bekommen, nach ner halben stunde.![]()
glaube fast nicht das dass schluck auf war, kennt ihr das?
ich habe das auch unten dieses langsame pocken und das ist bei mir eindeutig Schluckauf
ich würde auch sagen schluckauf. mein krümel hat das letztens gut ne halbe stunde lang gehabt, hat mir voll leid getan, aber ich konnte irgendwie nicht helfen ... naja, meine möglichkeiten sind ja auch sehr begrenzt
16.10.2009 11:57
Zitat von Puschi87:
Zitat von philstern:
Guten Mittag,
hatte heute Morgen um 9.00Uhr mein FA Termin.
Alles ist super, liegt mit dem Kopf unten.
KU ist 28cm und Bauchumfang ist 24cm. Gewicht hat er nix gesagt.
Er hat auch gefragt ob wir schon wissen was es ist und ich so ja, er dann ist ja gut, es bleibt auch so ist nix mehr hinzugewachsen![]()
Hab bis zum ET auch schon alle FA Termine.
Muss jetzt in 2 Wochen wieder, dann noch mal in 2 Wochen und danach wöchentlich.
Dann ist das Warten bald zuende![]()
Habe auch ein Ultraschallbild bekommen, ist voll süß, die kleine nuckelt an ihrem Fuß
na zeigen!!! und sehr schöne werte
Hab leider kein scanner
16.10.2009 11:57
guten Morgen ihr Lieben.
Bin heute um elf aufgestanden und habe super geschlafen.Vorhin hat auch schön die Sonne geschienen aber langsam wird es auch hier grau
.
Ich glaube ich bekomme keine Rippentritte weil der kleine seine Füße am Kopf hat.bin auch ehrlich gesagt froh nicht sone schmerzen zu bekommen.
Mehr war nicht.naja und ich war gestern abend total entäuscht von meiner Schwiema und meinen Freund...Die meinten "das sind ja scheiß aufnahmen und dann soviel geld.Das sieht ja so verformt aus".Ich musste mich echt zusammen reißen das ich nicht angefangen habe zu heulen.Gibt man sich mühe wollen die immer nur das beste.
Bin heute um elf aufgestanden und habe super geschlafen.Vorhin hat auch schön die Sonne geschienen aber langsam wird es auch hier grau
. Ich glaube ich bekomme keine Rippentritte weil der kleine seine Füße am Kopf hat.bin auch ehrlich gesagt froh nicht sone schmerzen zu bekommen.
Mehr war nicht.naja und ich war gestern abend total entäuscht von meiner Schwiema und meinen Freund...Die meinten "das sind ja scheiß aufnahmen und dann soviel geld.Das sieht ja so verformt aus".Ich musste mich echt zusammen reißen das ich nicht angefangen habe zu heulen.Gibt man sich mühe wollen die immer nur das beste.
16.10.2009 11:58
Zitat von philstern:
Zitat von Puschi87:
Zitat von philstern:
Guten Mittag,
Er hat auch gefragt ob wir schon wissen was es ist und ich so ja, er dann ist ja gut, es bleibt auch so ist nix mehr hinzugewachsen![]()
Muss jetzt in 2 Wochen wieder, dann noch mal in 2 Wochen und danach wöchentlich.
Habe auch ein Ultraschallbild bekommen, ist voll süß, die kleine nuckelt an ihrem Fuß
Hab leider kein scanner
habe das immer über Handy gemacht..kannst du dein handy am pc anschließen?
16.10.2009 12:00
Zitat von Puschi87:
guten Morgen ihr Lieben.
Bin heute um elf aufgestanden und habe super geschlafen.Vorhin hat auch schön die Sonne geschienen aber langsam wird es auch hier grau.
Ich glaube ich bekomme keine Rippentritte weil der kleine seine Füße am Kopf hat.bin auch ehrlich gesagt froh nicht sone schmerzen zu bekommen.
verstehe ich nicht, die sahen doch wirklich toll aus, da habe ich schon ganz andere gesehen die nicht so toll waren ... lass dich nicht ärgern
16.10.2009 12:01
Zitat von Puschi87:
guten Morgen ihr Lieben.
Bin heute um elf aufgestanden und habe super geschlafen.Vorhin hat auch schön die Sonne geschienen aber langsam wird es auch hier grau.
Ich konnt nur bis 8 Uhr schlafen
Bei uns ist es schon die ganze zeit grau und ich musste im Regen raus.
Also das mit deiner schwiema und Freund ist ja mal echt sch...ße. Naja manche wissen es nicht zu würdigen
16.10.2009 12:02
Zitat von Puschi87:
Zitat von philstern:
Zitat von Puschi87:
Zitat von philstern:
Guten Mittag,
Hab leider kein scanner
Handy... da müsste ich mal eins haben
16.10.2009 12:02
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
guten Morgen ihr Lieben.
![]()
verstehe ich nicht, die sahen doch wirklich toll aus, da habe ich schon ganz andere gesehen die nicht so toll waren ... lass dich nicht ärgern
![]()
sie sehen immer diese "perfekten" bilder aus der Werbung oder angeboten.das regt mich iwie immer noch auf
16.10.2009 12:03
Zitat von philstern:
Zitat von Puschi87:
Zitat von philstern:
Zitat von Puschi87:
Zitat von philstern:
Guten Mittag,
Hab leider kein scanner
Handy... da müsste ich mal eins haben
![]()
ok schade,war doch so neugierig
16.10.2009 12:09
Zitat von Puschi87:
ok schade,war doch so neugierig![]()
vllt. bin ich heute noch bei den Schwiegereltern, die haben ein scanner, kann die dann da scannen, hab ja ein laptop den ich dann mitschleppen kann
16.10.2009 12:10
ich muss mich einfach mal auskotzen.... vllt tut es mir danach leid und ich komm mir auch total egoistisch vor aber es muss einach mal raus!!!
Ich würde am liebsten alles hinschmeissen...kann einfach nicht aufhören zu heulen! Bin ja schon so so nah am wasser gebaut aber mit den doofe hormonen!!
Mein lieber mann hat schnupfen und naj da fühlt man sich halt nicht so gut, was ich ja vor ner woche auch hatte!!! Ich hab einfach keine kraft mehr ihn die ganze zeit zu betuddeln!!! Jetzt wurde er ja operiert und ich darf ja seid drei wochen jeden tag verbannt wechseln, ihn halb duschen, einfaufen, kochen, haushalt sowieso.... hab mir die letzten SSw echt schöner vorgestellt und würde jetzt einfach mal gerne im mittelpunkt stehen! Aber für ihn ist das ales sooo egal! Jetzt liegt er auf der couch weil er so schlecht gechlafen hat...ich schlafe seid 4 monaten so schlecht!!! Man heut ist echt so ein tag wo ic mich frage wie das alles klappen soll!!! Man kann sich doch ein bisschen zusammen reissen, oder???!!! Vllt. bin ich einfach ne schreckliche frau und hab kein mitgefühl aber es ist einfach so!!! Es ist einfach zum kotzen...und dieses scheiss heulen hört nicht auf!!!
Ich würde am liebsten alles hinschmeissen...kann einfach nicht aufhören zu heulen! Bin ja schon so so nah am wasser gebaut aber mit den doofe hormonen!!
Mein lieber mann hat schnupfen und naj da fühlt man sich halt nicht so gut, was ich ja vor ner woche auch hatte!!! Ich hab einfach keine kraft mehr ihn die ganze zeit zu betuddeln!!! Jetzt wurde er ja operiert und ich darf ja seid drei wochen jeden tag verbannt wechseln, ihn halb duschen, einfaufen, kochen, haushalt sowieso.... hab mir die letzten SSw echt schöner vorgestellt und würde jetzt einfach mal gerne im mittelpunkt stehen! Aber für ihn ist das ales sooo egal! Jetzt liegt er auf der couch weil er so schlecht gechlafen hat...ich schlafe seid 4 monaten so schlecht!!! Man heut ist echt so ein tag wo ic mich frage wie das alles klappen soll!!! Man kann sich doch ein bisschen zusammen reissen, oder???!!! Vllt. bin ich einfach ne schreckliche frau und hab kein mitgefühl aber es ist einfach so!!! Es ist einfach zum kotzen...und dieses scheiss heulen hört nicht auf!!!
16.10.2009 12:12
Zitat von philstern:
Zitat von Puschi87:
ok schade,war doch so neugierig![]()
vllt. bin ich heute noch bei den Schwiegereltern, die haben ein scanner, kann die dann da scannen, hab ja ein laptop den ich dann mitschleppen kann![]()
ja mach das mal...würde mich freuen
naja nicht nur ich
16.10.2009 12:17
Zitat von conny123_4:
ich muss mich einfach mal auskotzen.... vllt tut es mir danach leid und ich komm mir auch total egoistisch vor aber es muss einach mal raus!!!
Mein lieber mann hat schnupfen und naj da fühlt man sich halt nicht so gut, was ich ja vor ner woche auch hatte!!! Ich hab einfach keine kraft mehr ihn die ganze zeit zu betuddeln!!! Jetzt wurde er ja operiert und ich darf ja seid drei wochen jeden tag verbannt wechseln, ihn halb duschen, einfaufen, kochen, haushalt sowieso.... hab mir die letzten SSw echt schöner vorgestellt und würde jetzt einfach mal gerne im mittelpunkt stehen! Aber für ihn ist das ales sooo egal! Jetzt liegt er auf der couch weil er so schlecht gechlafen hat...ich schlafe seid 4 monaten so schlecht!!! Man heut ist echt so ein tag wo ic mich frage wie das alles klappen soll!!! Man kann sich doch ein bisschen zusammen reissen, oder???!!! Vllt. bin ich einfach ne schreckliche frau und hab kein mitgefühl aber es ist einfach so!!! Es ist einfach zum kotzen...und dieses scheiss heulen hört nicht auf!!!![]()
ehrlich gesagt spinnt dein Mann en wenig.Du bist hochschwanger
1. er muss doch froh sein dass du überhaupt was machen kannst
2.du bist keine schlechte Frau.
3.Ich würde mal mit ihm darüber reden dass du nicht mehr kannst.dass es dir kotzübel geht.ich an deine stelle würde mich mehr hinlegen. (ich weiß auch nicht was für eine Op er hatte) Aber so eingeschränkt ist er doch nicht.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt