Dezember Babys 2009
02.11.2009 19:53
Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben!!
Wie gehts euch denn?
An das Geburtstagskind:
lass dich schön feiern und genieße deine Jugend!!!
Wie gehts euch denn?
An das Geburtstagskind:
lass dich schön feiern und genieße deine Jugend!!!
02.11.2009 19:56
hallo ihr Süße,
wollt nur schnell Bericht erstatten!!!
DEr Kleinen geht es super, sie ist jetzt ca 45 cm groß und wiegt zwischen 2600-2700gr. und kopfumfang ist 30!!!
Hab nur 1 Kilogram zugenommen,leichte wehentätigkeit aber soweit ok!
Muss bei den schmerzen im schambereich jetzt drauf achten ob ne beule kommt oder es dick wird,weil es sonst evtl. ein leistenbruch sein könnt!
Soll mich von menschenansammlungen fernhalten und acht mit wem der Kleine spielt wegen Schweinegrippe!Sie meint ein impfstoff für sschwangere würd wojl erst mitte bis ende nov. rauskomm!!!
hoff bei euch ist alles ok?
hab nämlich nix nachgelesen!!!
DEr Kleinen geht es super, sie ist jetzt ca 45 cm groß und wiegt zwischen 2600-2700gr. und kopfumfang ist 30!!!
Muss bei den schmerzen im schambereich jetzt drauf achten ob ne beule kommt oder es dick wird,weil es sonst evtl. ein leistenbruch sein könnt!
Soll mich von menschenansammlungen fernhalten und acht mit wem der Kleine spielt wegen Schweinegrippe!Sie meint ein impfstoff für sschwangere würd wojl erst mitte bis ende nov. rauskomm!!!
02.11.2009 20:02
Zitat von Nici_H:
hallo ihr Süße,
hui deine kleine hat aber auch tolle Werte !!! Freu mich !!! Echt das hat sie gesagt wegen den schmerzen am Schambein ... ich hab das doch auch immer ... mir hat man erklärt das sich das lockert und deswegen weh tut
02.11.2009 20:17
Ja ich bin in der 37 Woche hatte vergessen das 36 + ja dann die 37 Woche ist.
Also mir kommt das echt riesig vor die maaße von meinem kleinen....
Also mir kommt das echt riesig vor die maaße von meinem kleinen....
02.11.2009 20:30
soooooooo sind wieder da von der Kreissaalbesichtigung
waren erst 5min zu spät da mein Schatz noch der Meinung war den Laptop anmachen zu müssen und was zu gucken naja ne Hebamme meinte wir können noch rein da der FA auch noch nicht da ist
alsoooo so find ich das eine Zimmer total schön mit Gebärwanne (die haben nur eine das andere ist nur eine Wanne zum ausruhen und entspannen) und da das schönste Zimmer natürlich eine Gebärwanne hat werde ich bestimmt nicht da rein kommen (denn man darf es sich immer aussuchen wo man hin will und wer will nicht ins schönste Zimmer mit bester Atmosphäre?) also da schon ein - Punkt
dann die Wochenbettstation alsooooo voll wenig Zimmer, dann meinte die "es kann schon mal vorkommen, dass aus einem 2Bettzimmer ein 3Bettzimmer gemacht wird, also bin ich wohl nie allein, und die Härte (was vielleicht für viele schön ist) der Partner darf 24Std.am Tag ins Zimmer kommen, also wenn ich mich vielleicht grad frühs um 7wasche kann es sein, dass der Partner der anderen reinplatzt na tolle Sache
aso und zum Thema waschen es gibt nur Toiletten im Zimmer mit Waschbecken EINE(!!!!!!!!!!!!) Dusche ist aufm Flur und das war es
neeeeeeeee da will ich nicht wirklich hin
waren erst 5min zu spät da mein Schatz noch der Meinung war den Laptop anmachen zu müssen und was zu gucken naja ne Hebamme meinte wir können noch rein da der FA auch noch nicht da ist
alsoooo so find ich das eine Zimmer total schön mit Gebärwanne (die haben nur eine das andere ist nur eine Wanne zum ausruhen und entspannen) und da das schönste Zimmer natürlich eine Gebärwanne hat werde ich bestimmt nicht da rein kommen (denn man darf es sich immer aussuchen wo man hin will und wer will nicht ins schönste Zimmer mit bester Atmosphäre?) also da schon ein - Punkt
dann die Wochenbettstation alsooooo voll wenig Zimmer, dann meinte die "es kann schon mal vorkommen, dass aus einem 2Bettzimmer ein 3Bettzimmer gemacht wird, also bin ich wohl nie allein, und die Härte (was vielleicht für viele schön ist) der Partner darf 24Std.am Tag ins Zimmer kommen, also wenn ich mich vielleicht grad frühs um 7wasche kann es sein, dass der Partner der anderen reinplatzt na tolle Sache
aso und zum Thema waschen es gibt nur Toiletten im Zimmer mit Waschbecken EINE(!!!!!!!!!!!!) Dusche ist aufm Flur und das war es
neeeeeeeee da will ich nicht wirklich hin
02.11.2009 20:32
Leo war am Dienstag um die 2500 g schwer. Groesse konnte anhand US in Nl nicht ermittelt werden..
Groesser Brueste hab ich nicht bekommen..sehen eher durch den wachsenden Bauch kleiner aus....
Ich bin auch senil...Schwangerschaftsdimenz...
Hatte nach Paulinas Geburt eh das Gefuehl ein bisi Hirn mit " rausgedrueckt" zu haben
Groesser Brueste hab ich nicht bekommen..sehen eher durch den wachsenden Bauch kleiner aus....
Ich bin auch senil...Schwangerschaftsdimenz...
Hatte nach Paulinas Geburt eh das Gefuehl ein bisi Hirn mit " rausgedrueckt" zu haben
02.11.2009 20:38
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
also diese Liste ist immer und überall unterschiedlich.meine brust zum beispiel hat bis jetzt null gramm zugelegt.![]()
dafür hat meine mehr, dann stimmt es wieder![]()
![]()
... echt? gar nicht zugelegt? ist aber auch ungewöhnlich oder? ... wegen mir hätte meine auch nich wachsen müssen
(ehrlich gesagt bin ich recht froh darüber dass sie noch schön handlich sind).kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen dass,wenn die milch kommt, ein Körbchen größer wird...
na meine hebi meinte wenn der erste milcheinschuss kommt, dann wachsen die gleich mega an, dann sieht man aus wie dolly buster
... mein schatz freut sich schon, aber anfassen ist da sicher eh nicht
02.11.2009 20:41
Zitat von NixeE:
Heute war Paulinas 1.Schultag
das ist aber eine süße
und eine tolle kugel hast du
und jennüüüüümaus?? alles gute meine süße!! ich hoffe du hast den tag gut überstanden
*knutscha*
02.11.2009 20:42
Zitat von Marta:
Waren beim FA
°Sie ist ganz ganz sicher eine SIE!!!
°Sie hat Haare
°Sie hat eine gaaanz süße Nase
°Man hat mir Blut abgenommen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
°Ich habe abgenommen!!
°Sie wiegt 2000g!!
Und alles ist in bester Ordnung!!
na das klingt doch alles bestens
... ich wünsch mir auch das sie Haare hat ... in meinem traum hatte sie welche, bin schon so gespannt ob sie wirklich so aussieht
02.11.2009 20:44
Zitat von conny123_4:
hey mädels....schön geht es euren kleinen so gut!!!
Ich fühle mich total komisch.... hab den ganzen tag ein zwicken, piecken, krampfen im UL/Rücken....hab ja schon die halbe nacht nicht geschlafen und jetzt ist mir schonden ganzen tag schlecht. irgendwie komisch! Wenns bis morgen früh nicht besser wird ruf ich mal meinen FA an.
oh oh, na bei dir kanns aber auch jeden tag ernst werden
... wie gehts dir denn bei dem gedanken, wir haben jetzt november!!!
02.11.2009 20:47
Zitat von josisMami:
soooooooo sind wieder da von der Kreissaalbesichtigung![]()
waren erst 5min zu spät da mein Schatz noch der Meinung war den Laptop anmachen zu müssen und was zu gucken naja ne Hebamme meinte wir können noch rein da der FA auch noch nicht da ist![]()
dann die Wochenbettstation alsooooo voll wenig Zimmer, dann meinte die "es kann schon mal vorkommen, dass aus einem 2Bettzimmer ein 3Bettzimmer gemacht wird, also bin ich wohl nie allein, und die Härte (was vielleicht für viele schön ist) der Partner darf 24Std.am Tag ins Zimmer kommen, also wenn ich mich vielleicht grad frühs um 7wasche kann es sein, dass der Partner der anderen reinplatzt na tolle Sache![]()
neeeeeeeee da will ich nicht wirklich hin![]()
na zum glück hast du ja mehrere zur auswahl,auf ein neues dann sozusagen.
bei uns ist das mit der wanne auch das schönere, aber das andere is auch ok, mal sehen, wenn die mich aufschneiden müssen dann komm ich eh in keins von beiden
02.11.2009 20:49
Zitat von NixeE:
Heute war Paulinas 1.Schultag
He Nixe, na das is ja ne süße kleine Maus ... und schön dich mal zu sehen
02.11.2009 20:51
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
soooooooo sind wieder da von der Kreissaalbesichtigung![]()
waren erst 5min zu spät da mein Schatz noch der Meinung war den Laptop anmachen zu müssen und was zu gucken naja ne Hebamme meinte wir können noch rein da der FA auch noch nicht da ist![]()
dann die Wochenbettstation alsooooo voll wenig Zimmer, dann meinte die "es kann schon mal vorkommen, dass aus einem 2Bettzimmer ein 3Bettzimmer gemacht wird, also bin ich wohl nie allein, und die Härte (was vielleicht für viele schön ist) der Partner darf 24Std.am Tag ins Zimmer kommen, also wenn ich mich vielleicht grad frühs um 7wasche kann es sein, dass der Partner der anderen reinplatzt na tolle Sache![]()
neeeeeeeee da will ich nicht wirklich hin![]()
na zum glück hast du ja mehrere zur auswahl,auf ein neues dann sozusagen.
bei uns ist das mit der wanne auch das schönere, aber das andere is auch ok, mal sehen, wenn die mich aufschneiden müssen dann komm ich eh in keins von beiden
also an KS mag ich gar nicht denken
ja die anderen KH´s haben hier ja auch Wassergeburten im Angebot
ich setz mich aber schon damit auseinander 20km zu fahren ^^ denn finde es soooo schön dann allein im Zimmer zu sein mit meinem Baby, hab vorhin schon zu Schatzi gesagt, dass im Klinikum dann evtl meine Bettnachbarin auch ihr Kind in der Nacht haben will (weiß man ja nie) und dann ist das evtl noch ein Schreikind und macht mein Würmchen wach boah neeeeeeeeee
ich weiß ich bin immer pessimistisch
02.11.2009 20:53
NixeE ist Paulina auch sooo groß oder scheint das nur so??? dachte immer meine wäre groß mit ihren 4Jahren aber deine sieht ja dagegen rießig aus
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt