Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
28.10.2009 09:36
guten morgen mädels

na wie gehts euch so.
mir gehts ganz gut auser das mein bauch mir langsam zum schafen macht.

habt ihr eigendlich eure tasche fürs krankenhaus schon gepakt?
ich muss des noch machen komm blos nett richtig voran und ihr?
alokasie
12208 Beiträge
28.10.2009 09:38
über 4 monate wartezeit is ja wirklich krass, ich wäre schon ausgerastet ... vielleicht kann man ja noch nachträglich n rabatt rausschlagen wegen unzumutbarer wartezeit? Oder habt ihr schon bezahlt?
28.10.2009 09:39
Zitat von SweetbannyGirl:

guten morgen mädels

na wie gehts euch so.

guten morgen... ich hab die tasche mal dazustehen und pack immer wieder wa rein! Die babysachen hab ich extra schon eingepackt die kann dann mein mann mit bringen. es fehlen noch zwei drei sachen, aber sonst kann es los gehen!
28.10.2009 09:41
Zitat von conny123_4:

Zitat von SweetbannyGirl:

guten morgen mädels

na wie gehts euch so.

guten morgen... ich hab die tasche mal dazustehen und pack immer wieder wa rein! Die babysachen hab ich extra schon eingepackt die kann dann mein mann mit bringen. es fehlen noch zwei drei sachen, aber sonst kann es los gehen!

also bei mir hab ich gestern angefangen bin aber nett weit gekommen
28.10.2009 09:41
Zitat von alokasie:

über 4 monate wartezeit is ja wirklich krass, ich wäre schon ausgerastet ... vielleicht kann man ja noch nachträglich n rabatt rausschlagen wegen unzumutbarer wartezeit? Oder habt ihr schon bezahlt?

das problem is das das ganz zeug von unseren Familien geschenkt ist.... und das bett und kommode kommt eben aus Italien, mein mann ruft ja fast schon jeden tag an, aber viel machen können wir auch nicht! Und wenn das zeug dann endlch da ist muss es noch hier her kommen!! Ich mag gar nicht dran denken!!!
28.10.2009 09:42
Zitat von alokasie:

schöne foto hast du gemacht!!!
likeANangel
6894 Beiträge
28.10.2009 09:45
Meine Maus hat grad Schluckauf, ich glaub sie hat grad zu viel ins 9. Monat gefeiert
28.10.2009 10:02
Zitat von likeANangel:

Meine Maus hat grad Schluckauf, ich glaub sie hat grad zu viel ins 9. Monat gefeiert

das soll sie ruhig machen!!!
Susi1990
77 Beiträge
28.10.2009 10:20
[quote=]
[quote=]Susi1990 schrieb:

Hallo zusammen =)
Bin auch mal endlich wieder hier online =)... war ja am umziehen und ab heute hab ich wieder Internet =) ich hoffe es geht euch und euren kleinen gut =)....
Bei mir sind es noch 43 Tage =) Freue mich ja riesig auf meine kleine=)....

Lasse ma Grüße da an alle hoffe auf ein paar antworten =)[/quote]

melancoly:

schön,dass du wieder da bist Smiling hoffe hast den umzug gut überstanden Smiling
achja..das erste dezemberbaby ist schon da...mia hat ihren kleinen schon Smiling[/quote]

Umzug war ein bisschen stressig aber sonst alles prima muss nur noch so kleinichkeiten machen aber das passiert glaube ich erst nach der geburt!!!

Ohhh warum hat die den jetzt schon ihren Sohn bekommen? Aber es geht den beiden gut oder muss ich mir sorgen machen???

LG
28.10.2009 10:27
Guten Morgen ihr Lieben....
..ihr seid ja momentan echt kuchen und keks-süchtig wa????
(geht mir genauso )
habe gleich meine typische Vorsorgeuntersuchung...und ich weiß jetzt schondas ich wieder was da unten habe und unbedingt wieder mit mumu-tabletten abhelfen muss...schon wieder....ich habe langsam kein bock mehr drauf..vor allem ist das bei mir chronisch...nerv.
tjoa ansonsten hatte ich die ganze nacht bauchschmerzen (ich hoffe das kam vom Döner)...

naja und zum Thema Wannengeburt: Die habe ich sofort ausgeschlossen,weil mir das zu unangehm da unten ist...
..naja brauch mir da auch keine Gedanken drüber machen....schnippel schnippel...bauch auf..baby raus und dann....baby da ...

Nach dem Termin fahre ich ins KH zu meinem Patenkind,sie wurde operiert und ich wollte vorbei schauen....
...heute abend bekommen wir besuch und ich muss noch ein wenig ordnung hier machen....also heute wird nichts mit ausruhen,beine hochlegen.Habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen.

also tschööö.ich muss mir jetzt meine Hose anziehen und losfahren...,.bye
Jenjen90
2192 Beiträge
28.10.2009 10:52
Guten morgen ihr lieben ! erstmal GLÜCKWUNSCH an alle wochenwechsler und monatswechsler!!!

meine hände bringen mich noch um!! die ganze nacht waren beide arme komplett eingeschlafen und die hände tun sowas von weh..wie sie aussehen wollt ihr garnicht wissen kann meine finger keinen mm mehr abknicken hab gestern ma geguckt bis wohin meine ringe noch gehen ( hab die erst vooorn paar tagen abgezogen, weil meine mutter meinte bei ihr damals musste man die ringe aufschneiden ...so ..dann passen die nichtmal mehr bis zum knochen !
Taima
6524 Beiträge
28.10.2009 10:57
Guten Morgen und alles gute zum 9.Monat liebe Saskia ! BIn stolz auf euch zwei !

Conny wow nur noch 28 Tage !!!

Petra mach dir nicht zu viel Stress...
Und allen anderen vieel Spaß beim Kuchen backen !

Und natürlich ganz viel Spaß an alle auf der Waage und beim FA..

Habt ihr schon mitbekommen , jetzt kommt bald ne neue Sendung " Deutschland wird schwanger so ein quatsch
Taima
6524 Beiträge
28.10.2009 10:59
Wie viel trinkt ihr den so am Tag ????

Wollte ihr ein Tragetuch ? Weil Baby Björn soll ja nicht so doll sein ?

Kauft ihr euch ne Milchpumpe ?
28.10.2009 10:59
Zitat von Jenjen90:

Guten morgen ihr lieben ! erstmal GLÜCKWUNSCH an alle wochenwechsler und monatswechsler!!!

meine hände bringen mich noch um!! die ganze nacht waren beide arme komplett eingeschlafen und die hände tun sowas von weh..wie sie aussehen wollt ihr garnicht wissen kann meine finger keinen mm mehr abknicken hab gestern ma geguckt bis wohin meine ringe noch gehen ( hab die erst vooorn paar tagen abgezogen, weil meine mutter meinte bei ihr damals musste man die ringe aufschneiden ...so ..dann passen die nichtmal mehr bis zum knochen !

*unterschreib* das geht mir ganz genau so¨¨¨zum ko***
-Lissi-
5622 Beiträge
28.10.2009 11:07
Zitat von Taima:

Wie viel trinkt ihr den so am Tag ????

Wollte ihr ein Tragetuch ? Weil Baby Björn soll ja nicht so doll sein ?

Kauft ihr euch ne Milchpumpe ?

Ich versuch immer so 1,5 Liter zu trinken. Ein Tragetuch hätte ich irgendwie schon gern aber es ist ja Winter wenn die Krümmel kommen . Eine Milchpumpe kaufe ich mir nicht, falls ich meine dass ich doch eine benötige kann ich mir nach der Geburt immer noch eine kaufen.
Sind ja recht viele hier für eine PDA. Ich möchte allerdings ins Geburtshaus gehen und da gibt es das ja gar nicht. Über die Wanne hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht so viele Gedanken gemacht, werd das dann eher spontan entscheiden. Bin schon gespannt auf die Std. im GVK wo wir die Gebärpositionen durchnehmen. Die Hebamme meinte nämlich dass bei denen fast niemand liegend im Bett das Baby kriegt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt