Dezember Babys 2009
08.11.2009 18:23
Zitat von conny123_4:
ohhh ist die süsse kleine schoko süss..... Das habt ihr toll hinbekommen!!
@Ria ja die ganzen kommentare nervn total! Ich hör einfach nicht hin, denn wenn man dann noch anfängt zu diskutieren.... ne ne das u ich mir lieber nicht an!
Ich reservier mal den 1. 12 für mich![]()
![]()
das wäre es noch wenn ich noch sooo lange warten müsste
NEIN
ach süße, bin echt gespannt wie sau
08.11.2009 18:25
Zitat von Phillygirl:oh ja, diese leidensmine hat der kleine ja auch schon drauf wie n großer
so ihr süßen..wollte euch mal ein bidl zeigen..hat mein mann so vor ca. 2 wochen gemacht wie er bissle erkältet war und kenny total krank war mit ganz schlimmer erkältung..ich find das sieht soo süß aus..zwar sehr bemitleidenswert aber trotzdem süß![]()
Kenny mit Daddy
... nein spaß, sehen wirklich ziemlich fertig aus die beiden, aber sie konnten sich ja gegenseitig trösten
08.11.2009 18:27
Zitat von conny123_4:
so mädels mal den kuchen in die mitte schieb...wer macht den milchcafe???
oh sieht der lecker aus ... hab grad Kakao im Angebot in den ich mir noch Mandeln reinwerfe ... und mach auch grad schon wieder Plätzchen.
Die sind übrigens sooo lecker und einfach zu machen, kann ich nur empfehlen: http://www.chefkoch.de/rezepte/1107161216815506/In grids-Kakao-Mandel-Kugeln.html
Was isn das für kuchen?
08.11.2009 18:30
oh ja Mädels, das wäre echt soo toll wenn wir uns zum kaffeeklatsch zusammensetzen könnten, schön bei gebäck und kakao .... hm, echt schade
08.11.2009 18:35
Hallo Ihr Lieben...
Wir waren bei meinen Schwiegereltern in der Eifel und haben 2 faule Tage genossen....
Noich ein Dezember baby schon da?
Wann war denn eigentlicher errechneter Termin??? Oh mann...es rückt wirklich näher...
Wenn ich die Fotos sehe muss ich auch sagen, dass es mir total irreal vorkommt, bald selbst das Würmchen auf dem Arm zu haben...
An Schokocrossie natürlich
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ich hoffe Ihr könnt die gemeinsame zeit jetzt zusammen genießen...und sogar die erste gemeinsame Vorweihnachtszeit erleben....
Sonst noch Neuigkeiten?
ich hatte nach einem 45minütigen Martinszug am Freitag schon heftige Schmerzen und auch Wehenartiges gedönse, aber nu ist wieder gut!!!
Wir waren bei meinen Schwiegereltern in der Eifel und haben 2 faule Tage genossen....
Noich ein Dezember baby schon da?
Wann war denn eigentlicher errechneter Termin??? Oh mann...es rückt wirklich näher...
Wenn ich die Fotos sehe muss ich auch sagen, dass es mir total irreal vorkommt, bald selbst das Würmchen auf dem Arm zu haben...
An Schokocrossie natürlich
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ich hoffe Ihr könnt die gemeinsame zeit jetzt zusammen genießen...und sogar die erste gemeinsame Vorweihnachtszeit erleben....
Sonst noch Neuigkeiten?
ich hatte nach einem 45minütigen Martinszug am Freitag schon heftige Schmerzen und auch Wehenartiges gedönse, aber nu ist wieder gut!!!
08.11.2009 18:36
Zitat von alokasie:
oh ja Mädels, das wäre echt soo toll wenn wir uns zum kaffeeklatsch zusammensetzen könnten, schön bei gebäck und kakao .... hm, echt schade![]()
Ja das wäre echt toll... weiss gar nicht was ich ohne euch gemacht hätte!!!
Das ist ein schokokuchen
http://www.chefkoch.de/rezepte/411131130980329/Der -absolut-beste-Schokokuchen.html
absolut einfach ud soooo lecker!!!
ich warte noch ein bisschen mit dem plätzchen backen! hast du schon was von der sau gegessen
08.11.2009 18:37
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
ohhh ist die süsse kleine schoko süss..... Das habt ihr toll hinbekommen!!
@Ria ja die ganzen kommentare nervn total! Ich hör einfach nicht hin, denn wenn man dann noch anfängt zu diskutieren.... ne ne das u ich mir lieber nicht an!
Ich reservier mal den 1. 12 für mich![]()
![]()
das wäre es noch wenn ich noch sooo lange warten müsste
NEIN
![]()
![]()
ach süße, bin echt gespannt wie sau
![]()
es kommt wie's kommt!!!
08.11.2009 18:48
danke euch!
ja bei dem ersten bild ist sie erst ein paar sekunden alt <3
und nein der milcheinschuss war noch nicht. müsste so ab morgen langsam kommen^^
die hebi war vorhin wieder da und hat nach uns geguckt. das ist so eine liebe <3
eli schläft die ganze zeit und zum stillen muss ich sie meistens wecken.
aber bis jetzt ist sie total pflegeleicht und sie macht immer so süße schnütchen und streckt mir die zunge raus hihi
der geburtsbericht ist übrigens fertig. hat nur 10 minuten gedauert
werd ihn nachher mal online stellen
hab dabei nur geweint!
ich hoffe doch euch gehts allen gut!
und nein der milcheinschuss war noch nicht. müsste so ab morgen langsam kommen^^
die hebi war vorhin wieder da und hat nach uns geguckt. das ist so eine liebe <3
aber bis jetzt ist sie total pflegeleicht und sie macht immer so süße schnütchen und streckt mir die zunge raus hihi
der geburtsbericht ist übrigens fertig. hat nur 10 minuten gedauert
werd ihn nachher mal online stellen
hab dabei nur geweint! ich hoffe doch euch gehts allen gut!
08.11.2009 18:58
Zitat von schokocrossie:
danke euch!
der geburtsbericht ist übrigens fertig. hat nur 10 minuten gedauertwerd ihn nachher mal online stellen
hab dabei nur geweint!
ich hoffe doch euch gehts allen gut!
hey süsse...sooo schön gehts euch gut!!! Schick mal ein bisschen wehen pulver hier rüber
Freu mich schn auf den bericht!!!
08.11.2009 18:58
huhu ihr Lieben
bin auch wieder da ^^
ein Gedränge auf den Märkten, boah das gibts echt nicht
aber haben es überlebt xD
hab grad noch alle Betten abgezogen und neu gemacht und ne Waschmaschine mit der Hälfte schon an
die Große badet und mein Schatz macht das heute
und Baby ist heute irgendwie seeeeeeehr ruhig
SCHOKOCHROSSIE nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus und vorallem toll, dass ihr schon nach Hause durftet
bin auch wieder da ^^
ein Gedränge auf den Märkten, boah das gibts echt nicht
hab grad noch alle Betten abgezogen und neu gemacht und ne Waschmaschine mit der Hälfte schon an
die Große badet und mein Schatz macht das heute
SCHOKOCHROSSIE nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus und vorallem toll, dass ihr schon nach Hause durftet
08.11.2009 19:08
Zitat von josisMami:
huhu ihr Lieben![]()
bin auch wieder da ^^
ein Gedränge auf den Märkten, boah das gibts echt nicht![]()
hab grad noch alle Betten abgezogen und neu gemacht und ne Waschmaschine mit der Hälfte schon an![]()
die Große badet und mein Schatz macht das heute![]()
![]()
SCHOKOCHROSSIE nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus und vorallem toll, dass ihr schon nach Hause durftet![]()
![]()
![]()
was denn für ein Markt?? Ich will auch... jier auf dem lande is nix los. ud es fängt bald an zu schneien!
08.11.2009 19:16
Zitat von conny123_4:
Zitat von josisMami:
huhu ihr Lieben![]()
bin auch wieder da ^^
hab grad noch alle Betten abgezogen und neu gemacht und ne Waschmaschine mit der Hälfte schon an![]()
![]()
SCHOKOCHROSSIE nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus und vorallem toll, dass ihr schon nach Hause durftet![]()
![]()
![]()
was denn für ein Markt?? Ich will auch... jier auf dem lande is nix los. ud es fängt bald an zu schneien!
also das eine war Gänsemarkt, da war die ganze Innenstadt auf und halt so kleinere Ständer überall (fast wie Weihnachtsmarkt) und das andere war "kalter Markt" war so ne Mischung zwischen Markt und Jahrmarkt
, aber da das soooo voll war, konnte man da die Atmosphäre gar nicht genießen
08.11.2009 19:20
ich schmeiß euch ein paar säcke wehen rüber
so und jetzt verabschiede ich mich erstmal. den geburtsb gibts dann die nächsten tage
wünsch euch einen schönen abend. bis bald *winke*
so und jetzt verabschiede ich mich erstmal. den geburtsb gibts dann die nächsten tage
wünsch euch einen schönen abend. bis bald *winke*
08.11.2009 19:47
hi mädels
Ich hab voll die vorwehen tut vol weh.
Muss am dinstag ins kh zum anmelden und untersuchung naja mal schauen was der so sagt das ich voll die wehen habe.
Des ziht bei mir voll füllt sich an als hätte ich meine tage
Ich hab voll die vorwehen tut vol weh.
Muss am dinstag ins kh zum anmelden und untersuchung naja mal schauen was der so sagt das ich voll die wehen habe.
Des ziht bei mir voll füllt sich an als hätte ich meine tage
08.11.2009 19:58
Zitat von josisMami:
Zitat von conny123_4:
Zitat von josisMami:
huhu ihr Lieben![]()
bin auch wieder da ^^
![]()
![]()
![]()
also das eine war Gänsemarkt, da war die ganze Innenstadt auf und halt so kleinere Ständer überall (fast wie Weihnachtsmarkt) und das andere war "kalter Markt" war so ne Mischung zwischen Markt und Jahrmarkt, aber da das soooo voll war, konnte man da die Atmosphäre gar nicht genießen
![]()
mhhh ja dann ist es auch nicht so schön, wenn es so voll ist! Gänsemarkt das hab ich ja noch nie gehört...gibts da nur gänse??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt