Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
02.11.2009 11:29
Zitat von InaWug:

hmm vielleicht warten wir einfach mal ab. wenns der kleinen zu laut ist wird sie sich schon erkenntlich zeigen oder???

ja vll stört es ihr noch nicht mal
02.11.2009 11:33
habt ihr eigentlich auch schon so leichte bauchschmerzen?manchmal habe ich sogar mal ein ziehen im Rücken.
josisMami
12659 Beiträge
02.11.2009 12:20
Zitat von Puschi87:

habt ihr eigentlich auch schon so leichte bauchschmerzen?manchmal habe ich sogar mal ein ziehen im Rücken.

ja so Bauchschmerzen hab ich derzeit öfters mal vorallem wenn ich gebückt gelaufen bin (Staubsaugen und Wischen) ....

oh das ist echt süß mit der Babyparty habe sowas nie gehabt also bei der Großen nicht und jetzt sicher auch nicht (wohnen ja alle sooooo weit weg )
Phillygirl
8697 Beiträge
02.11.2009 12:22
soo guten morgen erstmal

JENNY-SCHATZI alles alles liebe zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!

puschi, die babyparty war bestimmt voll super!!! freu mich ganz doll für dich, vor allem weils dir ja die letzten paar tage nicht so dolle ging und da ist ne aufmunterung bestimmt klasse schön das du so ne tolle familie und freunde hast!!!!

zum rückenziehen..also ich hab das schon seit ner woche oder so..mir ziehts im kreuz und das ununterbrochen..ist echt schlimm..kann mich hinlegen und ausruhen soviel ich will und es geht nicht weg...außerdem tut mir auch oft der bauch weh..also keine bauchschmerzen wie bei nem infekt oder so sondern einfach der babybauch...wird auch oft art..und seit gestern hab ich total stechen am MUMU...voll komisch....

bei uns regnet es schon den gaaaaanzen tag! das ist vielleicht ätzend!!!
was macht ihr heut noch so??ich muss wohl oder übel noch einkaufen gehn
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
02.11.2009 12:23
so mädels

wollte nur mal kurz bericht erstatten bin n´grad dabei meine sachen fürs kkh zu packen...muss doch rein... mein muttermund ist schon weich und mein gebärmutterhals hat sich auf 2,5 cm verkürzt....bekomm da denn wehen hemmer und für die kleine lungenreife....und hoffen wir mal das sie noch drin bleibt...
02.11.2009 12:26
Zitat von Finnley2009:

so mädels

wollte nur mal kurz bericht erstatten bin n´grad dabei meine sachen fürs kkh zu packen...muss doch rein... mein muttermund ist schon weich und mein gebärmutterhals hat sich auf 2,5 cm verkürzt....bekomm da denn wehen hemmer und für die kleine lungenreife....und hoffen wir mal das sie noch drin bleibt...

meine daumen sind gedrückt.hoffentlich bleibt die kleine noch drinnen...kopf hoch das wird schon
Phillygirl
8697 Beiträge
02.11.2009 12:27
Zitat von Finnley2009:

so mädels

alles gute für euch!!!! hoffe euer baby lässt sich noch bisse zeit!!
02.11.2009 12:28
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

ja so Bauchschmerzen hab ich derzeit öfters mal vorallem wenn ich gebückt gelaufen bin (Staubsaugen und Wischen) ....

oh das ist echt süß mit der Babyparty habe sowas nie gehabt also bei der Großen nicht und jetzt sicher auch nicht (wohnen ja alle sooooo weit weg )

das ist blöd wenn alle so weit weg wohnen,wie weit ist es denn ?
02.11.2009 12:30
Zitat von Phillygirl:

soo guten morgen erstmal

JENNY-SCHATZI alles alles liebe zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!

puschi, die babyparty war bestimmt voll super!!! freu mich ganz doll für dich, vor allem weils dir ja die letzten paar tage nicht so dolle ging und da ist ne aufmunterung bestimmt klasse schön das du so ne tolle familie und freunde hast!!!!

zum rückenziehen..also ich hab das schon seit ner woche oder so..mir ziehts im kreuz und das ununterbrochen..ist echt schlimm..kann mich hinlegen und ausruhen soviel ich will und es geht nicht weg...außerdem tut mir auch oft der bauch weh..also keine bauchschmerzen wie bei nem infekt oder so sondern einfach der babybauch...wird auch oft art..und seit gestern hab ich total stechen am MUMU...voll komisch....

bei uns regnet es schon den gaaaaanzen tag! das ist vielleicht ätzend!!!
was macht ihr heut noch so??ich muss wohl oder übel noch einkaufen gehn

das stimmt,das war eine enorme aufmunterung.habe super laune.
das hört sich aber nicht gut an das man andauernd schmerzen hat.kann da iwie keine massage oder so helfen?
ich werde heute nur faulenzen.einkaufen gehe ich nicht mehr alleine.traue mich nicht mehr
josisMami
12659 Beiträge
02.11.2009 12:36
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

alsoooo die "richtigen Freundinnen" wohnen 300km weiter weg und die die 100km weiter weg wohnen (also mein letzter Wohnsitz) melden sich auch nur wenn die Sorgen haben, also keine wirklichen Freunde eher nur Bekannte, meine Mom wohnt auch 100km von mir mein Dad und meine Schwester wiederum 300km weiter weg also Babyparty unmöglich
Phillygirl
8697 Beiträge
02.11.2009 12:36
massagen hab ich schon probiert..genauso wie baden und kirschkernkissen, aber hilft nix..naja..wird schon werden....
und einkaufen muss ich allein gehen. mein mann würde zwar mitgehen, aber dann müste ich die kids auch in den regen ziehen und das will ich nicht unbedingt..sind alle bissle erkältet
02.11.2009 12:41
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

alsoooo die "richtigen Freundinnen" wohnen 300km weiter weg und die die 100km weiter weg wohnen (also mein letzter Wohnsitz) melden sich auch nur wenn die Sorgen haben, also keine wirklichen Freunde eher nur Bekannte, meine Mom wohnt auch 100km von mir mein Dad und meine Schwester wiederum 300km weiter weg also Babyparty unmöglich

die verwandten von deinem Freund wohnen in der Nähe?sag ihm das mal das du dir sowas wünscht und er sagt es seiner mutti und hoffentlich macht sie dann was.
02.11.2009 12:43
Zitat von Phillygirl:

massagen hab ich schon probiert..genauso wie baden und kirschkernkissen, aber hilft nix..naja..wird schon werden....
und einkaufen muss ich allein gehen. mein mann würde zwar mitgehen, aber dann müste ich die kids auch in den regen ziehen und das will ich nicht unbedingt..sind alle bissle erkältet

gut dann kann ich es verstehen das du dann allein gehst.du hast "nur noch" 51 tage.hoffentlich wird das ein bisschen besser.das wünsch ich so für dich.
josisMami
12659 Beiträge
02.11.2009 12:44
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

die verwandten von deinem Freund wohnen in der Nähe?sag ihm das mal das du dir sowas wünscht und er sagt es seiner mutti und hoffentlich macht sie dann was.

ja die wohnen ca 7km von uns, aber ist ja auch doof wenn wir dann nur sooo wenig sind finds aber super das es bei dir sooooo schön war
Felicity
2069 Beiträge
02.11.2009 12:46
Zitat von Finnley2009:

so mädels

Viel Glück! Hoffentlich bleibt Baby noch ein paar Tagen / Wochen im Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt