Dezember Babys 2009
30.10.2009 16:07
Zitat von Jenjen90:
ahhhhhhhhh mein 1. ss-streifen wird rooot hilfeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab noch welche aus der letzten ss aber nicht viele sehen aber irgendwie nicht schlimmer oder besser aus, hab die aber nur da wo das fett gerne mal aus der hose guckt so ein paar links und rechts an der hüfte.
Cremt ihr euch regelmäßig ein?? also ich nicht wirklich, habe aber ein schönes schwangerschafts Dusch Cremebad mit irgendwelchen ölen drin, weiß jetzt garnicht welche, meine haut fühlt sich dann immer schön weich an
30.10.2009 16:18
Zitat von philstern:
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
![]()
ich hab noch welche aus der letzten ss aber nicht viele sehen aber irgendwie nicht schlimmer oder besser aus, hab die aber nur da wo das fett gerne mal aus der hose guckt so ein paar links und rechts an der hüfte.
Cremt ihr euch regelmäßig ein?? also ich nicht wirklich, habe aber ein schönes schwangerschafts Dusch Cremebad mit irgendwelchen ölen drin, weiß jetzt garnicht welche, meine haut fühlt sich dann immer schön weich an
ich crem morgens und abends, dazwischen öl ich dann auch noch.
Ich crem einmal am Tag den kompletten Körper ein. Aber das mach ich schon immer, da ich ziemlich viele Allergien hab.
Ne freundin von mir hat in der SS nie gecremt und hat kaum streifen bekommen. Ich denke das ist von Typ zu Typ einfach unterschiedlich.
30.10.2009 16:20
ich hab auch keine streifen. öle morgens und abends. und nach dem duschen, jeden zweiten tag, creme ich mich überall ein.
30.10.2009 16:22
Zitat von philstern:
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
![]()
ja,aber das muss ich wegen der trockenen HAut!Aber extra den bauch noch zusätzlich auch nicht!Hab auch keine neuen streifen dazubekommen
die aus der 1 SS sind jetzt nur wieder sichtbar
30.10.2009 16:29
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
hmmm...also ich hat bei Erik auch erst die normalen Sauger sind dann aber auf Latex umgestiegen!Fand er besser!
weiss nicht ob die schlecht sind!vll. hat es ja was mit latexallergie zutun!
Und die nutzen sich natürlich auch schneller ab als die normalen!
ich habe mal gelesen das bei latex die sachen schnell porös werden und stückchen abfallen.![]()
nutztsich schneller ab im gegensatz zum anderen,aber dauerd auch seine Zeit!BEi uns ist noch nie was abgefallen!Sobald sie nicht mehr schön aussehen tausch ich sie aus!
hab allerdings vor tage mal einen Schnuller aus Latex wieder gefunden den Erik vor Monaten verdammelt hat und der war mittlerweile porös,aber sonst hab ich das noch nicht wirklich feestgestellt!
30.10.2009 16:35
ich öl nur ab und zu mal den bauch ein...das liegt eh alles nur an der eigenen haut...bindegewebe....kenn da auch die unterschiedlichsten geschichten...ich öl, wenns mir einfällt, sonst nich ...hab bisher nur weiße bekommen ..hatte davor aber auch schon nen paar vom speck
naja aber jetzt werden wohl die obersten langsam rötlich...naja an meinem piercingloch..das ist ja inzwischen nen paar cm nach oben gerissen und in die breite auch schon fast 1 cm breit gerissen
das is eig das schlimmste am bauch
naja aber jetzt werden wohl die obersten langsam rötlich...naja an meinem piercingloch..das ist ja inzwischen nen paar cm nach oben gerissen und in die breite auch schon fast 1 cm breit gerissen
das is eig das schlimmste am bauch
30.10.2009 16:57
also ich creme mich eigentlich nie ein...hab aber auch so ein tolles schwangerschaftscremebad daheim..
ach ja und zu den flaschen..also ich hab mir eine geholt zur sicherheit. und zwar die von MAM. die sind total super geformt vom sauger her und damit tun sich die kleinen ganz leicht draus zu trinken selbst wenn sie hauptsächlich gestillt werden. also die erfahrung hab ich zumindest bei kenny gemacht.außerdem haben die auch das anti-kolik-system
ach ja und zu den flaschen..also ich hab mir eine geholt zur sicherheit. und zwar die von MAM. die sind total super geformt vom sauger her und damit tun sich die kleinen ganz leicht draus zu trinken selbst wenn sie hauptsächlich gestillt werden. also die erfahrung hab ich zumindest bei kenny gemacht.außerdem haben die auch das anti-kolik-system
30.10.2009 16:57
Zitat von fluse79:
Sandylein ob das auch mit Mandarinen oder so schmeckt ??? Äpfel gehen gar nicht
mit kirschen anstatt äpfeln schmeckt das bestimmt auch lecker
mandarinen mag ich nicht so..deswegen kann ich es mir villt nicht vorstellen
magst du keine äpfel? oder wieso gehen äpfel gar nicht?
@phil: das ist das selbe rezept,dass ich auch geschrieben habe
30.10.2009 17:02
Zitat von Phillygirl:
also ich creme mich eigentlich nie ein...hab aber auch so ein tolles schwangerschaftscremebad daheim..
ach ja und zu den flaschen..also ich hab mir eine geholt zur sicherheit. und zwar die von MAM. die sind total super geformt vom sauger her und damit tun sich die kleinen ganz leicht draus zu trinken selbst wenn sie hauptsächlich gestillt werden. also die erfahrung hab ich zumindest bei kenny gemacht.außerdem haben die auch das anti-kolik-system![]()
ich creme mich nicht mehr ein..habe es aufgegeben..kann euch ja demnächst meine streifen präsentieren dann werdet ihr verstehen warum
ich habe mir auch 2 fläschchen von nuk zur sicherheit geholt...mit so einem speziellem sauger für die ersten wochen (auch aus silikon,da kautschuk (wird das so geschrieben? xD) und latex so porös werden und auch "ausleihern" sollen)....sicher ist sicher...eine bekannte von mir musste ihr kind auch spontan per ks bekommen und wurde ein paar tage danach nach hause entlassen und das mim stillen ging auf einmal nicht mehr..die milch war weg..und das auf einen sonntag
besser was da haben..deswegen werde ich auch noch zur sicherheit einmal babymilch kaufen,um immer was dazuhaben
30.10.2009 17:03
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
Sandylein ob das auch mit Mandarinen oder so schmeckt ??? Äpfel gehen gar nicht
mit kirschen anstatt äpfeln schmeckt das bestimmt auch leckermandarinen mag ich nicht so..deswegen kann ich es mir villt nicht vorstellen
![]()
magst du keine äpfel? oder wieso gehen äpfel gar nicht?
@phil: das ist das selbe rezept,dass ich auch geschrieben habe![]()
meine schwiegermutter hat auch noch ein rezept für einen blechkäsekuchen..den kann man ja auch mit rosinen oder mandarinen machen.. wenn du willst such ich es dir raus
30.10.2009 17:05
so hallo mädels,
unsre neue wohnung nimmt so langsam gestalt an
kann mir schon richtig vorstellen wie wir dann da mit der kleinen leben
nur unser alter vermieter geht mir total auf die nerven. eig. müssten wir die schlüssel morgena bend erst abgeben aber haben ihn gnädigerweise seid montag täglich std lang in die wohnung gelassen weil er für die nachmieter laminat und so verlegt hat. haben jetzt noch nicht komplett alles ausgeräumt und ganz geputzt ist noch net aber muss man überhaupt die fenster putzen beim auszug??? eigentlich steht im mietsvertrag besenrein. und jetzt sollen wir bis morgen um acht komplett drausen sein und alles soll geputzt sein. meine mama geht dann nacher rein und macht noch ein bisschen was weil ich nicht mehr kann. und mein mann is ja auf spätschicht der kann dann den rest erst morgen früh abholen. echt ne frechheit wo wir da einegzogen sind war in der wohnung gar nichts geputzt. und neue böden hat er uns auch ewig versprochen aber nichts ist passiert. er hat nur gemeint dass lohnt sich nicht weil wir katzen haben
naja ab morgen muss ich den typ hoffentlih nie mehr sehn
unsre neue wohnung nimmt so langsam gestalt an
kann mir schon richtig vorstellen wie wir dann da mit der kleinen leben
nur unser alter vermieter geht mir total auf die nerven. eig. müssten wir die schlüssel morgena bend erst abgeben aber haben ihn gnädigerweise seid montag täglich std lang in die wohnung gelassen weil er für die nachmieter laminat und so verlegt hat. haben jetzt noch nicht komplett alles ausgeräumt und ganz geputzt ist noch net aber muss man überhaupt die fenster putzen beim auszug??? eigentlich steht im mietsvertrag besenrein. und jetzt sollen wir bis morgen um acht komplett drausen sein und alles soll geputzt sein. meine mama geht dann nacher rein und macht noch ein bisschen was weil ich nicht mehr kann. und mein mann is ja auf spätschicht der kann dann den rest erst morgen früh abholen. echt ne frechheit wo wir da einegzogen sind war in der wohnung gar nichts geputzt. und neue böden hat er uns auch ewig versprochen aber nichts ist passiert. er hat nur gemeint dass lohnt sich nicht weil wir katzen haben
naja ab morgen muss ich den typ hoffentlih nie mehr sehn
30.10.2009 17:06
alsoooo ich creme mich diesmal täglich ein manchmal auch 2mal täglich, kommt immer drauf an ob mich die Große mal in Ruhe lässt
den ganzen Körper eincremen????? oh je könnte ich niemals, hab so viele Stellen wo ich unzufrieden bin
hab da irgendwie ein gestörtes Verhältnis zu meinem Körper
und zu Flaschen, man brauch mind eine für den Tee denn die Kleinen müssen ja auch viel Flüssigkeit zu sich nehmen,(die Milch ist ja für die wie bei uns Brot also festes essen) und Tee ist für die Flüssigkeitszufuhr das die nicht austrocknen, so wurde mir das damals erklärt
den ganzen Körper eincremen????? oh je könnte ich niemals, hab so viele Stellen wo ich unzufrieden bin
hab da irgendwie ein gestörtes Verhältnis zu meinem Körper
und zu Flaschen, man brauch mind eine für den Tee denn die Kleinen müssen ja auch viel Flüssigkeit zu sich nehmen,(die Milch ist ja für die wie bei uns Brot also festes essen) und Tee ist für die Flüssigkeitszufuhr das die nicht austrocknen, so wurde mir das damals erklärt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt