Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
02.11.2009 14:59
Puschi da sind wir schon mal 2 die meine Schwiegermutter nicht leiden können xD

meine Große schläft grad unter ihrem Bett (sie hat ja ein Hochbett) hab da ne Kuschelecke für sie gemacht und grad guck ich wieder rein, weil es sooo ruhig ist und da liegt sie drunter (decken davor gemacht das es dunkel ist) und hat sich ne Kuscheldecke genommen und schläft naja wer die halbe Nacht wach ist und dazu noch krank
02.11.2009 14:59
Zitat von Maike0902:

Zitat von Lhiana:

Zitat von miaa:

Zitat von Maike0902:

Schaut mal, hab ich für meinen Schatz gebastelt

Ich liiieeebe basteln und hab ihm ein adventskalender gebastelt

Hab ich mir ganz allein ausgedacht, hab mir nur nen Weihnachtsmann als Vorlage ausm Netz gesucht*stolzbin*

Oh der ist aber süß!

Wirklich sehr suess!!! Wie gross ist der denn insgesamt? Was passt denn Groessentechnisch in die Paeckchen???

Also er ist 95cm groß und 60 cm breit,die kleinen Päckchen sind 4,5x4,5 cm und passen Schokobonbons oder so rein, ich werde aber auch kleine Gutscheine mit rein machen,wie Massage, ein Menü seiner wahl, kleine Bildchen, weil er in der Woche nicht da ist, so hat er jeden Tag ein kleinen Teil von mir
Hab die Päckchen extra so befestigt das man die jeder zeit abnehmen kann oder wieder "ranstecken" kann, damit er eben in der Woche auf Lehrgang jeden tag sein Päckchen aufmachen kann

wow das sieht echt klasse aus.dein mann wird sich freuen
josisMami
12659 Beiträge
02.11.2009 15:01
Zitat von schokocrossie:

bin wieder da. hab jetzt nicht alles nachgelesen.

bei meiner fä wars wie immer super.
ctg unauffällig. babytv seeeeeeeehr schön und ergreifend wie immer
mein baby ist jetzt ungefähr 44cm groß und hat 2100g.
also alles supi und so wie es sein sollte
und vielleicht war das der letzte fäbesuch bei dem mein schatzi dabei war
achso
.
frühstück war auch lecker.
.
so und jetzt schnapp ich mir mein buch und machs mir in der badewanne gemütlich.
bis später

das ist echt schöööön zu lesen das dein Zwerg so gut wächst
02.11.2009 15:01
Zitat von josisMami:

meine Große schläft grad unter ihrem Bett (sie hat ja ein Hochbett) hab da ne Kuschelecke für sie gemacht und grad guck ich wieder rein, weil es sooo ruhig ist und da liegt sie drunter (decken davor gemacht das es dunkel ist) und hat sich ne Kuscheldecke genommen und schläft naja wer die halbe Nacht wach ist und dazu noch krank

das sieht bestimmt süß aus.na vll schläft sie jetzt ihr Krankheit weg..hoffen wir es mal
Maike0902
4534 Beiträge
02.11.2009 15:13
Zitat von Puschi87:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Lhiana:

Zitat von miaa:

Zitat von Maike0902:

Schaut mal, hab ich für meinen Schatz gebastelt

Ich liiieeebe basteln und hab ihm ein adventskalender gebastelt

Hab ich mir ganz allein ausgedacht, hab mir nur nen Weihnachtsmann als Vorlage ausm Netz gesucht*stolzbin*

Oh der ist aber süß!

Wirklich sehr suess!!! Wie gross ist der denn insgesamt? Was passt denn Groessentechnisch in die Paeckchen???

Also er ist 95cm groß und 60 cm breit,die kleinen Päckchen sind 4,5x4,5 cm und passen Schokobonbons oder so rein, ich werde aber auch kleine Gutscheine mit rein machen,wie Massage, ein Menü seiner wahl, kleine Bildchen, weil er in der Woche nicht da ist, so hat er jeden Tag ein kleinen Teil von mir
Hab die Päckchen extra so befestigt das man die jeder zeit abnehmen kann oder wieder "ranstecken" kann, damit er eben in der Woche auf Lehrgang jeden tag sein Päckchen aufmachen kann

wow das sieht echt klasse aus.dein mann wird sich freuen

danke,ja hat er sich auch,wie in kleines Kind
Päckchen sind aber noch leer,nicht das er schon mal luschert oder so...
02.11.2009 15:14
na dann wäre die Überraschung aber futsch wenn er schon vorher mal reinschielt..maikes freund:nein nein..schön warten
Maike0902
4534 Beiträge
02.11.2009 15:16
Zitat von Puschi87:

na dann wäre die Überraschung aber futsch wenn er schon vorher mal reinschielt..maikes freund:nein nein..schön warten

hihi....genau, hab mir auch schon genau überlegt was ich rein mach und das muss ich auch noch vorbereiten...
josisMami
12659 Beiträge
02.11.2009 15:29
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

das sieht bestimmt süß aus.na vll schläft sie jetzt ihr Krankheit weg..hoffen wir es mal

ja vorallem da sie schon von der Matratze gerutscht ist (hab ihr ne kleine Matratze drunter gelegt also so ne 140x70 die passt da perfekt rein ^^)

oh je die Woche ist großes Kreissaalanschauen
Heute Abend ist im Klinikum, dann ist morgen in dem Favoriten meiner Hebi, Mittwoch habe ich Schwimmen und Donnerstag ist Kreissaalbesichtigung in einem kleineren KH
da hab ich ja gut zu tun diese Woche
02.11.2009 15:38
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

ja vorallem da sie schon von der Matratze gerutscht ist (hab ihr ne kleine Matratze drunter gelegt also so ne 140x70 die passt da perfekt rein ^^)

Heute Abend ist im Klinikum, dann ist morgen in dem Favoriten meiner Hebi, Mittwoch habe ich Schwimmen und Donnerstag ist Kreissaalbesichtigung in einem kleineren KH

soviele besichtigungen hast du?du schaust dir mehrere Kh`s an`?
schwimmen würde ich auch gern mitmachen aber ich möchte mir keinen neuen Badeanzug kaufen
josisMami
12659 Beiträge
02.11.2009 15:51
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

soviele besichtigungen hast du?du schaust dir mehrere Kh`s an`?
schwimmen würde ich auch gern mitmachen aber ich möchte mir keinen neuen Badeanzug kaufen

ja hier in Fulda sind 2 KH´s also das Klinikum und ein kleineres (wo meine Schwiegermutter voll drauf schwört) und ein KH´s ist 20km von mir entfernt (Hünfeld) da soll die Station total schön sein (mit Teppichen und soooo,was meine Hebi toll findet und die legen auch nicht viele junge Mamis zusammen sondern lieber alle alleine, was ich praktischer finde) und in 2 Wochen schau ich mir ja noch das Geburtshaus an
hab auch keinen neuen Badeanzug geholt geh immer in Shorts (für Männer) und ein Bikini-Oberteil also das der Bauch frei ist, hol mir ja nicht für paar Wochen einen neuen Badeanzug oder sowas
02.11.2009 15:55
ich hoffe das du bald dein wunsch-kh gefunden hast.viel glück dabei.ich werde mir am Donnerstag meinen kreißsaal anschauen wo ich für ein paar stunden liegen werde (nach dem KS).am 9.11.also in eine Woche werde ich endlich wissen wann der kleine geholt wird.das ist eine Besprechung zum Geburtsmodus.wo ich mit denen spreche warum ich einen haben möchte...und ich hoffe das sie es an dem tag schon sagen werden..noch eine woche unwissen
josisMami
12659 Beiträge
02.11.2009 15:58
Zitat von Puschi87:

ich hoffe das du bald dein wunsch-kh gefunden hast.viel glück dabei.ich werde mir am Donnerstag meinen kreißsaal anschauen wo ich für ein paar stunden liegen werde (nach dem KS).am 9.11.also in eine Woche werde ich endlich wissen wann der kleine geholt wird.das ist eine Besprechung zum Geburtsmodus.wo ich mit denen spreche warum ich einen haben möchte...und ich hoffe das sie es an dem tag schon sagen werden..noch eine woche unwissen

oh das glaube ich vorallem da du es ja schon sozusagen "planen" könntest und es nicht kannst
stell ich mir auch doof vor
ja ich hoffe es auch das ich mein Traum-KH und Belegschaft finde, kenn es ja von der Großen da hab ich mich gar nicht aufgehoben gefühlt ganz im Gegenteil
die haben mir gar nichts gezeigt bzw erklärt als ich gefragt habe
und unhöflich waren die meisten dort oh wei
Maike0902
4534 Beiträge
02.11.2009 16:00
Ich gehe heute zum Infoabend für werdende Eltern mit Kreissaalbesichtigung

Und morgen fängt auch endlich mein Geburtsvorbereitungskurs an
josisMami
12659 Beiträge
02.11.2009 16:01
Zitat von Maike0902:

sag mal was ist denn ein Info-Abend hab das ja schon bei uns gelesen aber vorstellen kann ich mir da gar nichts außer irgendwelche öden Lesungen oder so
02.11.2009 16:02
Zitat von Maike0902:

na endlich gehts bei dir auch los...wünsche euch dabei viel spass wird bestimmt sehr informativ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt