Dezember Babys 2009
01.11.2009 12:08
Ich muss los, meinen Vater im Krankenhaus besuchen.
Das mit den Wadenkrämpfen kenne ich. Wenns zu arg wird, nehm ich immer Magnesium. Hat bis jetzt super geholfen!
Für den Kinderwagen habe ich so eine kleine, flauschige Decke bekommen. Ist nicht wirklich dick.
Hab noch eine dickere, die dann aber riesig ist.
Das mit den Wadenkrämpfen kenne ich. Wenns zu arg wird, nehm ich immer Magnesium. Hat bis jetzt super geholfen!
Für den Kinderwagen habe ich so eine kleine, flauschige Decke bekommen. Ist nicht wirklich dick.
Hab noch eine dickere, die dann aber riesig ist.
01.11.2009 12:10
fürn kinderwagen hab ich so ein lammfell und ne einfache "schmusedecke" und dann eben den taschendeckel ^^ zu machen.
01.11.2009 12:14
oh man es tut mir leid
ich wollte euch nicht verletzen
natürlich wird der thread nicht geschlossen
ich fand die idee nur so witzig...so die letzte spannung eben nochmal in nem anderen thread...
ich wollte euch nicht verletzen
ich fand die idee nur so witzig...so die letzte spannung eben nochmal in nem anderen thread...
01.11.2009 12:18
Zitat von schokocrossie:
oh man es tut mir leidich wollte euch nicht verletzen
![]()
finds gar nicht so schlimm und die die wollen können sich deinen Thread ja auch merken
aber der ist ja schon seit Anfang an und alle die seit dann dabei sind kann ich verstehen (bin ja selber noch nicht sooo lange bei euch, aber finde es hier toll)
01.11.2009 12:22
Zitat von josisMami:
Zitat von schokocrossie:
oh man es tut mir leidich wollte euch nicht verletzen
![]()
finds gar nicht so schlimm und die die wollen können sich deinen Thread ja auch merken![]()
aber der ist ja schon seit Anfang an und alle die seit dann dabei sind kann ich verstehen (bin ja selber noch nicht sooo lange bei euch, aber finde es hier toll)
hm *schnief*
01.11.2009 12:32
Zitat von schokocrossie:
Zitat von melancoly:und dann vermissen wir unsere kugel
danke ihr beiden![]()
man man man...ich bin froh,wenn die schwangerschaft zu ende ist und ich wieder "normal" leben kann![]()
![]()
ich nicht!!!!!
01.11.2009 12:50
so ihr lieben liebenden *g*
ich werd mich jetzt mal aus dem bett rollen und mich anziehen. meine freundin kommt um eins halb zwei mit ihrer kleinen tochter und dann wollen wir zu einer babyfachmarktneueröffnung
wünsch euch noch nen schönen tag
ich werd mich jetzt mal aus dem bett rollen und mich anziehen. meine freundin kommt um eins halb zwei mit ihrer kleinen tochter und dann wollen wir zu einer babyfachmarktneueröffnung
01.11.2009 13:08
so mädels, ich habe eure über 200 neuen beiträge leider nicht gelesen
Hab gestern richtig schöne schokoladige schokomuffins gebacken, sind sehr lecker
Waren gestern auf einem kinderbasar, hab da paar schöne sachen ergatert unter anderem markenkleidung unter 5€, aber habe nur für phil gekauft, meine schwiegermutter hat da richtig zugeschlagen für unsere kleine hat mit spielzeug für den kleinen 119€ da gelassen und ich nur 24€
Die hätte alles gekauft wir haben jetzt so viel mal schauen wo ich das alles unterbringen
Hab gestern richtig schöne schokoladige schokomuffins gebacken, sind sehr lecker
Waren gestern auf einem kinderbasar, hab da paar schöne sachen ergatert unter anderem markenkleidung unter 5€, aber habe nur für phil gekauft, meine schwiegermutter hat da richtig zugeschlagen für unsere kleine hat mit spielzeug für den kleinen 119€ da gelassen und ich nur 24€
Die hätte alles gekauft wir haben jetzt so viel mal schauen wo ich das alles unterbringen
01.11.2009 13:48
So mir haat zu meinen vollen 35.Wochen auch niemand gratuliert
Und Josi ich hab dich nicht überlesen, wünsche dir natürlich auch alles Gute ! Bald haben wirs !
Und Josi ich hab dich nicht überlesen, wünsche dir natürlich auch alles Gute ! Bald haben wirs !
01.11.2009 13:51
Zitat von Puschi87:
Zitat von schokocrossie:
Zitat von melancoly:und dann vermissen wir unsere kugel
danke ihr beiden![]()
man man man...ich bin froh,wenn die schwangerschaft zu ende ist und ich wieder "normal" leben kann![]()
![]()
ich nicht!!!!!![]()
Also ich werde es auch vermissen !!!! hab noch nie soooo viel Komplimente bekommen seid der SS.
01.11.2009 13:51
Zitat von schokocrossie:
so ihr lieben liebenden *g*
ich werd mich jetzt mal aus dem bett rollen und mich anziehen. meine freundin kommt um eins halb zwei mit ihrer kleinen tochter und dann wollen wir zu einer babyfachmarktneueröffnung![]()
![]()
![]()
Viel Spaß!!!
01.11.2009 13:53
So das mit dem namen wäre so gut wie geklärt !
Olivia Leann
oder Leann Olivia ???
LeAnn
hmm oder doch Leanne aber alles deutsch ausgesprochen.
Olivia Leann
oder Leann Olivia ???
LeAnn
01.11.2009 13:55
Zitat von Taima:
Olivia Leann
oder Leann Olivia ???
LeAnn
ich würde das erste bevorzugen: Olivia Leann Käser
01.11.2009 13:55
Zitat von Taima:
So mir haat zu meinen vollen 35.Wochen auch niemand gratuliert![]()
[size=30] für TAIMA UND jOSI [/size]
01.11.2009 13:57
Zitat von Taima:
Olivia Leann
oder Leann Olivia ???
LeAnn
VAriante a oder b find ich hammer ... deutsch leanne gefällt mir nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt