Dezember Babys 2009
01.11.2009 14:54
he kiimberly , von dir hört man gar nich mehr so viel, ich hoffe dir geht es gut und du hälst dich tapfer
gibt es irgendwelche neuigkeiten wegen den nieren?
01.11.2009 14:57
Zitat von alokasie:
he kiimberly , von dir hört man gar nich mehr so viel, ich hoffe dir geht es gut und du hälst dich tapfer![]()
Hey danke der nachfrage meine nieren sind unverändert 3grades gestaut aber solange ich kein fieber kriege ist es in ordnung
wir sind jetzt in den renovierungsplanungen fürs haus,freu mich so! Wie gehts dir??
lg
01.11.2009 15:16
Zitat von kiiimberly:
Zitat von alokasie:
he kiimberly , von dir hört man gar nich mehr so viel, ich hoffe dir geht es gut und du hälst dich tapfer![]()
Hey danke der nachfrage meine nieren sind unverändert 3grades gestaut aber solange ich kein fieber kriege ist es in ordnungwir sind jetzt in den renovierungsplanungen fürs haus,freu mich so!
Wie gehts dir??
lg
och danke, mir geht es soweit gut, nur kleinkram, nix ernstes.
Renovierungsplanung klingt toll, ich richte voll gern Wohnungen ein
... ihr legt aber jetzt in der ss nicht mehr los oder?
01.11.2009 16:34
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
So mir haat zu meinen vollen 35.Wochen auch niemand gratuliert![]()
Und Josi ich hab dich nicht überlesen, wünsche dir natürlich auch alles Gute ! Bald haben wirs !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30] für TAIMA UND jOSI [/size]
Danke !!!
01.11.2009 16:36
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
So das mit dem namen wäre so gut wie geklärt !
Olivia Leann
oder Leann Olivia ???
LeAnn
hmm oder doch Leanne aber alles deutsch ausgesprochen.
ich würde das erste bevorzugen: Olivia Leann Käser
Hey Petra du weißt sogar noch ihren Nachnamen ...süß
Danke für die Tipps !Wir machen es jetzt so , wir schauen uns die kleine an und dann entscheiden wir, welcher <Name zuerst !
Aber die zwei Namen stehen
juhuuuuu wir sind uns doch noch einig geworden! Tja es sind ja nicht mal mehr 5 Wochen
01.11.2009 18:10
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
Olivia Leann
oder Leann Olivia ???
LeAnn
Danke für die Tipps !Wir machen es jetzt so , wir schauen uns die kleine an und dann entscheiden wir, welcher <Name zuerst !
Aber die zwei Namen stehenjuhuuuuu wir sind uns doch noch einig geworden! Tja es sind ja nicht mal mehr 5 Wochen
![]()
hallo ihr lieben,
Taima ich wünsch dir alles gute zur neuen
Woche.
Und den Name find ich super schön. Es ist tatsächlich so, dass ihr wenn ihr das Baby aufm Arm bekommt wisst, wie es heißen soll. Ich wollte immer eine Leonie und mein Mann eine Jasmin. Ich bekam sie aufm Arm und sie schaute mich an mit ihrem großen augen, schnalzte mit der Zunge und ich wusste es ist eine Jasmin.
Hab morgen meinen letzten Arbeitstag.
so der besuch ist weg ... haben einiges abgesahnt
Laufstall... Wippe ganz viel Spielsachen . Bodys und Schlafis ... FEIN FEIN
aber was jetzt bei dem Kuchen essen raus gekommen ist ? ICH BRAUCHE ETWAS VOM CHINESEN !!!!
Laufstall... Wippe ganz viel Spielsachen . Bodys und Schlafis ... FEIN FEIN aber was jetzt bei dem Kuchen essen raus gekommen ist ? ICH BRAUCHE ETWAS VOM CHINESEN !!!!
Zitat von diana_w:
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
Olivia Leann
oder Leann Olivia ???
LeAnn
Aber die zwei Namen stehenjuhuuuuu wir sind uns doch noch einig geworden! Tja es sind ja nicht mal mehr 5 Wochen
![]()
hallo ihr lieben,
Woche.![]()
![]()
![]()
Und den Name find ich super schön. Es ist tatsächlich so, dass ihr wenn ihr das Baby aufm Arm bekommt wisst, wie es heißen soll. Ich wollte immer eine Leonie und mein Mann eine Jasmin. Ich bekam sie aufm Arm und sie schaute mich an mit ihrem großen augen, schnalzte mit der Zunge und ich wusste es ist eine Jasmin.![]()
Hab morgen meinen letzten Arbeitstag.![]()
![]()
![]()
01.11.2009 18:11
Zitat von diana_w:
Zitat von diana_w:
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
Olivia Leann
oder Leann Olivia ???
LeAnn
![]()
hallo ihr lieben,
Woche.
Und den Name find ich super schön. Es ist tatsächlich so, dass ihr wenn ihr das Baby aufm Arm bekommt wisst, wie es heißen soll. Ich wollte immer eine Leonie und mein Mann eine Jasmin. Ich bekam sie aufm Arm und sie schaute mich an mit ihrem großen augen, schnalzte mit der Zunge und ich wusste es ist eine Jasmin.
Hab morgen meinen letzten Arbeitstag.
01.11.2009 18:12
Irgendwie funktioniert mein Beitrag nicht.
Ist ja schon wie bei Quelle hier.
Ist ja schon wie bei Quelle hier.
Zitat von diana_w:
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
Olivia Leann
oder Leann Olivia ???
LeAnn
Danke für die Tipps !Wir machen es jetzt so , wir schauen uns die kleine an und dann entscheiden wir, welcher Name zuerst !
![]()
hallo ihr lieben,
Woche.![]()
![]()
![]()
Und den Name find ich super schön. Es ist tatsächlich so, dass ihr wenn ihr das Baby aufm Arm bekommt wisst, wie es heißen soll. Ich wollte immer eine Leonie und mein Mann eine Jasmin. Ich bekam sie aufm Arm und sie schaute mich an mit ihrem großen augen, schnalzte mit der Zunge und ich wusste es ist eine Jasmin.![]()
![]()
![]()
Zitat von fluse79:
so der besuch ist weg ... haben einiges abgesahntLaufstall... Wippe ganz viel Spielsachen . Bodys und Schlafis ... FEIN FEIN
aber was jetzt bei dem Kuchen essen raus gekommen ist ? ICH BRAUCHE ETWAS VOM CHINESEN !!!!
da hatte ich heute mittag auch hunger drauf
was haste jetzt eig für kuchen gebacken?
01.11.2009 18:13
Zitat von diana_w:
Irgendwie funktioniert mein Beitrag nicht.Ist ja schon wie bei Quelle hier.
![]()
hab mal geholfen
Taima war da so ne Klammer rein gerutscht ... die war der Verursacher
01.11.2009 18:13
Zitat von fluse79:
Zitat von diana_w:
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
Olivia Leann
oder Leann Olivia ???
LeAnn
Danke für die Tipps !Wir machen es jetzt so , wir schauen uns die kleine an und dann entscheiden wir, welcher Name zuerst !
![]()
hallo ihr lieben,
Woche.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke.
01.11.2009 18:14
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
so der besuch ist weg ... haben einiges abgesahntLaufstall... Wippe ganz viel Spielsachen . Bodys und Schlafis ... FEIN FEIN
da hatte ich heute mittag auch hunger drauf![]()
was haste jetzt eig für kuchen gebacken?![]()
Brownies und nen Fantakuchen mit Kirschen drin ... war für die Kinder auch passend
und die Erwachsenen haben auch gut gegessen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt