Dezember Babys 2009
30.10.2009 18:35
Zitat von philstern:
Zitat von kiiimberly:
bei mir kommt das thema stillen leider garnicht in betracht..![]()
Wieso nicht?
30.10.2009 18:38
so wollte mal fragen wer macht alles ein gipsbauchabdruck? Hoffe das hat noch keiner gefragt.
Hab ja bei Phil ein gemacht, der immer noch nicht fertig ist, der ist immer noch weiß und langweilig mache diesmal auch wieder ein.
Der in 2-3 Jahren dann fertig ist
Hab ja bei Phil ein gemacht, der immer noch nicht fertig ist, der ist immer noch weiß und langweilig mache diesmal auch wieder ein.
Der in 2-3 Jahren dann fertig ist
30.10.2009 18:54
@diana: hm, indische brücke mach ich auch jetzt seit gestern, nervt aber etwas
viel spaß bei der KH-Besichtigung, ich fand unsere vorgestern echt spannend.
@schokocrossi: danke, das macht mir mut
@philstern: also ich mache keinen, ich hab so schon soo viel kram für den ich keinen platz habe. hoffe ich bereue es nicht mal, aber ich mach schöne babybauchbilder, das is auch toll
viel spaß bei der KH-Besichtigung, ich fand unsere vorgestern echt spannend.
@schokocrossi: danke, das macht mir mut
@philstern: also ich mache keinen, ich hab so schon soo viel kram für den ich keinen platz habe. hoffe ich bereue es nicht mal, aber ich mach schöne babybauchbilder, das is auch toll
30.10.2009 19:14
bauchbilder sind auch ne schöne idee, also wir haben ja dann schon ein platz für die gipsbäuche und zwar im schlafzimmer überm Bett an der Wand.
Wenn die dann mal runterfallen hoffe ich ja auf mein mann
weil der mir den von der ersten SS noch schön bearbeiten wollte damit ich den endlich bemalen kann
wäre eine gerechte strafe, aber der soll ja heile bleiben, also nicht runterfallen
Wenn die dann mal runterfallen hoffe ich ja auf mein mann
weil der mir den von der ersten SS noch schön bearbeiten wollte damit ich den endlich bemalen kann wäre eine gerechte strafe, aber der soll ja heile bleiben, also nicht runterfallen
30.10.2009 19:15
Zitat von philstern:
so wollte mal fragen wer macht alles ein gipsbauchabdruck? Hoffe das hat noch keiner gefragt.
Der in 2-3 Jahren dann fertig ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab gipsbinden daheimw eis nur leider nicht wies geht und ob die danna uch langen. wie hast du den ersten gemacht???
30.10.2009 19:22
Zitat von InaWug:
Zitat von philstern:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab gipsbinden daheimw eis nur leider nicht wies geht und ob die danna uch langen. wie hast du den ersten gemacht???
Auch mit gipsbinden, also mein mann hat die in so stücke geschnitten damit die schön auf mein bauch passen.
mir wurde gesagt es reicht wenn man den bauch schön dick mit creme ein cremt, doch das würde ich nicht noch mal so machen.
Ich würde entweder den bauch schön enthaaren oder eine folie drauf machen.
War etwas schmerzhaft den dann abzumachen.
dann die gipsbinden in lauwarmes wasser tauchen und auf dem bauch verteilen.
30.10.2009 19:29
so ich bin dann auch mal wieder weg, hab rückenschemerzen und der kleine muss langsam mal ins bett
wünsche euch ein schönen abend und eine erholsame Nacht
bis morgen
wünsche euch ein schönen abend und eine erholsame Nacht
bis morgen
30.10.2009 19:56
Zitat von philstern:
Zitat von InaWug:
Zitat von philstern:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch mit gipsbinden, also mein mann hat die in so stücke geschnitten damit die schön auf mein bauch passen.
mir wurde gesagt es reicht wenn man den bauch schön dick mit creme ein cremt, doch das würde ich nicht noch mal so machen.
Ich würde entweder den bauch schön enthaaren oder eine folie drauf machen.
War etwas schmerzhaft den dann abzumachen.
dann die gipsbinden in lauwarmes wasser tauchen und auf dem bauch verteilen.
und wie lang muss das dann trocknen bis ichs abmachen kann???
30.10.2009 20:06
@Alokasie:
Mein Baby liegt auch noch nicht richtig! Wird sich schon noch drehen, hat ja noch etwas Zeit
!
Am besten denkst du gar nicht so viel drüber nach
Mein Baby liegt auch noch nicht richtig! Wird sich schon noch drehen, hat ja noch etwas Zeit
! Am besten denkst du gar nicht so viel drüber nach
30.10.2009 20:09
mädels ich hatte eben ne wehe,die hat richtig aua gemacht und der bauch ist hart geworden. vor ner 3/4 stunde ca
danach war nichts mehr, aber jetzt bin ich ein bisschen nervös.
hatte heute morgen auch schon ein bisschen wehen, aber nichts besonderes...
30.10.2009 20:46
Zitat von schokocrossie:
mädels ich hatte eben ne wehe,die hat richtig aua gemacht und der bauch ist hart geworden. vor ner 3/4 stunde ca![]()
solange keine regelmässigkeit entsteht is das glaub kein problem!!! Musste auch schon ein paar mal ziemlich atmen und konnte nicht mehr laufen... denke das is normal!!!
30.10.2009 20:53
Zitat von conny123_4:
Zitat von schokocrossie:
mädels ich hatte eben ne wehe,die hat richtig aua gemacht und der bauch ist hart geworden. vor ner 3/4 stunde ca![]()
solange keine regelmässigkeit entsteht is das glaub kein problem!!! Musste auch schon ein paar mal ziemlich atmen und konnte nicht mehr laufen... denke das is normal!!!
hm macht mir trotzdem angst
30.10.2009 20:58
Zitat von schokocrossie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von schokocrossie:
hm macht mir trotzdem angst![]()
Hm glaub ich dir. Eine hatte ich auch schon mal als ich mir zuviel zugemutet hatte. Kann es ein das du dich die letzten Tage nicht genug geschont hast? Gönne dir etwas ruhe. Wie Conny schon sagte, hauptsache sie kommen nicht regelmäßig.
30.10.2009 21:00
Zitat von alokasie:
Zitat von schokocrossie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von schokocrossie:
Hm glaub ich dir. Eine hatte ich auch schon mal als ich mir zuviel zugemutet hatte. Kann es ein das du dich die letzten Tage nicht genug geschont hast? Gönne dir etwas ruhe. Wie Conny schon sagte, hauptsache sie kommen nicht regelmäßig.
ja könnte schon sein... ich hab gestern glaub ich zu viel quatsch mit meiner freundin gemacht...
ich lieg jetzt im bett und entspann mich und bekomm ne fußmassage von meinem schnuckel
30.10.2009 21:05
Zitat von schokocrossie:
Zitat von alokasie:
Zitat von schokocrossie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von schokocrossie:
ja könnte schon sein... ich hab gestern glaub ich zu viel quatsch mit meiner freundin gemacht...
ich lieg jetzt im bett und entspann mich und bekomm ne fußmassage von meinem schnuckel![]()
wow das nenn ich mal n netten schnuckel!!!! Meiner ist ausgegangen...dann immer die doofe frage:"schatzy, magst du mitkommen?" Nee...mag nicht mitkommen in ne verrauchte bar!!!
naja ich mags ihm ja gönnen!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt