Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
20.10.2009 10:57
Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

ohoh...hier ist ja mal wieder was los ich hoffe,dass alles gut geht....nur,wenn das fw abgegangen ist kommen doch ohne hemmer die wehen wieder,oder?
oder behalten sie sie jetzt die ganzen 4 wochen dann im kh?

ich glaube ja.jetzt ist absolute bettruhe.Ihr geht es ganz gut aber sie denkt halt an die kleine und da ist ihr jedes Mittel recht damit die kleine drinnen bleibt

stimmt schon... sie hat ja eigentlich sogar noch nach mir et oh man...die arme *ihr ganz feste die daumen drück*
irgendwie lässt mir das grad keine ruhe
Jenjen90
2192 Beiträge
20.10.2009 11:06
wer hat denn von euch wasser? bzw wasser in den händen und kann beschreiben wie sich das anfühlt?
melancoly
3548 Beiträge
20.10.2009 11:09
Zitat von Jenjen90:

wer hat denn von euch wasser? bzw wasser in den händen und kann beschreiben wie sich das anfühlt?

sorry süße hatte ganz vergessen drauf zu antworten... also ich denke,dass es wasser in den händen ist...hatte ich mit meinen ringen auch..aber schon vor monaten
Jenjen90
2192 Beiträge
20.10.2009 11:10
Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

sorry süße hatte ganz vergessen drauf zu antworten... also ich denke,dass es wasser in den händen ist...hatte ich mit meinen ringen auch..aber schon vor monaten

hatte bis jetz garnix an wasser hab son schüssler salz immer genommen gegen wasser jetz nehm ich das seit ca na woche nich mehr weil ichs vergessen hab, nu tun meine hände sooooo weh und schlafen beim schminken ein und bääähh
melancoly
3548 Beiträge
20.10.2009 11:12
Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

hatte bis jetz garnix an wasser hab son schüssler salz immer genommen gegen wasser jetz nehm ich das seit ca na woche nich mehr weil ichs vergessen hab, nu tun meine hände sooooo weh und schlafen beim schminken ein und bääähh

ja das ist eindeutig wasser süße ich hab es in den händen zum glück nur ein "wenig" aber dafür habe ich elefantenbeine
20.10.2009 11:13
Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

Ich hab auch wasser in den Füßen und Händen.

Meine Schuhe sind alle zu eng und meine Ringe sind zu klein

Das sind aber meine einzigen beschwerden, mit dem Wasser.
melancoly
3548 Beiträge
20.10.2009 11:16
Zitat von philstern:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

Ich hab auch wasser in den Füßen und Händen.

Meine Schuhe sind alle zu eng und meine Ringe sind zu klein

Das sind aber meine einzigen beschwerden, mit dem Wasser.

bei der hitze war das bei mir voll schlimm..ich konnte teilweise kaum richtig gehen ohne schmerzen in den füßen und beinen...aber das kühle wetter jetzt tut soooo gut
melancoly
3548 Beiträge
20.10.2009 11:18
achja philstern? ihr habt euch da einen sehr schönen namen für eure kleine ausgesucht *mir grad in deinem ticker aufgefallen ist*
alokasie
12208 Beiträge
20.10.2009 11:22
bin gestern aufgewacht und hatte totale schmerzen in den fingern...und jetz bin ich heute aufgewacht und hatte das wieder..und eben ist mir aufgefallen meine ringe gehen nicht mehr runter..ist das wasser???
[/quote]

ja, das ist wasser, ziemlich schmerzhafte angelegenheit, so n bissl wie man sich gischt oder rheuma vorstellt, konnte heute morgen meine zahnbürste kaum halten.
Hab das jetzt viele wochen durchgehalten weil ich dachte nach dem umzug wirds besser, is aber nicht. bekomme jetzt Akkupunktur dagegen (heute 2. Sitzung) und hoffe das hilft. bezahlt übrigens die Krankenkasse komplett
alokasie
12208 Beiträge
20.10.2009 11:24
Zitat von Puschi87:

guten morgen.
also sasi gehts den umständen entsprechend gut.Sie nimmt tabletten für Lungenreife und hat geschlafen.Wehen hat sie immernoch.Heute wollen die Ärzte die Medis absetzen und schauen was passiert.Sie möchten dass die kleine 4 wochen drinnen bleiben,ohne medis.
Sasi meint das wird schwierig aber sie ist zuversichtlich.

na das wäre ja toll wenn sie es schaffen den krümel noch drin zu behalten, war mir sicher es kommt heute nacht ... aber echt toll so, jeder Tag zählt
20.10.2009 11:30
Zitat von melancoly:

achja philstern? ihr habt euch da einen sehr schönen namen für eure kleine ausgesucht *mir grad in deinem ticker aufgefallen ist*

Danke, ging diesmal auch ziemlich schnell

Bei Phil Luca haben wir fast 9 Monate gebraucht
20.10.2009 11:56
Zitat von susann1980:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Corinna1984:

Gab es bei Erik Komplikationen?

ja da er schief lag und nicht kommen wollte bzw nicht so konnt!!und das hat mir die Fa im KS erst ca drei std vor seiner Geburt gesagt!!!und noch einiges mehr!!!

Das wurde erst so spät festgestellt???? Na super, da hat man gleich wieder Vertrauen in die Ärzte...

ich denke die wusste das schon vorher wollt es mir nur nicht sagen!
ist halt alles schief gelaufen was schief laufen kann!!!Die PDA wurd zu stark nachgespritz das ich garkein gefühl mehr hatte und somit die presswehen nicht gemerkt hab,dann hat ich kaum noch fruchtwasser als sie die Fruchtblase aufgestochen haben,Herztöne von Erik wurden immer schwächer so das sie was an sein köpfchen legen mussten,um die überhaupt noch zu messen,und die FA hätte beinah die Geburt verpasst,dann haben sie meinen mann aus dem KS geworfen und sind mit drei leuten auf meinem bauch rumgesprungen und zu guter letzt haben sie ihn nachdem Erik da war noch eine Std vor der tür warten lassen.und die FA hat bei der Entlassung nicht erkannt das sich die Fäden beim Dammschnitt entzündet hatten!!!

so und das waren nur ein paar ausschnitte von der 'Geburt!
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
20.10.2009 11:59
Gibts noch keinen Thread mit den ET der Dez. Mamis?!
20.10.2009 12:00
oh mädels,da fahr ich mal nur kurz zum KiA und muss sowas hier lesen!!!
hoffe das alle zwerge noch etwas drin bleiben....
20.10.2009 12:01
Zitat von Candychen:

Gibts noch keinen Thread mit den ET der Dez. Mamis?!

doch
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt