Dezember Babys 2009
07.04.2009 14:32
Zitat von Biggimaus:
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald wieder einschlägt!!!![]()
vielen lieben dank
07.04.2009 18:45
Zitat von Maike0902:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Maike0902:
@Zaubi danke, wünche ich dir natürlich auch![]()
ich bin leider soooo ungeduldig mit dem testetn...
Lol... was wünscht du mir auch??? Ich bin doch keine aktuelle dezembermama... ich habs schon 10 jahre hinter mir..![]()
![]()
![]()
Sorry, hab da wohl was falsch gelesen,dachte du wärst schwanger,dabei war es Smarti![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
07.04.2009 20:04
So , dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Kim, bin 22 Jahre alt und bekomme mein zweites Kind.
Meine Julie ist jetzt 20 Monate alt.
Ich habe mich schon so gefreut vom Hibbelthread in einen neuen zu wechseln und endlich ist es soweit.
Wie lange habt ihr denn alle so gehibbelt???
Ich heiße Kim, bin 22 Jahre alt und bekomme mein zweites Kind.
Meine Julie ist jetzt 20 Monate alt.
Ich habe mich schon so gefreut vom Hibbelthread in einen neuen zu wechseln und endlich ist es soweit.
Wie lange habt ihr denn alle so gehibbelt???
07.04.2009 20:08
Hallo und Herzlich Wollkommen,wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Also ich habe diesmal 7 ÜZ glaub ich gebraucht...habe Ende Auguste die Pille abgesetzt und du?
Also ich habe diesmal 7 ÜZ glaub ich gebraucht...habe Ende Auguste die Pille abgesetzt und du?
07.04.2009 20:11
Ich habe 9 Monate gehibbelt. Die letzte Pille habe ich ende Juni genommen!
07.04.2009 20:14
Achso.. .ich könnte mich ja auch mal vorstellen...
Sandra, 38 Jahre JUNG, 1. Kind, aber schon die 3. Schwangerschaft. Leider zwei Fehlgeburten, davon eine mit Ausschabung.
Äääh.. wir üben seit Oktober 2007, mussten aber sinnloserweise 6 monate pausieren, weil ich keinen Rötelnschutz hatte und vergeblich 2 mal geimpft wurde. Hätte ich gewusst, dass die Impfung nicht bei mir anschlägt, hätte ich mir das halbe Jahr warten gespart...
So.. wer Fragen an mich hat, immer her damit.
Ich wünsche uns allen einfach eine superschöne Kugelzeit...
Sandra, 38 Jahre JUNG, 1. Kind, aber schon die 3. Schwangerschaft. Leider zwei Fehlgeburten, davon eine mit Ausschabung.
Äääh.. wir üben seit Oktober 2007, mussten aber sinnloserweise 6 monate pausieren, weil ich keinen Rötelnschutz hatte und vergeblich 2 mal geimpft wurde. Hätte ich gewusst, dass die Impfung nicht bei mir anschlägt, hätte ich mir das halbe Jahr warten gespart...
So.. wer Fragen an mich hat, immer her damit.
Ich wünsche uns allen einfach eine superschöne Kugelzeit...
07.04.2009 20:18
Zitat von love-my-Julie:
Ich habe 9 Monate gehibbelt. Die letzte Pille habe ich ende Juni genommen!
Ui,das war auch eine lange Zeit was?
07.04.2009 21:12
Oh ja. das stimmt. Eine SS lang
Aber jetzt hat das warten ja ein Ende!
Aber jetzt hat das warten ja ein Ende!
08.04.2009 07:59
Guten morgen Mädels,
alles klar bei euch? Wie gehts denn so heute?
Mir gehts soweit ganz gut, ausser das ich mich mit Schlaflosigkeit plage.
Habe jetzt schon die 2. Nacht hintereinander sehr schlecht geschlafen.
LG Astrid
alles klar bei euch? Wie gehts denn so heute?
Mir gehts soweit ganz gut, ausser das ich mich mit Schlaflosigkeit plage.
Habe jetzt schon die 2. Nacht hintereinander sehr schlecht geschlafen. LG Astrid
08.04.2009 09:26
Ich habe 6 Monate lang gehibbelt
Mir gehts soweit ganz gut ausser das ich auch sehr schlecht schlafe und dauernd wach werde und allgemein sehr müde und lustlos bin irgendwie...
Mir gehts soweit ganz gut ausser das ich auch sehr schlecht schlafe und dauernd wach werde und allgemein sehr müde und lustlos bin irgendwie...
08.04.2009 09:42
Zitat von Honeymama07:
Ich habe 6 Monate lang gehibbelt![]()
Habe 14 Monate gehibbelt.
Und das mit dem müde kenne ich. Nachts kann ich schlecht schlafen und wenn ich dann morgens aufstehe könnte ich schon wieder schlafen.
Aber das nehme ich gerne in Kauf wenns meinem Krümmel dadurch gut geht.
08.04.2009 09:52
So geht es mir auch, ständig wache ich auf in der Nach tund bin morgens voll platt und bin nur am gähnen...
08.04.2009 09:57
Was mir so bischen Angst macht ist das ich kein Unterleibsziehen habe, nur ganz selten und kurz, meine Brüste tun zwar manchmal weh,aber mehr auch nicht
Hab also fast keine Anzeichen
Hab also fast keine Anzeichen
08.04.2009 09:57
Guten Morgen Mädels...das vergeht wieder mit der Schlaflosigkeit...ich würde sagen nach zwei Woochen ist das wie weggeblasen und dann fällt man für die nächsten 6 Wochen in einen Dornröschenschlaf
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt