Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
30.10.2009 09:11
Zitat von Phillygirl:

ja meine eltern wohnen ca. 5km von mir weg und kommen wenns hochkommt alle 4 wochen mal vorbei..
wie ich aber damals im ausland gewohnt hab wars ja sooo schlimm für die..aber davon merk ich jetzt irgendwie nix..zu meinem bruder können sie ja auch schließlich auch alle paar tage hinfahren...aber mir ists egal....

hm..bei meienr familie ist es nicht anders,aber wir lebten eher nach dem motto: "wenn die sich kaum melden ist alles in ordnung...und wenn sie dauernd angerannt kommen ist irgendetwas.."
Phillygirl
8697 Beiträge
30.10.2009 09:11
ach ich mach mir da kein stress...
ist ja total süß das verhältnis mit deiner mama!!!! find ich echt klasse!!! ich hoffe meine kinder werden das auch mal über mich sagen
30.10.2009 09:13
oh gott...mir is die letzten tage soooo schwindelig immer... jetzt hab ich gerad mal blutdruck gemessen! Normal hab ich die ganze schwangerschaft so in etwa 100/60 also sehr niedrig...auch schon mal 90/50 jetzt war er eben 140/57 Puls 102!!sollte ich mal den Doc anrufen?? hab ja auch so dolle wasse...nicht das das ne Schwangerschaftsvergiftung is!!!
30.10.2009 09:14
Zitat von Phillygirl:

ist ja total süß das verhältnis mit deiner mama!!!! find ich echt klasse!!! ich hoffe meine kinder werden das auch mal über mich sagen

ja das hoffe ich auch sehr!!!
melancoly
3548 Beiträge
30.10.2009 09:14
Zitat von Phillygirl:

wenn die pubertät überstanden ist bestimmt so wie du immer erzählst etc...stelle mir das so harmonisch und toll bei dir vor
melancoly
3548 Beiträge
30.10.2009 09:15
Zitat von conny123_4:

oh gott...mir is die letzten tage soooo schwindelig immer... jetzt hab ich gerad mal blutdruck gemessen! Normal hab ich die ganze schwangerschaft so in etwa 100/60 also sehr niedrig...auch schon mal 90/50 jetzt war er eben 140/57 Puls 102!!sollte ich mal den Doc anrufen?? hab ja auch so dolle wasse...nicht das das ne Schwangerschaftsvergiftung is!!!

ruf zur sicherheit mal lieber an..wie sahen deine eisenwerte bei den letzten besuchen aus?
Phillygirl
8697 Beiträge
30.10.2009 09:17
meine mama bringt heut auch waffeln
ich überleg grad was ich essen soll...hmm hab entweder brezen zur auswahl oder smacks...oder beides???
mein mann redet ja im moment eh nix mit mir...
weil die kinder mich schon wieder gestresst haben in der früh, ständig muss ich alles doppelt und dreifach sagen und dann wird trotzdem noch dumm gemault....und das nervt mich halt..vor allem weil die immer soooo laut sind und mir dann den kleinen aufwecken..naja und wenn ich dann was sag bin ich ja wieder die böse mutti..und anstatt das mein mann auch mal was sagt..neee dann werd ich ja nur wieder as böse hingestellt die ja immer mit den großen in der früh streiten muss..nur wenn die mal hören würden wenn ich was sag, dann müsst ich auch net sauer werden..aber das versteht er net...
30.10.2009 09:18
Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

ruf zur sicherheit mal lieber an..wie sahen deine eisenwerte bei den letzten besuchen aus?

Eisen war bis jetzt immer super!
Ich mess in ner halben std. nochmal uns sonst ruf ich mal an!!!
30.10.2009 09:20
jetzt war er wieder bei 99/54... komisch!!!
melancoly
3548 Beiträge
Zitat von Phillygirl:

meine mama bringt heut auch waffeln
ich überleg grad was ich essen soll...hmm hab entweder brezen zur auswahl oder smacks...oder beides???
mein mann redet ja im moment eh nix mit mir...
weil die kinder mich schon wieder gestresst haben in der früh, ständig muss ich alles doppelt und dreifach sagen und dann wird trotzdem noch dumm gemault....und das nervt mich halt..vor allem weil die immer soooo laut sind und mir dann den kleinen aufwecken..naja und wenn ich dann was sag bin ich ja wieder die böse mutti..und anstatt das mein mann auch mal was sagt..neee dann werd ich ja nur wieder as böse hingestellt die ja immer mit den großen in der früh streiten muss..nur wenn die mal hören würden wenn ich was sag, dann müsst ich auch net sauer werden..aber das versteht er net...

das szenario kenne ich noch von meiner mama und mir.... hachja...irgendwie wünsche ich mir in letzter zeit die kindheit zurück

hm..ich würde im moment die smacks bevorzugen und gegen mittag die brezel... wobei ich hab heute morgen schon ein wenig obstsalat gegessen und das letzte stück selbstgemachtepizza von gestern....irgendwie ist mein essverhalten seit der ss total abstrackt....hätte früher nie pizza am frühen morgen gegessen
Phillygirl
8697 Beiträge
Zitat von melancoly:

Zitat von Phillygirl:

wenn die pubertät überstanden ist bestimmt so wie du immer erzählst etc...stelle mir das so harmonisch und toll bei dir vor

ja der große ist ja in der pubertät, aber total!!! und der 2älteste hat sowieso immer was schlechtes zu sagen wenn ich was sag...egal wie lieb und nett ich bin...aber naja...soo harmonisch ist es nicht immer..vor allem nicht mit den großen da dies ja nicht meine leiblichen sind und mein mann immer meint er muss den beschützer spielen..das die großen aber uns ständig ausspielen wollen checkt er nicht..hoffe das gibt sich bald wieder...hab keine lust ständig als böse dazustehen nur weil ich mal nein sag
melancoly
3548 Beiträge
30.10.2009 09:21
Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

hm...dann ist ja gut,dass der eisenwert in ordnung ist das hätte sonst auch erklärt warum du so schlapp bist und dir öfters schwindelig ist
melancoly
3548 Beiträge
30.10.2009 09:23
Zitat von Phillygirl:

Zitat von melancoly:

Zitat von Phillygirl:

ja der große ist ja in der pubertät, aber total!!! und der 2älteste hat sowieso immer was schlechtes zu sagen wenn ich was sag...egal wie lieb und nett ich bin...aber naja...soo harmonisch ist es nicht immer..vor allem nicht mit den großen da dies ja nicht meine leiblichen sind und mein mann immer meint er muss den beschützer spielen..das die großen aber uns ständig ausspielen wollen checkt er nicht..hoffe das gibt sich bald wieder...hab keine lust ständig als böse dazustehen nur weil ich mal nein sag

wie alt waren die beiden ältesten nochmal?
30.10.2009 09:24
Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

hm...dann ist ja gut,dass der eisenwert in ordnung ist das hätte sonst auch erklärt warum du so schlapp bist und dir öfters schwindelig ist

ja das hatte ich schonmal ohne SS...bin dann umgekippt und musste ins KH hab blutinfusion bekommen und eisen auch...das wa wohl ziemlich dramatisch...der Arzt hatte seid 20 Jahren noch nie sooo schlechte ergebnisse gesehen, hab aber auch nur noch mit redbull gelebt!!! Sehr extrem...
Phillygirl
8697 Beiträge
30.10.2009 09:25
der älteste wird im dezember 12 und der andere ist 10

mein eisenwert war letztens bei 10.0...müsste eigentlich eisen nehmen aber das mach ich nciht soo gern weil ich da immer total verdauungsprobleme bekomm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt