Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
31.10.2009 19:37
Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

puschi: was ist denn ein glaubensgrundkurs? Wechselst du deine Religionszugehörigkeit??

Ich bin in eine nGemeinde eingetreten.damit ich die bibel und gott verstehe mache ich einen Glaubensgrundkurs

Krass
31.10.2009 19:39
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

das fällt mir grad ein,als ich damals mit Erik schwanger war,hab ich mal geträumt das mein mann mich am tag der geburt betrügt!!boah war ich geschockt davon und hab ihn morgens im halbschlaf voll zur sau gemacht,der arme wusst garnicht wie ihm geschieht!!aber zum glück war es nur ein traum!

ich hasse solche träume, die machen einen den ganzen tag lang fertig ... aber krass das du es gleich an ihm abreagierst, der arme kerl

ja er tat mir dann auch leid,im nachhinein!!!Aber dafür war er den ganzen tag lieb zu mir und hat alles für mich gemacht!
und ich weiss ja das er sowas nicht macht,aus dem alter ist er raus,denk ich mal!und wir haben klare regeln gesetzt wenn es doch mal so sein sollt!
31.10.2009 19:40
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

puschi: was ist denn ein glaubensgrundkurs? Wechselst du deine Religionszugehörigkeit??

Ich bin in eine nGemeinde eingetreten.damit ich die bibel und gott verstehe mache ich einen Glaubensgrundkurs

Krass

wieso krass
josisMami
12659 Beiträge
31.10.2009 19:42
sooooooooo 130Beiträge durchgelesen und währenddessen habt ihr nochmal 2 Seiten gefüllt ^^
ihr schreibt echt zu viel

Melancoly ich hoffe er sagt nachher dann endgütig wie das jetzt ist denn sowas ungewisses ist doch echt scheiße lass dich drücken

und eine (bin mir nicht mehr sicher wer) hat gestern geschrieben von wegen der Freund/Partner bleibt bis mittags liegen, mmmh hatte auch so ne Beziehung (bis letztes Jahr sogar nocht) der schlief dann auch bis 14uhr oder noch später, war richtig bescheiden da ich ja da die Große hatte und er nur ne 2Zimmer Wohnung also sie musste Mittagschlaf machen wenn er aufsteht, hab dann auch den ganzen Haushalt geschmissen was ja eigentlich seiner war und der fand es normal (muss dazu sagen hab nicht bei ihm gewohnt) fand das sehr belastend
alokasie
12208 Beiträge
31.10.2009 19:43
Zitat von Nici_H:

Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

das fällt mir grad ein,als ich damals mit Erik schwanger war,hab ich mal geträumt das mein mann mich am tag der geburt betrügt!!boah war ich geschockt davon und hab ihn morgens im halbschlaf voll zur sau gemacht,der arme wusst garnicht wie ihm geschieht!!aber zum glück war es nur ein traum!

ich hasse solche träume, die machen einen den ganzen tag lang fertig ... aber krass das du es gleich an ihm abreagierst, der arme kerl

ja er tat mir dann auch leid,im nachhinein!!!Aber dafür war er den ganzen tag lieb zu mir und hat alles für mich gemacht!
und ich weiss ja das er sowas nicht macht,aus dem alter ist er raus,denk ich mal!und wir haben klare regeln gesetzt wenn es doch mal so sein sollt!

find ich ja krass das ihr da drüber gesprochen habt, ich kenne ja jetzt eure absprache nicht, aber meiner kennt nur eine konsequenz, das ich ihn verlasse ohne wenn und aber ... das es, wenn es so kommen würde für mich auch graustufen gibt muss er ja nicht wissen, aber ich bin mir auch ziemlich sicher das er mich nicht betrügen würde, trotzdem muss man aufmerksam sein
alokasie
12208 Beiträge
31.10.2009 19:47
Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Krass

wieso krass

find das schwierig, will dir auch nicht zu nahe treten ... ich bin durch und durch religionslos, ich glaube nur an einen und das bin ich selbst, aber ich respektiere Religionen natürlich, aber dummerweise war ein Gott oder wer auch immer nie da wenn ich ihn mal gebraucht hätte, konnte mich nur auf mich verlassen.
Ist dein zukünftiger schon Christ? oder habt ihr das "einfach so" entschieden? Deine Beweggründe fände ich interessant.
schokocrossie
876 Beiträge
31.10.2009 19:50
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Krass

wieso krass

find das schwierig, will dir auch nicht zu nahe treten ... ich bin durch und durch religionslos, i ch glaube nur an einen und das bin ich selbst, aber ich respektiere Religionen natürlich, aber dummerweise war ein Gott oder wer auch immer nie da wenn ich ihn mal gebraucht hätte, konnte mich nur auf mich verlassen.
Ist dein zukünftiger schon Christ? oder habt ihr das "einfach so" entschieden? Deine Beweggründe fände ich interessant.
31.10.2009 19:50
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Zitat von alokasie:

Krass

wieso krass

find das schwierig, will dir auch nicht zu nahe treten ... ich bin durch und durch religionslos, ich glaube nur an einen und das bin ich selbst, aber ich respektiere Religionen natürlich, aber dummerweise war ein Gott oder wer auch immer nie da wenn ich ihn mal gebraucht hätte, konnte mich nur auf mich verlassen.

erkläre ich dir morgen...versprochen habe jetzt leider keine zeit
alokasie
12208 Beiträge
31.10.2009 19:53
Zitat von Puschi87:

erkläre ich dir morgen...versprochen habe jetzt leider keine zeit

na klar sonne, kein ding ... wir müssen aber auch kein religionsgespräch führen wenn du net magst ... bis später dann also
31.10.2009 19:56
so hab jezt alles für unsere süße jezt kann sie kommen haben heute schränke gekauft und aufgebaucht und jezt ist alles da
josisMami
12659 Beiträge
31.10.2009 19:57
so kurzer Zwischenbericht noch von mir
waren heut den ganzen Tag bei meinen Schwiegereltern (was eindeutig für mich zu lange war) und dazwischen noch einkaufen -.- ach ja und der Herr Partner musste ja noch unbedingt zum Friseur (obwohl wir gesagt haben das wir gleich wieder da sind, haben die Große zum Playmobil spielen da gelassen) ja und allein der Friseur hat schon ne Stunde gedauert -.- bin dann einkaufen gegangen also Sachen rumgucken
und das musste ich einfach mitnehmen

fand das sooo süß (was ja bei Jungssachen für mich schwierig ist) und jetzt tut mir der Rücken weh und der Kleine streckt sich auch nur im Bauch *hihi*
alokasie
12208 Beiträge
31.10.2009 19:57
Zitat von SweetbannyGirl:

so hab jezt alles für unsere süße jezt kann sie kommen haben heute schränke gekauft und aufgebaucht und jezt ist alles da

das is toll, beruhigt bestimmt ungemein
hast du uns schon fotos gezeigt vom fertigen zimmer?
31.10.2009 19:59
Zitat von alokasie:

Zitat von SweetbannyGirl:

das is toll, beruhigt bestimmt ungemein
hast du uns schon fotos gezeigt vom fertigen zimmer?

ne muss noch fottos machen mach ich dann laufe der woche.
ja das ist beruigend und wie
schokocrossie
876 Beiträge
31.10.2009 20:00
juuuhuuuuu ich bekomm gleich besuch von ner freundin die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen
alokasie
12208 Beiträge
31.10.2009 20:00
Zitat von josisMami:

so kurzer Zwischenbericht noch von mir
waren heut den ganzen Tag bei meinen Schwiegereltern (was eindeutig für mich zu lange war) und dazwischen noch einkaufen -.- ach ja und der Herr Partner musste ja noch unbedingt zum Friseur (obwohl wir gesagt haben das wir gleich wieder da sind, haben die Große zum Playmobil spielen da gelassen) ja und allein der Friseur hat schon ne Stunde gedauert -.- bin dann einkaufen gegangen also Sachen rumgucken
und das musste ich einfach mitnehmen

fand das sooo süß (was ja bei Jungssachen für mich schwierig ist) und jetzt tut mir der Rücken weh und der Kleine streckt sich auch nur im Bauch *hihi*

ja, ist echt niedlich.
Ich find dieses strecken-gefühl auch immer ganz komisch, wenn sie sich so langsam rasudrückt.

Du, wenn du magst kannst du mal in diesen Thread schauen, da sind auch Erfahrungsberichte von Mädels die eine BEL vaginal entbunden haben, nur so, vielleicht interessiert es dich ja: http://www.mamacommunity.de/forum/baby-liegt-der-b el-beckenendlage-jemand-erfahrung-damit.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt