Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
01.11.2009 23:24
Schaut mal, hab ich für meinen Schatz gebastelt

Ich liiieeebe basteln und hab ihm ein adventskalender gebastelt

Hab ich mir ganz allein ausgedacht, hab mir nur nen Weihnachtsmann als Vorlage ausm Netz gesucht*stolzbin*

miaa
15612 Beiträge
01.11.2009 23:26
Zitat von Maike0902:

Hab ich mir ganz allein ausgedacht, hab mir nur nen Weihnachtsmann als Vorlage ausm Netz gesucht*stolzbin*

Oh der ist aber süß!
Phillygirl
8697 Beiträge
01.11.2009 23:30
hmm ihr backt immer so tolle kuchen...wenn ich bei uns kuchen back muss es apfelkuchen sein damit er auch gegessen wird..marmorkuchen oder so bleibt immer ewig liegen und dann schmeiß ich ihn weg...
hmm mein bauch ist total hart grade und tut weh....man man man...
wegen den händen und füssen, also ich hab da noch nie konkret was erkannt..immer nur beulen..manchmal ein knie oder nen ellbogen weils dann halt ne eckige kleine beule ist, oder beim hintern ne dicke beule
habt ihr das manchmal auch so das eure hände so jucken?? bei mir juckt heut schon den ganzen tag die innenfläche der rechten hand..mein mann ist da ja sehr aberglübisch und meint dann bekommen wir bald geld wär ja toll
Lhiana
3350 Beiträge
02.11.2009 02:48
Zitat von miaa:

Zitat von Maike0902:

Oh der ist aber süß!

Wirklich sehr suess!!! Wie gross ist der denn insgesamt? Was passt denn Groessentechnisch in die Paeckchen???
02.11.2009 06:22
*GäHN*.....guten morgen ihr süssen!
Ich hab mich seid um drei hin und her geschmissen und bin dann um 5.15 uhr aufgestanden und hab jetzt schon die restlichen babysachen zusammen gelegt und verucht, die in irgendeinem system, im schrank zu vesorgen... keene ahnung ob es mir gelungen ist. Jetzt ist mir irgendwie schlecht, bestimmt weil ich soooo müde bin. Vllt leg ich mich nochmal hin!
Gestern ist endlich der K-wagen angekommen....der zwerg kann jetzt also meinetwegen kommen!!
Wünsche euch einen tollen montag!!!
02.11.2009 06:23
Zitat von Lhiana:

Ich habe heute auch ein neues Backrezept ausprobiert.
Elsaesser Apfelkuchen, und der ist sooooooooooooooooooo lecker!!!!!!!!!!!!!!!

mhhhh...der sieht aber lecker aus!!!
02.11.2009 06:24
Zitat von Maike0902:

Hier mal ein Beulenfoto

Blick aus meiner Sicht

das sieht aus wie mein bauch!!! Bloss das mein frecher schatz immer ruhig ist sobald ich die Kamera in die hand nehme....
schokocrossie
876 Beiträge
02.11.2009 07:12
@maike: schönes beulenbild und toller weihnachtskalender!
man merkt bald beginnt die weihnachtszeit

guten morgen
oh gott ist das schrecklich so früh aufzustehen normalerweise würde ich jetzt noch so 3-4 stunden im bett verbringen
aber für babytv steh ich super geeeeeeeeeeeeern auf
nur noch eine stunde
und danach geh ich mit meiner mama frühstücken *yammi*
ich wünsch euch nen schönen tag bis später
fluse79
16057 Beiträge
02.11.2009 07:55
gäääääääääääähn ... guten morgen ... hatte jemand von euch schon mal so früh nen Klempner ? da ruft der schon um 20 vor acht an das er gleich kommt unsere Toilettenspülung ist kaputt ich bin sooooooooooooooo müde ...
hab gestern doch zum ersten mal Titanic gesehen
02.11.2009 07:58
Zitat von fluse79:

gäääääääääääähn ... guten morgen ... hatte jemand von euch schon mal so früh nen Klempner ? da ruft der schon um 20 vor acht an das er gleich kommt unsere Toilettenspülung ist kaputt ich bin sooooooooooooooo müde ...

ach gott...naja bei so ner heiklen sache wäre ich wohl froh das derso schnell wie möglich anrückt....
wir haben titanic ohne ton laufen gehabt und haben nebenei foto's angeschaut.... dann werden wir wohl beide noch mal irgendann ins bett krabbeln, heute, oder?
fluse79
16057 Beiträge
02.11.2009 08:01
Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

ach gott...naja bei so ner heiklen sache wäre ich wohl froh das derso schnell wie möglich anrückt....
wir haben titanic ohne ton laufen gehabt und haben nebenei foto's angeschaut.... dann werden wir wohl beide noch mal irgendann ins bett krabbeln, heute, oder?

ja also ich ganz bestimmt hoffe ich kann dann wieder einschlafen ... hab ja auch diese wunderbare Baustelle direkt vorm schlafzimmerfenster
fluse79
16057 Beiträge
02.11.2009 08:03
meine schwägerin hat mir gestern auch ne elektrische Milchpumpe mitgebracht .... oh je irgendwie ist mir das alles noch suspekt
Marta
2720 Beiträge
02.11.2009 08:17
02.11.2009 08:19
Zitat von Marta:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt