Dezember Babys 2009
31.10.2009 19:07
Huhu ihr Lieben,
boah, da macht man mal ne Woche Urlaub und schon habt ihr über 100 Seiten geschrieben, wer soll denn das alles lesen ??? Ich hab´s jetzt auf jeden Fall nich gemacht
Ich hoffe es geht Euch allen gut und alle Dezember Baby´s sind noch drinne !?!? Ich war am Dienstag beim Doc, die Kleine is jetzt schon 44 cm groß und wiegt ca. 2700 g. das wird ne große
ich kann mich zur Zeit nich im Spiegel sehn, habe jetzt die 100 Kilo erreicht, also schon 24 Kilo zugenommen und fühle mich total fett und hässlich... Komisch, habe das erst seit ein paar Tagen so extem, habe aber das Gefühl, als ob ich da in so ne leichte Depression verfalle... Kann mich kaum noch aufraffen was zu machen und dann denk ich, wenn ich eh schon fett bin, kann ich auch noch weiter essen und schaufel alles in mich rein, manchmal erwische ich mich dann selbst wie ärgerlich ich das finde und aus frust mach ich dann erst recht weiter... Komisch grade... Ich hoffe ihr habt nich mit solchen Gedanken zu kämpfen und Euch geht´s allen gut !?
Ich drück Euch mal ganz fest
boah, da macht man mal ne Woche Urlaub und schon habt ihr über 100 Seiten geschrieben, wer soll denn das alles lesen ??? Ich hab´s jetzt auf jeden Fall nich gemacht
Ich hoffe es geht Euch allen gut und alle Dezember Baby´s sind noch drinne !?!? Ich war am Dienstag beim Doc, die Kleine is jetzt schon 44 cm groß und wiegt ca. 2700 g. das wird ne große
ich kann mich zur Zeit nich im Spiegel sehn, habe jetzt die 100 Kilo erreicht, also schon 24 Kilo zugenommen und fühle mich total fett und hässlich... Komisch, habe das erst seit ein paar Tagen so extem, habe aber das Gefühl, als ob ich da in so ne leichte Depression verfalle... Kann mich kaum noch aufraffen was zu machen und dann denk ich, wenn ich eh schon fett bin, kann ich auch noch weiter essen und schaufel alles in mich rein, manchmal erwische ich mich dann selbst wie ärgerlich ich das finde und aus frust mach ich dann erst recht weiter... Komisch grade... Ich hoffe ihr habt nich mit solchen Gedanken zu kämpfen und Euch geht´s allen gut !? Ich drück Euch mal ganz fest
31.10.2009 19:10
Zitat von Naddy:
Huhu ihr Lieben,
boah, da macht man mal ne Woche Urlaub und schon habt ihr über 100 Seiten geschrieben, wer soll denn das alles lesen ??? Ich hab´s jetzt auf jeden Fall nich gemachtIch hoffe es geht Euch allen gut und alle Dezember Baby´s sind noch drinne !?!? Ich war am Dienstag beim Doc, die Kleine is jetzt schon 44 cm groß und wiegt ca. 2700 g. das wird ne große
ich kann mich zur Zeit nich im Spiegel sehn, habe jetzt die 100 Kilo erreicht, also schon 24 Kilo zugenommen und fühle mich total fett und hässlich... Komisch, habe das erst seit ein paar Tagen so extem, habe aber das Gefühl, als ob ich da in so ne leichte Depression verfalle... Kann mich kaum noch aufraffen was zu machen und dann denk ich, wenn ich eh schon fett bin, kann ich auch noch weiter essen und schaufel alles in mich rein, manchmal erwische ich mich dann selbst wie ärgerlich ich das finde und aus frust mach ich dann erst recht weiter... Komisch grade... Ich hoffe ihr habt nich mit solchen Gedanken zu kämpfen und Euch geht´s allen gut !?
Ich drück Euch mal ganz fest![]()
das 1. dezi baby ist da...mia hat ihren kleinen marko vor etwas über einer woche bekommen
achja...mit dem gewicht geht mir das nicht anders..vor allem,da ich auch shon so viel zugenommen habe..auch wenn der fa vom wasser spricht,was sehr viel ausmachen soll
31.10.2009 19:11
ach Sandy..... das is wirklich ne doofe situation!!! Vielleicht kannst du die Freundinn mal kennenlernen???!! Ich würde mich auch betrogen fühlen und auch trotzdem würde ich ihn vermissen!! Is aber auch doof das er gerade jetzt auf die Fortbildung muss oder?? Wo hat er die denn kennengelernt!!???
Lass dich mal drücken
Lass dich mal drücken
31.10.2009 19:11
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Zitat von alokasie:
na ob das klappt mit unserem Abnehm-Thread?![]()
![]()
jetzt mach uns doch nicht unsere Brötchen madig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh, na das war sicher nicht meine absicht ... ich mach die brötchen nächste woche ja selber
![]()
![]()
die dinger sind hammer lecker...mit dem rezept schmecken die wie vom bäcker *yummi*
ach man..ich weiß mal wieder nicht wo ich mein ei hinlegen solleinerseits will ich putzen andererseits kann ich mich grad zu gar nichts aufraffen
![]()
naja dann schreib ich euch jetzt schon..mein freund ist grade draußen und hilft seiner mami...
ich habe gestern abend mit meinem freund geredet und er beteuerte mir mit einem druck auf die tränendrüse,dass er mir nicht fremdgeht,sondern es "nur" eine gute freundin sei,die halt im moment ein paar probleme habe etc...und er hätte ihr etwas beigestanden..naja werd ich ihm wohl glauben müssen,aber WARUM hat er es mir verheimlicht...WARUM macht er es hinter meinem rücken und WARUM kenne ich diese freundin noch nicht,obwohl ich sonst alle seine freunde kenne?!
er weiß ganz genau,dass ich lieber die wahrheit weiß,anstatt belogen zu werden und es dann heraquszufinden...das tut mehr wie,wie die wahrheit selber![]()
auch wenn ermir nicht fremdgegangen sein sollte....ist es irgendwie trotzdem ein vertrauensbruch für mich (sehe ich das zu eng?) also ich fühle mich hintergangen irgendwie...![]()
ich weiß nicht,ob oich ihm glauben kann?? bis jetzt ging doch immer alles schief,wenn ich am glücklichsten war![]()
naja mein freund will nachher nochmal mit mir reden.... und es mri nochmal alles genau erklären und so meinte er..
gerad ejetzt wo er mir irgendwie wehgetan hat und es mir so schlecht geht sehne ich mich so nach ihm und würde am liebsten nur noch in seinem arm liegen![]()
naja..er ist von mo-fr auf einer fortbildung etwas weiter weg..villt tun uns die 5 tage abstand ganz gut![]()
<3 http://www.youtube.com/watch?v=PkGDrV_2ehI <3
ach meno,also das mit dem vertrauensbruch seh ich genauso wie du,aber bei mir liegt es daran das ich schon zwei mal betrogen wurd!!
vll. erklärt er dir ja nachher warum du sie noch nicht kennst!!!
31.10.2009 19:12
Zitat von schokocrossie:
ach mensch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lass dich mal drücken! du machst dir bestimmt sorgen um nichts! er betrügt dich bestimmt nicht!
![]()
das weiß nur er selber...
es fällt mir sehr schwer bei sowas zu vertrauen...wurde schon so oft verarscht... villt war es doch alles viel zu schnell und zu früh?
31.10.2009 19:13
Zitat von conny123_4:
ach Sandy..... das is wirklich ne doofe situation!!! Vielleicht kannst du die Freundinn mal kennenlernen???!! Ich würde mich auch betrogen fühlen und auch trotzdem würde ich ihn vermissen!! Is aber auch doof das er gerade jetzt auf die Fortbildung muss oder?? Wo hat er die denn kennengelernt!!???
Lass dich mal drücken
er sagt er kennt sie noch aus der schulzeit.... naja villt tut der abstand auch gut? (wobei da auch mädchen bei sind...) ich werde noch verrückt werden die woche !!
31.10.2009 19:14
Zitat von melancoly:
Zitat von schokocrossie:
ach mensch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lass dich mal drücken! du machst dir bestimmt sorgen um nichts! er betrügt dich bestimmt nicht!
![]()
das weiß nur er selber...es fällt mir sehr schwer bei sowas zu vertrauen...wurde schon so oft verarscht... villt war es doch alles viel zu schnell und zu früh?
![]()
![]()
oh man du fühlst dich bestimmt schrecklich! vor allem im schwangeren zustand
vielleicht erklärt er dir nachher , warum du die freundin nicht kennst
mach dir nicht so viele sorgen. ist auch nicht gut für dein baby
aber die 5 tage trennung sind jetzt nicht das tollste
31.10.2009 19:15
achja..wir haben heute ein halloweenkälbchen bekommen...ich habs mathilda getauft
grrr..wie kommt der smiley mit dem blumenstrauß daoben in den beitrag hin..grrr..hab mich wohl verklickt
grrr..wie kommt der smiley mit dem blumenstrauß daoben in den beitrag hin..grrr..hab mich wohl verklickt
31.10.2009 19:16
Zitat von melancoly:
achja..wir haben heute ein halloweenkälbchen bekommen...ich habs mathilda getauft![]()
grrr..wie kommt der smiley mit dem blumenstrauß daoben in den beitrag hin..grrr..hab mich wohl verklickt![]()
och wie süß
31.10.2009 19:16
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Lass dich mal drücken
er sagt er kennt sie noch aus der schulzeit.... naja villt tut der abstand auch gut? (wobei da auch mädchen bei sind...) ich werde noch verrückt werden die woche !!![]()
eben das denke ich auch.... wenn du schon so angeknackst bist wegen dem vertrun, wir dir das die woche auch nicht leicht fallen!!! Aber eigentlich kann es doch fast nicht sein das er dich betrügt!!!! Also wer tut denn sowas ner Schwangeren an??? Das kann einfach nicht sein! Vllt hat er sich ein bisschen verkuckt und ist aer selber wieder auf de "richtigen" weg gekommen...das muss er au jedenfall gut erklären. Ach du.... wie gehts dir denn??? Versuch nich zu traurig zu sein...das merkt dein baby ja auch!!!!
31.10.2009 19:17
Zitat von schokocrossie:
Zitat von conny123_4:
neeee super talent sicher nicht!!!! Also wenn ich so kleine baby's sehe ist das immer ein grosses "ohhhhhhhhh, ich will auch" und denke halt viel drüber nach wie ich das jetzt machen würde usw. ICH FREU MICH SOOOOO
doch ich guck das. da kann man wenigstens lachen![]()
ja, ich find das auch voll lustig, haste das letzte woche gesehen.
sie: wie heißt du bitte?
er: rrrchhh..rrchh...ich bin dein vater....rrcchh...
ich hätt mich weghauen können, einfach zu geil
31.10.2009 19:17
Zitat von melancoly:
Zitat von schokocrossie:
ach mensch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das weiß nur er selber...es fällt mir sehr schwer bei sowas zu vertrauen...wurde schon so oft verarscht... villt war es doch alles viel zu schnell und zu früh?
![]()
![]()
ach kopf hoch Süße,verhält er sich denn anders als sonst???
31.10.2009 19:19
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Lass dich mal drücken
er sagt er kennt sie noch aus der schulzeit.... naja villt tut der abstand auch gut? (wobei da auch mädchen bei sind...) ich werde noch verrückt werden die woche !!![]()
eben das denke ich auch.... wenn du schon so angeknackst bist wegen dem vertrun, wir dir das die woche auch nicht leicht fallen!!! Aber eigentlich kann es doch fast nicht sein das er dich betrügt!!!! Also wer tut denn sowas ner Schwangeren an??? Das kann einfach nicht sein! Vllt hat er sich ein bisschen verkuckt und ist aer selber wieder auf de "richtigen" weg gekommen...das muss er au jedenfall gut erklären. Ach du.... wie gehts dir denn??? Versuch nich zu traurig zu sein...das merkt dein baby ja auch!!!!
naja mir gehts so lala....war heute noch in der stadt..frustshoppen
hab mir endlich das "mamibuch" gegönnt,was ich schon soooo lange haben wollte..
und ein neues wichtelgeschenk besorgt,da david (der sohn meiner schwägerin) das alte kaputt gemacht hat
*seufz*
31.10.2009 19:20
Zitat von alokasie:
Zitat von schokocrossie:
Zitat von conny123_4:
neeee super talent sicher nicht!!!! Also wenn ich so kleine baby's sehe ist das immer ein grosses "ohhhhhhhhh, ich will auch" und denke halt viel drüber nach wie ich das jetzt machen würde usw. ICH FREU MICH SOOOOO
doch ich guck das. da kann man wenigstens lachen![]()
ja, ich find das auch voll lustig, haste das letzte woche gesehen.
sie: wie heißt du bitte?
er: rrrchhh..rrchh...ich bin dein vater....rrcchh...
ich hätt mich weghauen können, einfach zu geil![]()
![]()
jaaaa ich konnte nicht mehr!
oder der halbnackte mit der bauchwelle oder der pupser
bääääääääää
aber manche habens auch trauf
die eine frau hat super panflöte gespielt oder das blönde mädel hat auch toll gesungen! freu mich schon wieder drauf
31.10.2009 19:20
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von schokocrossie:
ach mensch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach kopf hoch Süße,verhält er sich denn anders als sonst???
schwierig zu sagen,wenn er abends nach haus ekommt,isst,duschen geht und sofort einpennt...naja ich warte heute abend mal ab..villt klärt sich das ja doch noch alles
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt