Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
28.10.2009 12:06
und nun HAllo ihr lieben,

wünsch allen die Wochenwechsel haben alles Gute und die die FA termin haben viel Spass!!!
Haben grad schön Grütelze zu Mittag gegessen mit lecker Pellkartoffeln!Mein Sohn hat meinen ganzen Teller leer gegessen
Das kann ja nachher schön beim Pamperswechsel werden

und wie gehts euch so?
Phillygirl
8697 Beiträge
28.10.2009 12:08
hi ihr süßen
habs gestern doch nichtmehr geschafft online zu kommen...
hab seid gestern sooo schlimm sodbrennen, das ist echt nichtmehr feierlich..trink schon mich wie ne blöde aber es hilft nicht...und dabei pass ich ja schon die ganze zeit auf was ich ess...
naja...und die rückenschmerzen machens auch nicht besser..
hmm was macht ihr heut noch so??
ich geh heut noch mit meinem sohn zum herbstfest vom kindergarten..mal schaun ob er heut mitsingt..normal steht er immer nur da und sagt kein ton
wegen entbinden..naja bei mir ist irgendwie nix geplant wann wo und wie,...meine fä war letztens ja nciht so begeistert das ich ins geburtshaus geh und krankenhäuser gefallen mir hier nciht wirklich in der umgebung..naja..ich weiß auch nicht...
28.10.2009 12:11
also bei uns giebt es heute pfankuchen
28.10.2009 12:13
Zitat von Phillygirl:

hi ihr süßen
habs gestern doch nichtmehr geschafft online zu kommen...
hab seid gestern sooo schlimm sodbrennen, das ist echt nichtmehr feierlich..trink schon mich wie ne blöde aber es hilft nicht...und dabei pass ich ja schon die ganze zeit auf was ich ess...
naja...und die rückenschmerzen machens auch nicht besser..
hmm was macht ihr heut noch so??
ich geh heut noch mit meinem sohn zum herbstfest vom kindergarten..mal schaun ob er heut mitsingt..normal steht er immer nur da und sagt kein ton
wegen entbinden..naja bei mir ist irgendwie nix geplant wann wo und wie,...meine fä war letztens ja nciht so begeistert das ich ins geburtshaus geh und krankenhäuser gefallen mir hier nciht wirklich in der umgebung..naja..ich weiß auch nicht...

ich hab auch immer vol sodbrennen und das oft nachts wenn ich schlafen will
28.10.2009 12:17
Zitat von SweetbannyGirl:

die hatten wir gestern
28.10.2009 12:18

Pfannkuchen gab es bei uns auch schon lange nicht mehr

Sollte ich mal wieder machen, aber meinem Mann kommen die schon aus den Ohren raus
28.10.2009 12:18
Zitat von philstern:

Pfannkuchen gab es bei uns auch schon lange nicht mehr

Sollte ich mal wieder machen, aber meinem Mann kommen die schon aus den Ohren raus

hehe das kenn ich gut
alokasie
12208 Beiträge
28.10.2009 12:22
ich hab auch tierischstes sodbrennen, das is so widerlich.
so richtig hilft bei mir auch nix.
seid gestern bin ich übrigens auch cowboy wenigstens dem gang nach, jetzt geht es bei mir auch mit den schmerzen los, mir tut richtig die mu**** weh beim laufen. Und mein Freund kam auf ne gaanz tolle idee, wir gehen am freitag mit freunden bowlen .... suuper einfall

ich mach mir jetzt grießbrei
28.10.2009 12:24
Zitat von alokasie:

seid gestern bin ich übrigens auch cowboy wenigstens dem gang nach, jetzt geht es bei mir auch mit den schmerzen los, mir tut richtig die mu**** weh beim laufen. Und mein Freund kam auf ne gaanz tolle idee, wir gehen am freitag mit freunden bowlen .... suuper einfall

ja ist bei mir auch so aber mein freund nimmt rücksicht auf mich und wenn ich sage das ich schmerzen habe und nett kann dann geht er au nett weg
28.10.2009 12:34
mal schauen ob ich heute für meine maus noch den stubenwagen und wintersachen kaufen kann
28.10.2009 12:36
Ich gehe ab und zu wie so eine alte oma.

So gebeugt, weil mein liebes Baby sich immer weiter nach untendrückt und das tut nicht wirklich weh, aber ist total unangenehm und rückenaua hab ich auch immer mal wieder
alokasie
12208 Beiträge
28.10.2009 12:41

Zitat von alokasie:

ja ist bei mir auch so aber mein freund nimmt rücksicht auf mich und wenn ich sage das ich schmerzen habe und nett kann dann geht er au nett weg

na ich muss mal schauen, is n bissl ne doofe situation, da noch eine dabei ist die is auch schwanger und etwa so weit wie ich und dann bin ich wieder die zicke wenn ich nicht mitgehe ... na mal sehen, sonst setze ich mich nur daneben und besauf mich mit alkoholfreiem bier
28.10.2009 12:48
Zitat von alokasie:

Zitat von alokasie:

na ich muss mal schauen, is n bissl ne doofe situation, da noch eine dabei ist die is auch schwanger und etwa so weit wie ich und dann bin ich wieder die zicke wenn ich nicht mitgehe ... na mal sehen, sonst setze ich mich nur daneben und besauf mich mit alkoholfreiem bier

ja so mach ich es auch immer
josisMami
12659 Beiträge
28.10.2009 12:50
also ein Tragetuch bzw Baby Björn hol ich mir nicht, hab das bei meiner Großen schon abgelehnt da sie so schwer war (was man schon bei jedem US feststellte) und da hätte ich mir eher den Rücken kaputt gemacht und jetzt hole ich mir auch nichts, denn er wird wohl auch schwer
und Milchpumpe da muss ich sagen, boah war ich froh das ich das Ding hatte, bin immer soooooo weggelaufen und hätte ich es nicht abgepumpt hätte ich nen Milchstau bekommen (das Zeug muss ja alles raus), gut das ich die noch habe und die is soooo schön leise
Felicity
2069 Beiträge
28.10.2009 12:56
Zitat von josisMami:

also ein Tragetuch bzw Baby Björn hol ich mir nicht, hab das bei meiner Großen schon abgelehnt da sie so schwer war (was man schon bei jedem US feststellte) und da hätte ich mir eher den Rücken kaputt gemacht und jetzt hole ich mir auch nichts, denn er wird wohl auch schwer
und Milchpumpe da muss ich sagen, boah war ich froh das ich das Ding hatte, bin immer soooooo weggelaufen und hätte ich es nicht abgepumpt hätte ich nen Milchstau bekommen (das Zeug muss ja alles raus), gut das ich die noch habe und die is soooo schön leise

Ich habe mir den Babybjörn gebraucht bei ebay für nur 7,49€ ersteigert. Falls ich ihn dann nicht so toll finden sollte, dann ist es nicht so schlimm als wenn ich dafür 60€ gezahlt hätte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt