Dezember Babys 2009
30.10.2009 10:25
Zitat von conny123_4:
Guten morgen Ria ( wo kommt eientlich der name her...voll cool)
Naja hab gerade nochmal gemessen und da war alles wieder ganz normal!!! War jetzt vor 1 1/2 wochen und darf am 9. 11 wieder... die kontrollieren auch immer urin usw. bis jetzt war alles gut!
Wie gehts dir so??? Was machst du schönes heute???
Moin Süße.
naja, der Name is schon alt, kommt ursprünglich von Maria. Trotzdem irgendwie ne eigenkreation meiner Eltern, meine Mama wollte mich Pia nennen und mein Papa Rita (wie schrecklich!!!!) und da haben sie sich auf Ria geeinigt.
Na da bist du ja in regelmäßigen Abständen beim Doc, die passen schon auf.
Mir gehts soweit gut, muss mal wieder meine gedanken ordnen, steigere mich grad voll in die baby-dreh-sache rein, voll doof ich weiß aber kann nicht abschalten. Aber ich stelle es mir einfach so schrecklich vor wenn die dich aufschneiden um dein baby rauszunehmen ... naja, ganz ruhig, is ja noch zeit ...
Müsste heute eigentlich haushalt machen,mal sehen ob das klappt
was ist dein plan heute?
Sag mal habt ihr auch n bauernhof oder so? wegen den kühen?
30.10.2009 10:26
Guten Morgen Mädels,
ihr habt ja wieder viel geschrieben! Komm garnicht mehr nach!
Ja bin wieder aus dem KH zurück - und musste erstmal die Wohnung putzen, Männer kann man einfach nicht allein lassen.
Ich muss heute mein Auto abgeben
und unser neues ist noch nicht da - jetzt hab ich keins um in die Klinik zum Kleinen zu fahren!
Ja bin wieder aus dem KH zurück - und musste erstmal die Wohnung putzen, Männer kann man einfach nicht allein lassen.
Ich muss heute mein Auto abgeben
und unser neues ist noch nicht da - jetzt hab ich keins um in die Klinik zum Kleinen zu fahren!
30.10.2009 10:29
Zitat von Jenjen90:
Zitat von alokasie:
@Jenjen: ich hab die Liste in den Favs: http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
Ich schau da aber gar nicht so drauf, mir wird schon jemand sagen wenn etwas nicht stimmt.
ah genau das war dieja ich guck schon immer mal drauf, wenn ich werte bekommen hab, aber was soll ich sagen? nach der liste ist meiner 500 g zu schwer...man darf da natürlich nicht danach gehen, das sind ja durschnittswerte..darunter sind haufenweiße dünnere und dickere die ja zusammengezählt werde..alles quack, aber man guckt ja trotzdem irgendwie immerwieder drauf
mein FA hat natürlich schon auch gekichert gestern, als ich sagte: der is ja klein und dick ..meinte er : na sooo direkt wollt ichs jetzt auch nicht sagen
ich finds süss, solang ich ihn irgendwie rauskrieg ist ja alles okay!! lieber zu dick als zu dünn
und wie gesagt, ma sehen was nächste woche beim genauen US so rauskommt *ganz hibbelig*
Hihi, is ja süß
Im KH die haben aber zB gesagt, dass es für die Größe keine wirklich richtige Formel gibt, da es ja kurze und lange beine bzw. oberschenkel gibt ... aber ob es ein kleines pummelchen is sieht man glaube ich schon
bin auch mal gespannt was rauskommt bei dir.
Am Dienstag musste da ber nich hin ne? Wann hattest du termin?
30.10.2009 10:31
Zitat von miaa:
Guten Morgen Mädels,
Ich muss heute mein Auto abgebenund unser neues ist noch nicht da - jetzt hab ich keins um in die Klinik zum Kleinen zu fahren!
Hallo Mia,
na das is ja ein Mist, wann kommt denn das neue Auto??
30.10.2009 10:31
Zitat von miaa:
Guten Morgen Mädels,
Ich muss heute mein Auto abgebenund unser neues ist noch nicht da - jetzt hab ich keins um in die Klinik zum Kleinen zu fahren!
Oh mann...Du kannst nicht zu dem Kleinen????
Das ist ja furchtbar!!!!
Kann Dich keiner fahren???
30.10.2009 10:33
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von alokasie:
@Jenjen: ich hab die Liste in den Favs: http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
Ich schau da aber gar nicht so drauf, mir wird schon jemand sagen wenn etwas nicht stimmt.
ah genau das war dieja ich guck schon immer mal drauf, wenn ich werte bekommen hab, aber was soll ich sagen? nach der liste ist meiner 500 g zu schwer...man darf da natürlich nicht danach gehen, das sind ja durschnittswerte..darunter sind haufenweiße dünnere und dickere die ja zusammengezählt werde..alles quack, aber man guckt ja trotzdem irgendwie immerwieder drauf
mein FA hat natürlich schon auch gekichert gestern, als ich sagte: der is ja klein und dick ..meinte er : na sooo direkt wollt ichs jetzt auch nicht sagen
ich finds süss, solang ich ihn irgendwie rauskrieg ist ja alles okay!! lieber zu dick als zu dünn
und wie gesagt, ma sehen was nächste woche beim genauen US so rauskommt *ganz hibbelig*
Hihi, is ja süß![]()
Im KH die haben aber zB gesagt, dass es für die Größe keine wirklich richtige Formel gibt, da es ja kurze und lange beine bzw. oberschenkel gibt ... aber ob es ein kleines pummelchen is sieht man glaube ich schon![]()
bin auch mal gespannt was rauskommt bei dir.
Am Dienstag musste da ber nich hin ne? Wann hattest du termin?
am freitag...
mich hats soo gerissen, als ET:21.11 dranstand...das wären 17 tage früher ET
30.10.2009 10:34
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Guten Morgen Mädels,
Hallo Mia,
erst in 2 Wochen oder noch später und ich sollte ja 3 mal am Tag zum Kleinen um ihn zu füttern. Mit dem Bus bin ich ewig unterwegs. Echt blöd
30.10.2009 10:36
Zitat von Jenjen90:
mich hats soo gerissen, als ET:21.11 dranstand...das wären 17 tage früher ET![]()
glaub ich dir, ich war auch voll erschrocken als im KH als ET 09.01. stand, da würde ich echt ko**** ... aber das is ja bei jedem US wieder anders ... ne woche später mein FA sah es schon wieder dezemberlicher aus
30.10.2009 10:38
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Guten Morgen Mädels,
Hallo Mia,
erst in 2 Wochen oder noch später und ich sollte ja 3 mal am Tag zum Kleinen um ihn zu füttern. Mit dem Bus bin ich ewig unterwegs. Echt blöd
du kannst doch nicht 3mal am tag mitm bus dahin fahren
würd mir eins mieten oder von verwandten leihen, weiß ja nicht was son mietwagen kostet?
30.10.2009 10:38
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Guten Morgen Mädels,
Hallo Mia,
Kannst Du nicht den ganzen Tag bleiben????
30.10.2009 10:42
guten morgen
wow habt ihr noch viel geschrieben, habs jetzt nicht nachgelesen
@miaa: das ist ja echt total doof!
wow habt ihr noch viel geschrieben, habs jetzt nicht nachgelesen
@miaa: das ist ja echt total doof!
30.10.2009 10:48
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Guten morgen Ria ( wo kommt eientlich der name her...voll cool)
Naja hab gerade nochmal gemessen und da war alles wieder ganz normal!!! War jetzt vor 1 1/2 wochen und darf am 9. 11 wieder... die kontrollieren auch immer urin usw. bis jetzt war alles gut!
Wie gehts dir so??? Was machst du schönes heute???
Moin Süße.
naja, der Name is schon alt, kommt ursprünglich von Maria. Trotzdem irgendwie ne eigenkreation meiner Eltern, meine Mama wollte mich Pia nennen und mein Papa Rita (wie schrecklich!!!!) und da haben sie sich auf Ria geeinigt.
Na da bist du ja in regelmäßigen Abständen beim Doc, die passen schon auf.
Mir gehts soweit gut, muss mal wieder meine gedanken ordnen, steigere mich grad voll in die baby-dreh-sache rein, voll doof ich weiß aber kann nicht abschalten. Aber ich stelle es mir einfach so schrecklich vor wenn die dich aufschneiden um dein baby rauszunehmen ... naja, ganz ruhig, is ja noch zeit ...
Müsste heute eigentlich haushalt machen,mal sehen ob das klappt![]()
was ist dein plan heute?
Sag mal habt ihr auch n bauernhof oder so? wegen den kühen?
bleib ganz ruhig!! Der dreht sich bestimmt noch!!! Bis zur 35 Woche drehen die sich ja glaub noch "ohne problem"! das kommt schon gut! Aber das ist ja auch verständlich das du dich sorgst! Ich mach mir auch gedanken wegen dem "grossen" kopf vom kleinen. Mal schaun was da das nächste mal rauskommt!
Ne ich wir haben kein bauernhof...warum?? Hier bimmeln natürlich immer kühe rum...wohne ja auf dem land! Was ich heut noch mache....??? Keine ahnung mal schaun wann mein mann sich aus dem bett bequemt!! Und du???
30.10.2009 10:51
Zitat von miaa:
Guten Morgen Mädels,
hallo miaa....kannst du nicht im KH bleiben??? das muss doch gehen das du beim Kind bleibst!!!
30.10.2009 11:04
Guten morgen Mädels,
so gleich kommt meine Hebi, war gestern abend schon da, gab wieder ein paar Problemchen.
Habs wahrscheinl etwas übertrieben mit dem Wohnungsputz.. Aber ich kann einfach nimmer hocken.
Naja kamen wieder leichte Wehen, aber nicht tragisch.
Mal kucken was sie gleich sagt.
Herzlich Willkommen Schockocrossie
Liebe Sandy, dir ganz viel Kraft, solche Probleme kenn ich nur zu gut.
so gleich kommt meine Hebi, war gestern abend schon da, gab wieder ein paar Problemchen.
Habs wahrscheinl etwas übertrieben mit dem Wohnungsputz.. Aber ich kann einfach nimmer hocken.
Naja kamen wieder leichte Wehen, aber nicht tragisch.
Mal kucken was sie gleich sagt.
Herzlich Willkommen Schockocrossie
Liebe Sandy, dir ganz viel Kraft, solche Probleme kenn ich nur zu gut.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt