Dezember Babys 2009
20.10.2009 13:13
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
sind mehr meine eltern!
mein mann ist bei seinen sehr vorsichtig geworden und jetzt hat sich das eh erstmal erledigt,er hat ihr jetzt angedroht sollte es nochmal vorkommen,wars das und sie sieht ihr enkelkind(er) nie wieder!
mal sehen ob sie es entlich verstanden hat!
nimmt sie denn professionelle hilfe in anspruchich mein alkohol ist nicht gerade leicht als sucht zu bekämpfen (sogar 1 bier pro tag gilt schon als alkoholkrank,wenn man es über einen langen zeitraum macht)
![]()
neinsie trinkt schon ewig seit mein mann ein kind war also schon knapp über 30 jahre!mal mehr mal weniger!!!
Er hat sich auch schon überlegt sie einfach einweisen zu lassen,weil es teilweise heftig war!
was eigendlich schade ist,weil sie sonst eine ganz liebe ist!
vll. hilft seine drohung diesmal mehr,weil er fest entschlossen ist das so durchzuziehen!
ich finde es immer schade,m die leute,die so tief in sowas hereingeraten....
vor allem,wenn es leute sind, wie du sagst dioe an sich sonst ganz liebe menschen sind
ich hoffe sie packt es dann diesesmal
20.10.2009 13:16
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
sind mehr meine eltern!
mein mann ist bei seinen sehr vorsichtig geworden und jetzt hat sich das eh erstmal erledigt,er hat ihr jetzt angedroht sollte es nochmal vorkommen,wars das und sie sieht ihr enkelkind(er) nie wieder!
mal sehen ob sie es entlich verstanden hat!
nimmt sie denn professionelle hilfe in anspruchich mein alkohol ist nicht gerade leicht als sucht zu bekämpfen (sogar 1 bier pro tag gilt schon als alkoholkrank,wenn man es über einen langen zeitraum macht)
![]()
neinsie trinkt schon ewig seit mein mann ein kind war also schon knapp über 30 jahre!mal mehr mal weniger!!!
Er hat sich auch schon überlegt sie einfach einweisen zu lassen,weil es teilweise heftig war!
was eigendlich schade ist,weil sie sonst eine ganz liebe ist!
vll. hilft seine drohung diesmal mehr,weil er fest entschlossen ist das so durchzuziehen!
ich finde es immer schade,m die leute,die so tief in sowas hereingeraten....vor allem,wenn es leute sind, wie du sagst dioe an sich sonst ganz liebe menschen sind
![]()
ich hoffe sie packt es dann diesesmal![]()
ja das hoffe ich für sie auch!ansonsten wird es nicht mehr unser Problem sein,weil er seinen kinder sowas ersparen will und es knallhart durchzieht!
Aber wie heisst es so schön,die leute müssen erst ganz unten sein und alles verlieren bis sie es begreifen!!!
und wenn es nicht anders geht,muss es eben so sein,so hart es klingt!
20.10.2009 13:21
mal so eine Frage, werdet ihr für eure Kinder kochen oder gebt ihr Gläschen?
Also jetzt kann der kleine ja schon vieles Mitessen, aber ansonsten gebe ich ihm gläschen, werde ich bei zweiten auch so machen.
Also jetzt kann der kleine ja schon vieles Mitessen, aber ansonsten gebe ich ihm gläschen, werde ich bei zweiten auch so machen.
20.10.2009 13:25
Zitat von philstern:
ich werde möglichst selbst kochen,aber trotzdem immer ein paar gläschen im kühlschrank haben,da ja immer mal was dazwischen kommen kann
20.10.2009 13:27
Zitat von philstern:
koch auch selber!!!Erik mochte auch nie gläschen,und dann das richtige zu finden war immer schwer
20.10.2009 13:35
Zitat von Nici_H:
Zitat von philstern:
koch auch selber!!!Erik mochte auch nie gläschen,und dann das richtige zu finden war immer schwer
kann man aber auch verstehen,dass dein kleiner die nicht wollte..ich musste auch einige zeit nur die gläschen essen,als mein zungenpiercing noch frishc gestochen war...die sind einfach nur bäääääääääh
20.10.2009 13:47
hey ihr süssen....
hab mal ne frage..... Hab seid gestern seid der FA meinen MuMu untersucht hat so komische Blutungen...ist nicht wirklich stark aber irgendwie will es nicht aufhören. Ist auch kein frisches blut ist so dunkelbraun... komisch...jetzt gerade war es ziemlich schleimig! Hab gestern abend den FA gefragt, der meinte das liegt bestimmt an der untersuchung, wenn es schlimmer oder schmerzhaft wird soll ich nochmal anrufen...würdet ihr jetzt nochmal anrufen??
hab mal ne frage..... Hab seid gestern seid der FA meinen MuMu untersucht hat so komische Blutungen...ist nicht wirklich stark aber irgendwie will es nicht aufhören. Ist auch kein frisches blut ist so dunkelbraun... komisch...jetzt gerade war es ziemlich schleimig! Hab gestern abend den FA gefragt, der meinte das liegt bestimmt an der untersuchung, wenn es schlimmer oder schmerzhaft wird soll ich nochmal anrufen...würdet ihr jetzt nochmal anrufen??
20.10.2009 13:50
Zitat von conny123_4:
hey ihr süssen....
Also der schleim kann denke ich mal verstärkter ausfluss sein aber ruf einfach nochmal an!!! Sicher ist sicher!!! Die verstehen dich und sind dir nicht böse! Nicht denken das du die nervst!!! Wenn du ein ungutes gefühl hast dann mach was dagegen!!! Alles gute!!!
20.10.2009 13:52
Zitat von conny123_4:
hey ihr süssen....
na klar, würde auf jeden fall noch mal anrufen ... ist sicher durch die untersuchung, aber wenn es nicht mehr aufhört sollte er das wissen ... und n telefonat macht ihm ja keine großen umständen ... man oh man, irgendwie ist jetzt bei einigen echt der wurm drin
20.10.2009 13:55
eigntlich bin ich gar nicht so verunsichert...aber es wundert mich nur was das wohl ist...weil eigentlich könnte ja da nix passieren!!! Oder?? Mhh jetzt muss ich erstmal noch 2 1/2 std. arbeiten, wenns danach noch gleich ist, ruf ich nochmal an...Danke
20.10.2009 14:01
Zitat von conny123_4:
eigntlich bin ich gar nicht so verunsichert...aber es wundert mich nur was das wohl ist...weil eigentlich könnte ja da nix passieren!!! Oder?? Mhh jetzt muss ich erstmal noch 2 1/2 std. arbeiten, wenns danach noch gleich ist, ruf ich nochmal an...Danke
ist es denn schlimmer geworden? hast du schmerzen?
20.10.2009 14:01
also mädels war heute bei fa und der hat bestetigt das es ein mädchen ist
20.10.2009 14:02
Zitat von SweetbannyGirl:
also mädels war heute bei fa und der hat bestetigt das es ein mädchen ist![]()
glückwunsch
20.10.2009 14:03
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
ist es denn schlimmer geworden? hast du schmerzen?![]()
ne schlimmer nicht... gestern war es eher frisches blut. Jetzt kommt eher so dunkler Schleim... (iehhh)
Bin dann erstmal arbeiten..wenn was ist schick ich dir ne sms. Aber es wird schon alles gut sein! Schmerzen nicht anders als sonts...hier und da mal ein zwicken!
20.10.2009 14:03
Zitat von SweetbannyGirl:
also mädels war heute bei fa und der hat bestetigt das es ein mädchen ist![]()
Glückwunsch, noch ein Mädel mehr
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt