Dezember Babys 2009
02.11.2009 16:46
Zitat von Puschi87:
also diese Liste ist immer und überall unterschiedlich.meine brust zum beispiel hat bis jetzt null gramm zugelegt.![]()
dafür hat meine mehr, dann stimmt es wieder
... echt? gar nicht zugelegt? ist aber auch ungewöhnlich oder? ... wegen mir hätte meine auch nich wachsen müssen
02.11.2009 16:52
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
also diese Liste ist immer und überall unterschiedlich.meine brust zum beispiel hat bis jetzt null gramm zugelegt.![]()
dafür hat meine mehr, dann stimmt es wieder![]()
![]()
... echt? gar nicht zugelegt? ist aber auch ungewöhnlich oder? ... wegen mir hätte meine auch nich wachsen müssen
(ehrlich gesagt bin ich recht froh darüber dass sie noch schön handlich sind).kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen dass,wenn die milch kommt, ein Körbchen größer wird...
Zitat von Jerry-Lee:
Mich würde mal Interessieren wie groß und schwer eure Babys sind?
Ich bin in der 36 Woche und mein kleiner ist 51cm und wiegt 3100 gramm.
Also ich war letzten Donnerstag in der 36. Woche (35+2) im KH zur Vorstellung und da hatte die Kleine um die 2700g. Kam mir recht viel vor, aber ich trau den Messungen eh nicht so.
Du bist doch schon in der 37. Woche lt. Ticker, oder?
Zitat von schokocrossie:
@jenjen: happy birthday!!!![]()
@puschi+josi: danke =) nein ich bekomm leider keine bilder mehr. hab schon die drei von der kk. aber us hat sie trotzdem öfters gemacht. als ob se dann net auch so ein bild ausdrucken könnte![]()
ich habe meinen letzten US-termin (ist der vierte) am 19.11. und da bin ich auch gespannt obs dan foto gibt und sie n auge zudrückt.
02.11.2009 16:55
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
![]()
(ehrlich gesagt bin ich recht froh darüber dass sie noch schön handlich sind).kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen dass,wenn die milch kommt, ein Körbchen größer wird...
darf ich dir die Illusionen von nur einem Körbchen mehr nehmen????
Hatte vor meiner Großen 75B und kaum war sie draußen hatte ich eine 95DD, also das war viel mehr als ein Körbchen und jetzt passt mir wieder DD
02.11.2009 16:55
Zitat von Puschi87:
Zitat von schokocrossie:
@jenjen: happy birthday!!!![]()
@puschi+josi: danke =) nein ich bekomm leider keine bilder mehr. hab schon die drei von der kk. aber us hat sie trotzdem öfters gemacht. als ob se dann net auch so ein bild ausdrucken könnte![]()
ich habe meinen letzten US-termin (ist der vierte) am 19.11. und da bin ich auch gespannt obs dan foto gibt und sie n auge zudrückt.
ich drück dir die daumen
achso ich vergaß
[size=30] ICH BIN U 30!!!!!!!!
[/size]
02.11.2009 16:57
Ich wünsche euch allen viel Spaß bei den Kreißsaalbesichtigungen
Ich mache keine, ich entbinde wieder in dem selben KH, wie bei Phil, da war ich aber auch bei der Führung dabei und die aller jüngste
Ich mache keine, ich entbinde wieder in dem selben KH, wie bei Phil, da war ich aber auch bei der Führung dabei und die aller jüngste
02.11.2009 16:58
Zitat von schokocrossie:
ich drück dir die daumen![]()
achso ich vergaß
[/size]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ui und schon sehr aufgeregt oder siehst du dem ganzen noch seeeeeeeehr gelassen?
02.11.2009 17:00
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
![]()
darf ich dir die Illusionen von nur einem Körbchen mehr nehmen????![]()
Hatte vor meiner Großen 75B und kaum war sie draußen hatte ich eine 95DD, also das war viel mehr als ein Körbchen und jetzt passt mir wieder DD![]()
ANGST....hoffe bei mir nicht
02.11.2009 17:00
Zitat von josisMami:
Zitat von schokocrossie:
ich drück dir die daumen![]()
achso ich vergaß
[/size]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ui und schon sehr aufgeregt oder siehst du dem ganzen noch seeeeeeeehr gelassen?
ich bin noch seeeeeehr gelassen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
NEEEEEEEEIN NATÜRLICH NICHT!!! ich hab total angst vor den schmerzen und dem ganzen.... ich bin mir auch gar nicht mehr ich sicher ob ich nicht lieber nen ks will
ich bin sowieso so schmerzempfindlich und ich weiß nicht... ich hab auch so psychische angst...
02.11.2009 17:01
Zitat von schokocrossie:
achso ich vergaß
[/size]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow gratuliere dir...bald ist dein JUNGE da
02.11.2009 17:02
Puschi ich glaub aber das es nicht soooo extrem wird
war bei mir sicher nur weil ich eigentlich eh noch im Wachstum war
Schokocrossie wie denn psychisch??? vor was hast du denn Angst??? wenn ich mal so fragen darf
war bei mir sicher nur weil ich eigentlich eh noch im Wachstum war
Schokocrossie wie denn psychisch??? vor was hast du denn Angst??? wenn ich mal so fragen darf
02.11.2009 17:02
Zitat von Puschi87:
Zitat von schokocrossie:
achso ich vergaß
[/size]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow gratuliere dir...bald ist dein JUNGE da![]()
lol das werden wir sehen
02.11.2009 17:04
Zitat von josisMami:
Puschi ich glaub aber das es nicht soooo extrem wirdwar bei mir sicher nur weil ich eigentlich eh noch im Wachstum war
![]()
ich mach mir totale gedanken: was ist wenn ich sterbe? oder das kleine bei der geburt stirbt!? ich wach nachts schweißgebadet auf und weiß nicht warum. ich hab einfach totale angst, dass was passiert!
und bei einem ks...ich weiß nicht, da würd ich mich irgendwie sicherer fühlen...
02.11.2009 17:04
sooo mädels,damen,Frauen,weiber oder wie ihr euch angesprochen fühlt..ich werde mich jetzt verabschieden...ich wünsche euch alle noch einen schönen abend...und lasst eure babys drinnen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt