Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
07.04.2009 13:10
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

auch haben will

Ich hätte noch ein Capri oder ein Domino.. oder Vienetta Blättereis Vanille.. Such Dir was aus
07.04.2009 13:12
Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Ach du Schei.. bei dir wirkt das HCG ja ganz schön eigenartig...hauptsache das vergeht wieder...nicht das dein Lämmchen dann singend mit Gitarre und WEihnachtsliedern das LIcht der Welt erblickt

du.. das liegt daran, dass ich doppelt hcg im blut hab... mein schatz erzählt mir die ganze zeit, dass das zwillinge werden...

noch lachst du darüber....
07.04.2009 13:12
Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

auch haben will

Ich hätte noch ein Capri oder ein Domino.. oder Vienetta Blättereis Vanille.. Such Dir was aus

Kann ich mal alles probieren ?
07.04.2009 13:13
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Ach du Schei.. bei dir wirkt das HCG ja ganz schön eigenartig...hauptsache das vergeht wieder...nicht das dein Lämmchen dann singend mit Gitarre und WEihnachtsliedern das LIcht der Welt erblickt

du.. das liegt daran, dass ich doppelt hcg im blut hab... mein schatz erzählt mir die ganze zeit, dass das zwillinge werden...

noch lachst du darüber....

ich würd auch drüber lachen, wenn es wirklich so wäre.. .
ich würd mich tierisch freuen..
07.04.2009 13:13
Mein Schatz ist gard Heim gekommen mit Sandwiches von Subway...yammi,yammi...Chicken Terrijacki...bis gleich...
07.04.2009 13:14
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

auch haben will

Kann ich mal alles probieren ?

Fresssack... *mal alles rüberschieb*.. aber nicht alles ansabbern und dann sagen *bäh..mag ich nicht*
07.04.2009 13:22
Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Huhu und guten Tag liebe Dezembermamis!
.
Ich lese schon länger heimlich bei euch mit und jetzt möchte ich erstmal was loswerden:

Ich wünsche euch allen eine wuuunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit!
.
Ich muss sagen, der Dezember war nie mein Lieblingsmonat für ein Baby, aber das Leben ist kein Wunschkonzert und außerdem kann ich mich mir mittlerweile sehr gut als Dezember-Mami vorstellen...fehlt nur noch der positive Test.... dann habt ihr mich an der Backe !
.
Also, vielleicht bis bald.....
.
Bussi an alle! Biggi

ach du Schande...
.
.
.
.
.
.
.
.

.
neeee.. mal im ernst.. sieh zu, dass der test positiv ist.. .däumchen sind gedrückt von mir..

07.04.2009 13:23
Zitat von Maike0902:

Zitat von Biggimaus:

Huhu und guten Tag liebe Dezembermamis!
.
Ich lese schon länger heimlich bei euch mit und jetzt möchte ich erstmal was loswerden:

Ich wünsche euch allen eine wuuunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit!
.
Ich muss sagen, der Dezember war nie mein Lieblingsmonat für ein Baby, aber das Leben ist kein Wunschkonzert und außerdem kann ich mich mir mittlerweile sehr gut als Dezember-Mami vorstellen...fehlt nur noch der positive Test....dann habt ihr mich an der Backe!
.
Also, vielleicht bis bald.....
.
Bussi an alle! Biggi

Dann haben wir dich aber sehr gern an unserer Backe

Und dein Bärli kommt bestimmt am 24.12.

Danke Maike!

Ach und wenns ein Weihnachtsbärli wär...dann wärs halt so...hauptsache ein Bärli...alles andere is wurscht....
07.04.2009 13:25
Zitat von Goldie72:

Hallo Ihr Lieben!

streicht mich bitte von der ET-Liste. Hab unser Baby verloren.

Werde mich hier jetzt zurück ziehen. Muss Abstand von der ganzen Sache gewinnen.

LG
Goldie

Oh nein Das tut mir sehr leid....
Weiß gar nicht was ich sagen soll...
Fühl dich mal lieb gedrückt...
kleinenicole
18763 Beiträge
07.04.2009 14:09
Zitat von Goldie72:

Hallo Ihr Lieben!

Werde mich hier jetzt zurück ziehen. Muss Abstand von der ganzen Sache gewinnen.

LG
Goldie

es tut mir sehr leid für euch ich weiß wie du dich fühlst mir ging es nicht anders letzte Woche als ich unseren Krümel verloren hab is schon scheiße aber man kanns nicht ändern leider

ich wünsche euch viel Kraft
07.04.2009 14:10
Zitat von kleinenicole:

Zitat von Goldie72:

Hallo Ihr Lieben!

LG
Goldie

es tut mir sehr leid für euch ich weiß wie du dich fühlst mir ging es nicht anders letzte Woche als ich unseren Krümel verloren hab is schon scheiße aber man kanns nicht ändern leider

ich wünsche euch viel Kraft

Für dich tut es mir auch sehr sehr leid kleinenicole...fühl du dich auch mal lieb gedrückt
kleinenicole
18763 Beiträge
07.04.2009 14:14
danke Biggimaus is schon ne verdammt blöde Sache
aber mir gehts mittlerweile schon besser und denke wieder positiv es wird werden
07.04.2009 14:17
Das ist schön dass du positiv denken kannst.
Ich war noch nie schwanger und kann nicht nachvollziehen wie es ist, einen kleinen Krümel gehen lassen zu müssen...
Aber ich kann mir denken, dass es furchtbar ist...und es tut mir immer im Herzen weh, wenn man liest, dass es bei einem Mädel wieder passiert ist...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.04.2009 14:17
oh man immer noch hört man überall von fg, das macht einem echt angst und ich finde es total traurig, weil man sich ja so sehr auf das kind freut ich hoffe echt das wars jetzt und der rest bleibt schwanger, ich will davon nichts mehr hören und an alle anderen die es leider nicht weiter geschafft haben, ich wünsche euch viel viel glück und kraft damit umzugehen und weiterzumachen falls ihr das möchtet... ich drück euch die daumen dass es schnell wieder klappt!!!!!!!!!!
kleinenicole
18763 Beiträge
07.04.2009 14:21
ja mal sehen wielange es dauert bis ich wieder schwanger werde
hoffentlich dauerts nicht zu lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt