Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
08.11.2009 14:51
also ich hab seid tagen nen ganzen dollen druck nach unten und es ziept und zwickt auch ständig am MuMu...ob mein bauch sich gesenkt hat weiß ich nicht so genau..kann ich nicht beurteilen..aber ich glaub nicht..hab auch wieder neue bilder..die muss mein mann nur noch bearbeiten und dannstell ich sie online
Mrs_C
2164 Beiträge
08.11.2009 15:08
Zitat von Maike0902:

Zitat von Mrs_C:

hallo ihr lieben! war jetzt schon sooo lange nicht mehr online weil unser internet spinnt und das grade jetzt, wo ich sowieso den ganzen tag zuhause bin ich hab mal eine ganz dringende frage an euch:

hat sich bei jemandem schon der bauch gesenkt???

ich hab gestern früh festgestellt, dass mein bauch ein ganzes stück nach unten gerutscht ist hab auch schon seit gut 2 wochen immer wieder so mensartige schmerzen gehabt, vielleicht waren das senkwehen? bin nur etwas verunsichert weil überall steht, dass man die senkwehen erst ab der 36. SSW hat, aber ich bin doch erst in der 35. SSW... hm, weiß vielleicht jemand rat oder geht´s wem auch so?

Huhu, mein Bauch is die Tage auch entwas runtergkommen und habe mensartige Schmerzen,aber nicht so doll und oft,habe eher öfter nen harten bauch..

Ich glaub aber das ist mit der Zeit die wir sind ganz normal

also diese mensartigen schmerzen hab ich ab und zu schon seit ende der 32. SSW, aber die letzten tage waren sie stärker und häufiger. hab auch immer gedacht, dass ich das mit dem gesenkten bauch nicht bemerken würde, aber seit gestern sieht der ganz komisch aus - anders eben, weil er jetzt nicht mehr direkt unter der brust los geht... sieht aus, als könnte man was drauf abstellen war nur verunsichert weil überall steht, dass senkwehen ab der 36. SSW auftreten. und bei mir ist der bauch ja jetzt schon tiefer
schokocrossie
876 Beiträge
08.11.2009 15:32
mein kleines schokocrossie:

meine süße ich liebe dich so sehr!!!
Annemarie
1544 Beiträge
08.11.2009 15:39
Zitat von schokocrossie:

richtig süß die kleine. Herzlichen Glückwunsch!!!
Honeymama07
1242 Beiträge
08.11.2009 15:46
Sooooo süss deine Kleine da wird man ja richtig neidisch, ich hätte meine kleine am liebsten auch schon bei mir
Housemelodie
1210 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Crossieeee
Genieß die Zeit......sie vergeht soo schnell!!!
Zitat von schokocrossie:

wirklich ne ganz süße
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
08.11.2009 15:57
Zitat von schokocrossie:

Ich gratuliere dir zu dieser wunderbaren Maus!!!!!!!!
Sooooo ein süsses Ding!!!!!!!!!!!!!!!!
*schmelz*
Phillygirl
8697 Beiträge
08.11.2009 16:01
also schoko..die maus ist ja wirklich herzallerliebst!!!!!
habt ihr ganz toll hinbekommen!!!!!
Mrs_C
2164 Beiträge
08.11.2009 16:17
von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN PRINZESSIN !!! ist ja wirklich zuckersüß die kleine! wünsch euch eine schöne kennenlernzeit!
alokasie
12208 Beiträge
08.11.2009 17:00
Zitat von schokocrossie:

Hihi, auf dem ersten sieht sie noch ganz verschrumpelt aus, kann es sein dass du sie da gerade erst in die arme bekommen hast? süß wie sie dich anschaut. Habt ihr wirklich toll hinbekommen

Aber wenn ich die Bilder so sehe kommt es mir total irreal vor, dass ich meine kleine auch bald im arm halten werde, ich glaube ich brauch noch etwas Zeit? Und übrigens sah meine Tochter in meinem Traum deiner ganz ähnlich, ich hoffe ja auch das sie dunkle haare hat.
diana_w
636 Beiträge
08.11.2009 17:27
Ohh Gott, ist die kleine Süüüüüüß!
Bin ja gespannt auf deinen Geburtsbericht.

Hallo Mädels. Wie geht es euch so? Mir geht es ganz super, hab nur ständig nen harten Bauch, aber ohne Schmerzen. Das nervt ...
08.11.2009 17:29
ohhh ist die süsse kleine schoko süss..... Das habt ihr toll hinbekommen!!
@Ria ja die ganzen kommentare nervn total! Ich hör einfach nicht hin, denn wenn man dann noch anfängt zu diskutieren.... ne ne das u ich mir lieber nicht an!
Ich reservier mal den 1. 12 für mich das wäre es noch wenn ich noch sooo lange warten müsste NEIN
Phillygirl
8697 Beiträge
08.11.2009 17:30
so ihr süßen..wollte euch mal ein bidl zeigen..hat mein mann so vor ca. 2 wochen gemacht wie er bissle erkältet war und kenny total krank war mit ganz schlimmer erkältung..ich find das sieht soo süß aus..zwar sehr bemitleidenswert aber trotzdem süß

Kenny mit Daddy

08.11.2009 17:32
Zitat von Phillygirl:

so ihr süßen..wollte euch mal ein bidl zeigen..hat mein mann so vor ca. 2 wochen gemacht wie er bissle erkältet war und kenny total krank war mit ganz schlimmer erkältung..ich find das sieht soo süß aus..zwar sehr bemitleidenswert aber trotzdem süß

Kenny mit Daddy

ohhhh...voll kuschelig!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt