Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
schokocrossie
876 Beiträge
08.11.2009 22:26
in schätzungsweise 10 minuten könnt ihr ihn lesen
fluse79
16057 Beiträge
08.11.2009 22:27
Zitat von Maike0902:

Zitat von fluse79:

MENSCH ICH BIN SOOOOOOOOOOOO gespannt auf Schokos Geburtsbericht ... hab den vom Novemberbaby zufällig endeckt wo die arme ihren kleinen Jonathan in ihrem eigenen Bad entbunden hat ... man hab ich geweint

Ohja,ich bin auch auf ihren Bericht gespannt.

Zauberstern war das,die im Bad entbunden hat,echt wahnsinn,so ganz allein....hut ab...

Bin aber auch gespannt wer die nächste von uns ist

ich muss mir immer meinen Mann in so ner Situation vorstellen also sagenhaft wie die das hinbekommen haben ...
ich glaub ich bins nicht ... also die nächste ... hab das gefühl mein Bauch ist wieder hoch gerutscht ... und Mia grabbelt mir mit ihren Füßen direkt unter der Brust
fluse79
16057 Beiträge
08.11.2009 22:27
Zitat von schokocrossie:

huhu
Maike0902
4534 Beiträge
08.11.2009 22:28
Zitat von schokocrossie:

schokocrossie
876 Beiträge
08.11.2009 22:29
gott ich sitz hier und heul wie ein schlosshund
Maike0902
4534 Beiträge
08.11.2009 22:30
Zitat von fluse79:

Zitat von Maike0902:

Zitat von fluse79:

MENSCH ICH BIN SOOOOOOOOOOOO gespannt auf Schokos Geburtsbericht ... hab den vom Novemberbaby zufällig endeckt wo die arme ihren kleinen Jonathan in ihrem eigenen Bad entbunden hat ... man hab ich geweint

Zauberstern war das,die im Bad entbunden hat,echt wahnsinn,so ganz allein....hut ab...

ich muss mir immer meinen Mann in so ner Situation vorstellen also sagenhaft wie die das hinbekommen haben ...
ich glaub ich bins nicht ... also die nächste ... hab das gefühl mein Bauch ist wieder hoch gerutscht ... und Mia grabbelt mir mit ihren Füßen direkt unter der Brust

Oh gott jaaaaa,mein Freund würde sich glatt neben mich legen

Ich merke meinen gar nicht mehr an den rechten Rippen,er tritt immr kräftig in die rechte Bauchseite,sieht man voll doll kleine Beulen und links neben dem Bauchnabel kommt ne Riesenbeule...als wenn er sich abdrückt und der Körper da raus kommt
Maike0902
4534 Beiträge
08.11.2009 22:31
Zitat von schokocrossie:

War so schlimm oder sind es Freudentränen weil es ein schönes Erlebnis war(abgesehen von den schmerzen)?
schokocrossie
876 Beiträge
08.11.2009 22:31
soll ich euch mal zeigen was schatzi mir zur geburt geschenkt hat!?
fluse79
16057 Beiträge
08.11.2009 22:32
Zitat von schokocrossie:

ich hoffe doch vor Glück über dieses kaum fassbare zuckersüße Wunder
fluse79
16057 Beiträge
08.11.2009 22:32
Zitat von schokocrossie:

soll ich euch mal zeigen was schatzi mir zur geburt geschenkt hat!?

natürlich ... zeig
schokocrossie
876 Beiträge
08.11.2009 22:33
Zitat von Maike0902:

Zitat von schokocrossie:

War so schlimm oder sind es Freudentränen weil es ein schönes Erlebnis war(abgesehen von den schmerzen)?

freudentränen! es war wirklich toll! und echt nicht schlimm. die schmerzen waren da joa aber net sonderlich tragisch und ich hatte KEINE pda!
fluse79
16057 Beiträge
08.11.2009 22:34
Zitat von Maike0902:

Zitat von fluse79:

Zitat von Maike0902:

Zitat von fluse79:

Ich merke meinen gar nicht mehr an den rechten Rippen,er tritt immr kräftig in die rechte Bauchseite,sieht man voll doll kleine Beulen und links neben dem Bauchnabel kommt ne Riesenbeule...als wenn er sich abdrückt und der Körper da raus kommt

also irgendwie haben immer alle gesagt das man später das Kind nicht mehr so spürt weil sie kein Platz mehr haben sich zu bewegen ... also ich hab sie nie so stark gespürt wie ca seit 2 Wochen ... dabei ist sie ja schon 50 cm
Maike0902
4534 Beiträge
08.11.2009 22:36
Zitat von schokocrossie:

Zitat von Maike0902:

Zitat von schokocrossie:

freudentränen! es war wirklich toll! und echt nicht schlimm. die schmerzen waren da joa aber net sonderlich tragisch und ich hatte KEINE pda!

ohhhh hast du es gut, will auch so eine geburt
schokocrossie
876 Beiträge
08.11.2009 22:37
er hat die wiege von meinem uropa restauriert!

hätte ich ihm nicht zugetraut! ein schöneres geschenk hätte er mir nicht machen können!
Maike0902
4534 Beiträge
08.11.2009 22:38
Zitat von fluse79:

Zitat von Maike0902:

Zitat von fluse79:

Zitat von Maike0902:

Zitat von fluse79:

also irgendwie haben immer alle gesagt das man später das Kind nicht mehr so spürt weil sie kein Platz mehr haben sich zu bewegen ... also ich hab sie nie so stark gespürt wie ca seit 2 Wochen ... dabei ist sie ja schon 50 cm

Das stimmt,hab auch immer gehört das man die Kleinen zum ende weniger spürt...ich merke meinen aber nach wie vor und auc immer stärker umso größer und kräftiger er wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt