Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
30.10.2009 12:57
Zitat von josisMami:

Alokasie ich berichte dann fleißig, wie ich als Walross durchs Wasser stapfe

oh man ich hasse kranke Kinder, alles muss man 5mal sagen und nichts essen wollen die und überhaupt -.-
muss mit ihr dann eigentlich noch zum Aldi aber so wie die bummelt schaff ich das gar nicht
bin derzeit soooo schlimm wenns um Zeit geht will immer alles SOFORT machen

LikeANangel bekommst du dann noch Luft wenn du den Bauch einziehst oder läufst du dann blau an?

Also nein die Farbe verändern kann ich noch nicht..
Ne im ernst, dass macht mir gar nichts, dabei kann ich wirklich noch atmen
melancoly
3548 Beiträge
30.10.2009 12:58
Zitat von josisMami:

Zitat von melancoly:

Zitat von josisMami:

Alokasie ich berichte dann fleißig, wie ich als Walross durchs Wasser stapfe

oh man ich hasse kranke Kinder, alles muss man 5mal sagen und nichts essen wollen die und überhaupt -.-
muss mit ihr dann eigentlich noch zum Aldi aber so wie die bummelt schaff ich das gar nicht
bin derzeit soooo schlimm wenns um Zeit geht will immer alles SOFORT machen

LikeANangel bekommst du dann noch Luft wenn du den Bauch einziehst oder läufst du dann blau an?

also ich fand schwimmen voll erleichternd neulich..fühlt sich im bauch zwar lustig an..aber man fühlt sich mal wieder leicht und beschwingt auch wenn mir die puste ausging beim schwimmen..aber sihc so treiben lassen etc war toll

also beim Ss-Schwimmen machen die sogar bissi Sport im Wasser, so wie ich das bei anderen schon gesehen habe, da bin ich echt mal gespannt bekomm bei sowas immer nen total roten Kopf also dann eher wie ne Boje im Wasser

Felicity
2069 Beiträge
30.10.2009 13:09
Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Guten Morgen Mädels,

ihr habt ja wieder viel geschrieben! Komm garnicht mehr nach!

Ja bin wieder aus dem KH zurück - und musste erstmal die Wohnung putzen, Männer kann man einfach nicht allein lassen.

Ich muss heute mein Auto abgeben und unser neues ist noch nicht da - jetzt hab ich keins um in die Klinik zum Kleinen zu fahren!

Hey Mia, wie blöd dass du gerade jetzt dein Auto abgeben musst. 345€, die spinnen doch.
Hast du Keinen der dir eins leihen kann?
Oder in Ulm gibts doch jetzt die Aktion wo man sich so nen Smart leihen kann und den dann immer da abstellt, wo man gerade ist. So ganz genau weiß ich es auch nicht.
Wie geht es Marko? Nimmt er fleißig zu?

Car2go? naja da muss man immer ewig suchen und bis ich aus dem KH komme ist es weg.
Marko geht es gut er macht sich prima! Er hat die ersten Tage abgenommen aber jetzt nimmt er wieder zu.

Stimmt, das ist auch doof mit dem Car2go.
Schön dass es Marko so gut geht. Würd so gerne mal ein Foto sehen von ihm
fluse79
16057 Beiträge
30.10.2009 13:12
hallo meine Lieblingskugeln ... wir haben passend zum Einzug ne 12 Wochen Baustelle vor der Haustür geschenkt bekommen und ich glaube die haben Einfluss auf mein Internet ... denn vorhin war sogar das Telefon tot ... so hatte ich wenigstens mal nen Grund etwas aufzuräumen
so ein Aufruf an unsere Meisterbäckerinnen ... ich brauche ein Rezept für nen leckeren Blechkuchen ... Sonntag kommt die Verwandtschaft
30.10.2009 13:15
Zitat von fluse79:

hallo meine Lieblingskugeln ... wir haben passend zum Einzug ne 12 Wochen Baustelle vor der Haustür geschenkt bekommen und ich glaube die haben Einfluss auf mein Internet ... denn vorhin war sogar das Telefon tot ... so hatte ich wenigstens mal nen Grund etwas aufzuräumen
so ein Aufruf an unsere Meisterbäckerinnen ... ich brauche ein Rezept für nen leckeren Blechkuchen ... Sonntag kommt die Verwandtschaft

na super,noch mehr stress.und man wollte doch endlich mal ein bisschen ruhe haben.
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2009 13:25
Zitat von fluse79:

na das kommt ja ganz drauf an was du magst, mit dem hier habe ich meine großeltern mal sehr beeindruckt, der war lecker: http://www.chefkoch.de/rezepte/285951107199622/Str eusel-Apfel-Blechkuchen.html
oder schaust mal die belchkuchen durch welcher dir zusagt: http://www.chefkoch.de/rs/s0/Blechkuchen/Rezepte.h tml

Ich freu mich schon auf die Nussecken, in 20 Minuten sind sie fertig ... is ja auch ne art blechkuchen
miaa
15612 Beiträge
30.10.2009 13:29
Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Guten Morgen Mädels,

Ja bin wieder aus dem KH zurück - und musste erstmal die Wohnung putzen, Männer kann man einfach nicht allein lassen.

Ich muss heute mein Auto abgeben und unser neues ist noch nicht da - jetzt hab ich keins um in die Klinik zum Kleinen zu fahren!

Hey Mia, wie blöd dass du gerade jetzt dein Auto abgeben musst. 345€, die spinnen doch.
Oder in Ulm gibts doch jetzt die Aktion wo man sich so nen Smart leihen kann und den dann immer da abstellt, wo man gerade ist. So ganz genau weiß ich es auch nicht.

Car2go? naja da muss man immer ewig suchen und bis ich aus dem KH komme ist es weg.
Marko geht es gut er macht sich prima! Er hat die ersten Tage abgenommen aber jetzt nimmt er wieder zu.

Oh stimmt hab ich total vergessen. Frag mal meinen Mann heute Abend der muss das Foto-Teil für den PC suchen!
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2009 13:32
Zitat von miaa:

Oh stimmt hab ich total vergessen. Frag mal meinen Mann heute Abend der muss das Foto-Teil für den PC suchen!

oh ja, fotos fotos
fluse79
16057 Beiträge
30.10.2009 13:44
danke für die Rezepttips ... leider bin ich da etwas eingeschränkt hab ne Lactose und Fructose Intoleranz aber werd schon was passendes zusammen stellen ...
sagt mal ob man bei Läden mit Kindersachen umsonst kleine Kleiderbügel bekommt ?
melancoly
3548 Beiträge
30.10.2009 14:29
Zitat von fluse79:

ich hätte hier noch einen leckeren blechapfelkuchen

250g butter
250g zucker
5 eier
1 pck vanillezucker
1 pck backpulver
350g mehl
1,5 kg äpfel,geschält und klein geschnibbelt

alles zu einem rührteig verarbeiten und am schluss die äpfel unterheben und auf ein backblech streichen (am besten backpapier unterlegen) dann noch ~30 minuten im backofen bei 180-200° bis er halt schön toll obendrauf aussieht..

am 2. tag schnmeckt er meist am besten bzw wenn er morgends gemacht wurde und gegen nachmittag dann gegessen wird
Taima
6524 Beiträge
30.10.2009 14:42
Zitat von fluse79:

danke für die Rezepttips ... leider bin ich da etwas eingeschränkt hab ne Lactose und Fructose Intoleranz aber werd schon was passendes zusammen stellen ...
sagt mal ob man bei Läden mit Kindersachen umsonst kleine Kleiderbügel bekommt ?

bei H&M sind sie da ganz freigibig!!!!
Taima
6524 Beiträge
30.10.2009 14:43
Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Guten Morgen Mädels,

Fotos juhhhuuuuuuu
30.10.2009 14:58
man ward ihr wieder fleißig!!!
sind auch vom shoppen zurück!man war das anstrengend,und die kassierin geht erst mal wieder fleißig ans telefon und quatscht anstatt uns zu bedienen und der Kleine hat nen mega Aufstand gemacht weil die nicht in die Hufe kam!!!Genau wie letztesmal Die hälfte für Erik hab ich auch nicht gefunden!Bestell jetzt glaub ich nur noch übers Internet da!!!
30.10.2009 15:07
Zitat von fluse79:

http://www.chefkoch.de/rezepte/406811130193846/Apf elkuchen-Grossmutters-Art.html

hab den beim letzten mal gemacht, der ist richtig flufig und weich und echt lecker
schokocrossie
876 Beiträge
30.10.2009 15:25
bin wieder daaahaaaa
hab das bag geputzt und dann sah die couch so verlockend aus und das buch und naja... muss meine mama halt den rest machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt