Dezember Babys 2009
28.05.2009 09:35
Also ich habe es nicht vergrößert!!! Wie gesagt ich habe auf dem Bild erst gar nichts erkannt
Sie hat das Kind auch diesmal nicht gemessen...stand ja eigentlich kein Ultraschall auf dem Programm !! Sie wollte eigentlich nur schauen ob das Herzchen noch pocht!!! Und dabei ist dieses Bild entschanden !!! Also das Gürkchen war schon gewaltig gewachsen ... bei dem Bild in der 9. Woche hatte es ja noch ganz viel Platz in der Fruchhöhle jetzt saß es schon ganz krumm, darin und füllte es komplett aus ... ohje ich war bei der Geburt auch 62cm groß
naja mal abwrten was sie Ende Juni so misst
Sie hat das Kind auch diesmal nicht gemessen...stand ja eigentlich kein Ultraschall auf dem Programm !! Sie wollte eigentlich nur schauen ob das Herzchen noch pocht!!! Und dabei ist dieses Bild entschanden !!! Also das Gürkchen war schon gewaltig gewachsen ... bei dem Bild in der 9. Woche hatte es ja noch ganz viel Platz in der Fruchhöhle jetzt saß es schon ganz krumm, darin und füllte es komplett aus ... ohje ich war bei der Geburt auch 62cm groß
naja mal abwrten was sie Ende Juni so misst
28.05.2009 09:37
[quote=]
ich hatte schon vor der SS ziemlich viele Streifen... bin wohl mal zu schnell in die Breite gewachsen
ich habe wohl so ein Öl von Waleda ... aber so oft hab ich auch noch nicht benutzt
Zitat von Taima:[/quote]
Was nehmt ihr gegen Dehnungsstreifen ???
ich hatte schon vor der SS ziemlich viele Streifen... bin wohl mal zu schnell in die Breite gewachsen
ich habe wohl so ein Öl von Waleda ... aber so oft hab ich auch noch nicht benutzt
28.05.2009 10:06
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Taima:
ich habe wohl so ein Öl von Waleda ... aber so oft hab ich auch noch nicht benutzt [/quote]
Das habe ich auch als Probe vom Fa erhalten... Habe noch ne Creme gegen Dehnungsstreifen von Babor . Muss jetzt mal beobachten ob die kleinen Pickel von der Babor Creme kommen. Wäre schade, die hat nämlich 35 Euro gekostet.
28.05.2009 10:10
oh ja das wäre ärgerlich... sag mal hast du auch so Dehnungsschmerzen immer mal wieder? Wie fühlt sich das bei dir an?
28.05.2009 10:17
Guten Morgen Mädels!!
Ich bin ab heute in der 11. SSW und ich kann nur sagen, mir gehts super!!
Fast schon zu gut. Mach mir schon wieder sorgen, da ich mich wieder mal so unsagbar unschwanger fühle
. Wie gehts euch heute so?
Fast schon zu gut. Mach mir schon wieder sorgen, da ich mich wieder mal so unsagbar unschwanger fühle
. Wie gehts euch heute so?
28.05.2009 10:17
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Taima:
ich hatte schon vor der SS ziemlich viele Streifen... bin wohl mal zu schnell in die Breite gewachsenich habe wohl so ein Öl von Waleda ... aber so oft hab ich auch noch nicht benutzt
Das habe ich auch als Probe vom Fa erhalten... Habe noch ne Creme gegen Dehnungsstreifen von Babor . Muss jetzt mal beobachten ob die kleinen Pickel von der Babor Creme kommen. Wäre schade, die hat nämlich 35 Euro gekostet.
[/quote]
Ich hab mei meiner ersten Schwangerschaft nie irgendwelches teures Zeug geauft ...........Habe stink normales Babyöl benutzt und hab nicht ein streifen .....ich hatte damals von 48 kg was ich wog ,19 zugenommen und trotz dem verschohnt . Hab mich nur regelmässig eingecremt .
Ich glaube nicht an das ganze Zeug ...was angeboten wird ...besonders wenn ich die Ergebnisse bei meinen Freundinnen sah !
Ich denke es hat auch viel mit der Tendenz für die Streifen zu tun und da helfen die ganzen Wundercremes nicht viel .Babyöl macht die Haut genauso Weich , erst recht wenn man es regelmässig macht !
28.05.2009 10:28
Zitat von fluse79:
oh ja das wäre ärgerlich... sag mal hast du auch so Dehnungsschmerzen immer mal wieder? Wie fühlt sich das bei dir an?
Ja du ich überlege auch schon die ganze Zeit, wie ich es erklären soll. Also die ganze zeit wars so, als ob ich meine Periode bekomme. Meine Fa meinte das ist normal. Jetzt fühlt es sich so an, als ob ich Muskelkater im unternbauch habe. Ja ich merke enfach das was vor sich geht. Ist aber alles ein bischen komisch, manchmal fühlt es sich so an, als ob ich aufs Klo muss
Habe aber auch leider Verdaungsprobleme und nicht so richtig.. ohje wie peinlich
28.05.2009 10:29
Zitat von Bozena:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Taima:
ich hatte schon vor der SS ziemlich viele Streifen... bin wohl mal zu schnell in die Breite gewachsenich habe wohl so ein Öl von Waleda ... aber so oft hab ich auch noch nicht benutzt
ich denke auch, dass ist auch Veranlagung....Habe ja vorher schon gehabt von dem her...
Ich hab mei meiner ersten Schwangerschaft nie irgendwelches teures Zeug geauft ...........Habe stink normales Babyöl benutzt und hab nicht ein streifen .....ich hatte damals von 48 kg was ich wog ,19 zugenommen und trotz dem verschohnt . Hab mich nur regelmässig eingecremt .
Ich glaube nicht an das ganze Zeug ...was angeboten wird ...besonders wenn ich die Ergebnisse bei meinen Freundinnen sah !
Ich denke es hat auch viel mit der Tendenz für die Streifen zu tun und da helfen die ganzen Wundercremes nicht viel .Babyöl macht die Haut genauso Weich , erst recht wenn man es regelmässig macht !
[/quote]
28.05.2009 10:31
Zitat von Blueberry82:
Guten Morgen Mädels!!
Fast schon zu gut. Mach mir schon wieder sorgen, da ich mich wieder mal so unsagbar unschwanger fühle. Wie gehts euch heute so?
Dasbkenne ich auch, ist aber ganz normal... Geniese jetzt die Zeit, wer weiß wann es dir wieder soooo gut geht.
28.05.2009 10:31
ja am Anfang war es bei mir auch wie Regelschmerzen!!! Jetzt ist es so ein ziemlich heftiger Muskelschmerz fast wie ein Krampf der bis ins linke Bein zieht... im stehen am schlimmsten
28.05.2009 10:35
Zitat von fluse79:
ja am Anfang war es bei mir auch wie Regelschmerzen!!! Jetzt ist es so ein ziemlich heftiger Muskelschmerz fast wie ein Krampf der bis ins linke Bein zieht... im stehen am schlimmsten
Ja oder bei mir zieht es als in den Po Bereich. Ich denke das ist ein gutes Zeichen, das bedeutet es wächst und wächst..
Ich schau grad Mein Baby auf RTL OHHHHHH GOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!
28.05.2009 10:44
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Ja oder bei mir zieht es als in den Po Bereich. Ich denke das ist ein gutes Zeichen, das bedeutet es wächst und wächst..
Ich schau grad Mein Baby auf RTL OHHHHHH GOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, das schau ich auch grad. Die Melanie hat ja relativ gelassen entbunden aber die Ärztin aufm Bauch drauf mit dem Laken? Da würd ich Platzangst bekommen!!!
28.05.2009 10:57
ich habs auch gesehen... ein süßer der kleine Fabian ... wenn ich den Papa da so sehe
ich bin so gespannt wie mein Andre das so macht ...
ich bin so gespannt wie mein Andre das so macht ...
28.05.2009 10:59
Zitat von fluse79:
ich habs auch gesehen... ein süßer der kleine Fabian ... wenn ich den Papa da so seheich bin so gespannt wie mein Andre das so macht ...
Mein Schatz wird wahrscheinlich so vorsichtig sein wie mit ner Porzellanpuppe. Er hatte schon immer angst unsere Nichte zu zerbrechen. Aber er kann so wunderbar mit Kindern umgehen *schwärm*
28.05.2009 11:01
Zitat von fluse79:
ich habs auch gesehen... ein süßer der kleine Fabian ... wenn ich den Papa da so seheich bin so gespannt wie mein Andre das so macht ...
Und ich erst, wie sich meiner anstellt naja und wie ich mich anstelle
Ich glaub, wenn nebenan eine voll am schreien wäre, würde mir alles vergehen.
Noch kann ich lachen - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt